kUiA
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.03.2008
- Beiträge
- 132
- Reaktionspunkte
- 3
Vor einigen Tagen musst ich leider feststellen das mein iPhone 3G white, mittlerweile auch von 6 ca. 3mm langen Rissen an der linken, unteren Ecke.
Nun stell ich mir die frage, wie das ist mit der Garantie.
Ich hab mal gelesen das es von Apple aus die Option gibt das iPhone "on-the-fly" mit einem neuen zu tauschen, in dem der UPS erst das neue liefert und dann das alte mitnimmt, in der zwischenzeit wird die kreditkarte mit dem wert des iphones belastet.
Nun frage ich mich ob dies nur in den ersten 14tagen, 3monaten, o.ä. gilt.
Hab mein iPhone ende Juli erhalten.
Für mich gibt es aus geschäftlichen Gründen nur diese Option da es mir nicht möglich ist 1-4 Wochen auf das iPhone zu verzichten.
Hat da schon jmd erfahrungen gemacht oder weiß wie das läuft?
Nun stell ich mir die frage, wie das ist mit der Garantie.
Ich hab mal gelesen das es von Apple aus die Option gibt das iPhone "on-the-fly" mit einem neuen zu tauschen, in dem der UPS erst das neue liefert und dann das alte mitnimmt, in der zwischenzeit wird die kreditkarte mit dem wert des iphones belastet.
Nun frage ich mich ob dies nur in den ersten 14tagen, 3monaten, o.ä. gilt.
Hab mein iPhone ende Juli erhalten.
Für mich gibt es aus geschäftlichen Gründen nur diese Option da es mir nicht möglich ist 1-4 Wochen auf das iPhone zu verzichten.
Hat da schon jmd erfahrungen gemacht oder weiß wie das läuft?