iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell mir das grad bissl, aber wirklich nur bissl, unhandlich vor, mit einem 30 Zoll Monitor und angebauter Kamera durch die Gegend zu laufen. :rolleyes::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appletom und 10pictures
Eigentlich ist es genau das Gegenteil, ich möchte mich an die Backstein iPhones eben NICHT anpassen..
Was wird denn an dem Ding, was da kommt, weniger Backstein sein? Der Gewichtsunterschied zu einem X wird sich vermutlich im einstelligen Grammbereich abspielen, wenn es überhaupt einen gibt.
 
Mein Gott, Leude, kauft euch das Scheißding und setzt mich auf Igno!

Gerne! Alle!


Einfacher wäre es vermutlich, wenn Du die Threads einfach nicht besuchst in denen es um Dinge geht, die Dir nicht zusagen. Man muss ja nicht immer den Miesepeter geben. Das können, ehrlich gesagt, andere auch besser... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, glancos, ekki161 und 3 andere
Mein Gott, Leude, kauft euch das Scheißding und setzt mich auf Igno!

Gerne! Alle!
Warum regst du dich eigentlich über etwas auf, was du dir unter keinen Umständen kaufen willst? :D

Geltungssucht? Narzisst? Allwissender? Gott? Corona geschädigt? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, appletom, ElKapitän und eine weitere Person
Stell mir das grad bissl, aber wirklich nur bissl, unhandlich vor, mit einem 30 Zoll Monitor und angebauter Kamera durch die Gegend zu laufen. :rolleyes::D
Komisch. Ich stell mir gerade vor, wie du Videos guckend und spielend vor ‘nen Laternenpfahl läufst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appletom und 10pictures
Warum regst du dich eigentlich über etwas auf, was du dir unter keinen Umständen kaufen willst? :D

Geltungssucht? Narzisst? Allwissender? Gott? Corona geschädigt? :rolleyes:
Ist doch kein Wunder. Den meisten Leuten ist aufgrund von Corona ziemlich langweilig... da brauch er eine Ablenkung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10pictures
Einfacher wäre es vermutlich, wenn Du die Threads einfach nicht besuchst in denen es um Dinge geht, die Dir nicht zusagen. Man muss ja nicht immer den Miesepeter geben. Das können, ehrlich gesagt, andere auch besser... :)
Ah, ist bei neuen Apple-Produkten auf MU also eher pflichtschuldige Huldigung oder Schweigen gefragt. Ist okay. Muss man nur wissen.
 
Ah, ist bei neuen Apple-Produkten auf MU also eher Huldigung oder Schweigen gefragt. Ist okay. Muss man nur wissen.

Probier doch einfach mal, in einem Windows-Forum deinem Unmut über Microsoft Luft zu machen. Und zwar nur halb so unsachlich, emotional und provokant wie du es hier mit Apple tust. Dir werden aber die Ohren klingeln …
 
Ah, ist bei neuen Apple-Produkten auf MU also eher Huldigung oder Schweigen gefragt. Ist okay. Muss man nur wissen.
Nein, ist es nicht... aber dein dummes Geschwätz in beinahe jedem Thread, nervt einfach nur noch.

Mir gefällt das neue SE absolut nicht, sollte es tatsächlich so erscheinen, wie bisher bekannt ist. Aber mir ist es egal, weil ich es eh nicht kaufen würde, will, werde... und deshalb muss ich nicht alles schlecht machen, was von Apple kommt. Ist das so schwer zu verstehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, ekki161, 10pictures und eine weitere Person
Is doch schön, wenn Leute, dem ihren Möglichkeiten entsprechenden Niveau durchgängig treu bleiben.
Komm mal runter von deinem (imaginären) hohen Ross. Was Niveau angeht, hast du ne ganze Menge nachzuholen.

So was selbstgefälliges wie dich, gibts selten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, Killerkaninchen, appletom und eine weitere Person
Ah, ist bei neuen Apple-Produkten auf MU also eher pflichtschuldige Huldigung oder Schweigen gefragt. Ist okay. Muss man nur wissen.

Nö. Aber permanentes Stänkern kann man sich und seinen Mitforisten ersparen. Wir haben Deine Meinung ja mittlerweile hinreichend kennengelernt. Aber erwarte doch bitte nicht, dass Alle zustimmen. Du hast doch schlicht die Wahl: take it or leave it.

Anderen die Freude an dem Produkt zu verderben auf Teufel komm raus ist da bestenfalls unhöflich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, ekki161, Killerkaninchen und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten