iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, und ich mag das 6/7/8er und finde es merklich kompakter/leichter und kann das kantige des SE überhaupt nicht leiden..
Das 6/7/8er war nämlich nicht nur das letzte iPhone Gehäuse das mir gefallen hat sondern auch das allererste
 
Und die SE Jünger fallen eh weg, da das SE2 ja bereits ein 4.7“ Display haben soll. Es ist ihnen also zu groß, wenn sie konsequent bleiben;)

Ich bleibe konsequent, ein SE in Form von dem iPhone 8 werde ich nicht kaufe, dann bleibt mein SE das letzte iPhone. Es ist immer noch schnell, Fotos mach ich keine.

Das SE wird noch mal ein Update auf 14 bekommen, dann schauen wir mal was dann kommt, mit Sicherheit kein iPhone mehr :(:reise:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions
Nun ja. Der einzige Premiumhersteller mit einem kleinen Smartphone ist/war Sony.

Die Inhalte und Apps für Smartphone sind nun mal auf Konsum ausgerichtet und das wird schwer auf kleinen Displays.

Wäre halt schön, würde Apple die iPhones schmaler bauen. 18:9
 
Könnte auch daran liegen, dass die Nachfrage danach nicht wirklich groß ist. ;)
Müsste sich zeigen. Es hätte zumindest mal ein gewisses Alleinstellungsmerkmal...

...also genau das, was diesem hunderttausendsten fünfeinhalb-Zoll Smartphone, das da jetzt wohl kommt, - von der prähistorischen Optik vielleicht einmal abgesehen - komplett abgeht.
 
Glaubst du nicht auch, dass Apple (andere Hersteller natürlich auch) da nicht ein kleinwenig Marktforschung betrieben haben könnte? ;)

Irrelevant. Er/Sie weiß sowieso alles besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10pictures
Nun ja. Der einzige Premiumhersteller mit einem kleinen Smartphone ist/war Sony.

Und die dienen der Branche mittlerweile nur noch als abschreckendes Beispiel, obwohl sie im Komponentenbereich immer noch klasse Displays und Kameras bauen. Marktanteil kaum noch messbar, der mangelnde Profit dagegen schon.
 
Ob da heute noch was passiert in Cupertino?
Für Europa wird’s langsam zu spät.
 
Ob da heute noch was passiert in Cupertino?
Für Europa wird’s langsam zu spät.

Im Analysten-Chat wird gerade auf Montag oder Dienstag spekuliert, aber keine Ahnung, ob die Kollegen wirklich was gehört haben.
 
Das iPhone SE ist 2016 herausgekommen, deshalb wird es wohl noch iOS 14 bekommen.
 
Das iPhone SE ist 2016 herausgekommen, deshalb wird es wohl noch iOS 14 bekommen.

Kann sein. Kann auch nicht sein. Das SE 2016 ist jetzt schon beim fünften Hauptrelease angekommen.
 
Würde ja eig passen, wenn jetzt das neue iPhone SE kommt, das andere nicht mehr zu unterstützen...
Man hat ja immerhin ein paar Monate Zeit umzusteigen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Glaubst du nicht auch, dass Apple (andere Hersteller natürlich auch) da nicht ein kleinwenig Marktforschung betrieben haben könnte? ;)
Haben sie ganz bestimmt!

...und was sollte dabei anderes herauskommen, als „Was die Leute wollen, ist ein nicht großes und nicht kleines Smartphone mit einer Screen-to-Body-Ratio wie vor dem Krieg und einem Preis-Tag im oberen Mittelklasse-Segment!“?
 
Man hat ja immerhin ein paar Monate Zeit umzusteigen

Die Zeiten sind vorbei das Apple mir vor schreibt was ich brauche und ich brauche kein iPhone in 8er Größe ohne Klinke. Wenn Apple kein kleines iPhone mehr hat :reise:.
 
Haben sie ganz bestimmt!

...und was sollte dabei anderes herauskommen, als „Was die Leute wollen, ist ein nicht großes und nicht kleines Smartphone mit einer Screen-to-Body-Ratio wie vor dem Krieg und einem Preis-Tag im oberen Mittelklasse-Segment!“?

Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMenace, lulesi, appletom und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten