iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber erwarte doch bitte nicht, dass Alle zustimmen.
Nö, nicht primitiv angepöbelt zu werden würde mir an sich schon reichen.

dein dummes Geschwätz

Bei den Nachwirkungen muss dir das ja schon einige male passiert sein.

So was selbstgefälliges wie dich, gibts selten.

Den meisten Leuten ist aufgrund von Corona ziemlich langweilig... da brauch er eine Ablenkung ;)

Geltungssucht? Narzisst? Allwissender? Gott? Corona geschädigt? :rolleyes:

Aber jeder halt, wie er kann, ne?
 
Denkt ihr heut kommt noch was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und appletom
Ich hab gerade ein Uber bestellt. Wer kommt mit?
 
Bin ja auch nicht gerade begeistert was da angeblich kommt.
Da kann ich ja gleich ein iPhone 8 oder ein X kaufen.
Die werden kaum merkbar langsamer/schlechter sein.
Die Akkus werden dann und wann mal alt werden, aber sonst ?

Wird IMHO in etwa so kommen, wie beim iPhone 5c .
 
Schaun wir mal. Sollte das neue SE nicht mindestens der Leistung des XR entsprechen, scheint es mir doch recht überflüssig. Dann wäre es wirklich nur ein 8er mit A13.

Und die SE Jünger fallen eh weg, da das SE2 ja bereits ein 4.7“ Display haben soll. Es ist ihnen also zu groß, wenn sie konsequent bleiben;)
 
Ich glaube, Apple will einfach nur ein neues entrylevel-Phone anbieten, da dass SE mittlerweile 4 Jahre auf dem Buckel hat. Die Grösse ist dabei wohl egal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lor-Olli, SwissBigTwin und 10pictures
Sorry, wenn du irgendwo im Thread einen persönlichen Anwurf auf dem Niveau, der keine Reaktion ist, findest, freue ich mich sehr über Zitate.

Du magst Dich vielleicht in Sachen Kraftausdrücke zurückhalten. Höflicher werden Deine Stänkereien dadurch auch nicht.

Jetzt bitte an alle: bleibt beim Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora und 10pictures
Und die SE Jünger fallen eh weg, da das SE2 ja bereits ein 4.7“ Display haben soll. Es ist ihnen also zu groß, wenn sie konsequent bleiben;)
Das ist ein Missverständnis. Der häufiger geäußerte Wunsch war nicht ein möglichst großes Telefon mit möglichst kleinem Bildschirm, sondern eher das Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions
Was für ein Kindergarten... Reißt euch doch mal zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lor-Olli und Mlle Aurora
Die Grösse ist dabei wohl egal...
Ja, zumindest Apple ganz offensichtlich.

Eine Menge User hätte sich wohl ausdrücklich nochmal ein wirklich kompaktes Gerät auf aktuellem technischen Niveau gewünscht. Jedenfalls ist das das, was es am Markt praktisch nicht mehr gibt.
 
Ja, was wird es bei 5 Millimeter weniger Höhe und 3 Millimeter weniger Breite wie ein Xs mit einem modernen Akku wohl wiegen?
So viel wie ein identisch großes existierendes Gerät aka iP 7/8 wiegt.. ein moderner Akku wird wohl kaum schwerer wenn man die Baugröße nicht verändert kann.
 
Eine Menge User hätte sich wohl ausdrücklich nochmal ein wirklich kompaktes Gerät auf aktuellem technischen Niveau gewünscht. Jedenfalls ist das das, was es am Markt praktisch nicht mehr gibt.
Ja was jetzt? Kompakter im zu alten 6/7er Gehäuse ist kacke, kompakter im noch älteren 5er Gehäuse wäre super? :rolleyes:
 
Ja was jetzt? Kompakter im zu alten 6/7er Gehäuse ist kacke, kompakter im noch älteren 5er Gehäuse wäre super? :rolleyes:
Genau!

Das 5er/SE-Gehäuse ist gegenüber dem X/Xs/11er-Formfaktor kompakt. Das 6/7/8er nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten