iPhone geht nicht mehr an

Vielen Dank für den Tip, Dackel. Es hat bei meinem iPhone bestens funktioniert. Danke
 
Hallo Zusammen,
Mein I phone hat das auch gemacht und ich habe die Schritte befolgt die angegeben wurden und auch bei mir ging er dann auf USB-Modus, aber i-Tunes will dann auf wiederherstellen. Die Frage ist, wenn ich das mache, was passiert mit Jailbrake und Simlock?????
 
heeej.

ich habe so ein ähnliches Problem,
& zwaa - gestern abend wa mein akku auf 4% und ich habe es angesteckt zum laden,
doch es hat sich nicht aufgeladen, da ich ausversehn ein defektes ladegerät nutze.
über nacht war es dann noch an & am morgen auch dann hab ich es an den Pc gesteckt & es hat auch signalisiert das es läd ..
ca 1 1/2 h später habe ich geguckt was los war und dann leuchtete das display nur ohne eine andere reaktion ..
das blieb dann auch so die ganze zeit .. als ich es absteckte ging es nicht mehr an ..
Ich habe es den ganzen tag geladen doch es leuchtet sobald es angesteckt ist nur & wenn ich es abstecke geht es komplet aus
& gibt keine reaktion .. :( .. ich habe die sache mit dem 10 sek drücken usw auch schon probiert doch es klappt nix :(

was soll ich tuuuuuuuuuuuuuuuuun :(
bin am verzweifeln !
 
es wird dann wieder alles zurückgestellt & du musst dann die sim-karte reinlegen die zum iPhone mitgeschickt wurde beim kauf ..
 
hey!
ich hab grade das gleiche problem :(
ich habs gestern abend noch geladen und heute morgen hab ich noch musik gehört..dann hab ich n paar minuten später draufgeschaut und es war aus..
wenn ichs an strom anschließ kommt des apple zeichen und ein paar sekunden später geht es wieder aus und es geht garnix mehr außer ich stecks ab und wieder an.
dann beginnt das spiel von neuem!
ich hab des mit der tastenkombination ausprobiert aber auch da geht nix voran..
bitte helft mir ich bin am verzweifeln! :(
 
Es kann sein, dass der Akku tiefentladen ist/war (ist mir ganz genauso einmal wie Dir passiert, kommt wohl bei vielen mal vor). Versuche zuerst Strom reinzubringen, indem Du es ein paar Minuten lädst (auch wenn nichts passiert). Versuche dann in den hidden Recovery Modus zu gelangen.

1. USB-Verbindung trennen
2. Power und Home gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt halten
3. Power loslassen und Home weitere 10 Sekunden gedrückt halten
4. USB-Kabel einstecken, iTunes sollte das iPhone im Recovery Modus erkennen (falls nicht, 1-3 nochmals versuchen)
5. iBrickr (oder Independence) starten um das Phone aus dem Recovery Modus zu holen (kein Restore mit iTunes machen, das ist nicht notwendig).

P.S.: und nimm die ***** vorher raus, die könnte das Problem verursacht haben...

HEY !
ich hatte das selbe Problem und hab mal bischen im Internet geguckt
ich bin zufällig auf diese seite gekommen und DEIN Tipp habe ich gerade ebend versucht.
100 % RICHTIG !!! Woooooooooow ehrlich Dankeschön :)
Vieln Vieln Dank :)
 
danke danke danke :)

du hast mir mit deinem tip den abend gerettet :) hat 1A funktioniert :)
lg
 
hilfe

hey!
hab grad das forum entdeckt und finds klasse...
also ich hab jetzt auch mal die schritte 1-3 gemacht wegen dem iphone weils schwarz blieb und vorher gar nicht erkannt wurde. nun wurde es endlich wieder erkannt vom computer. allerdings tut sich sonst nix. es öffnet sich nur itunes und auf werkseinstellung zurücksetzen kann ich es nicht weil es zwar original ist aber ich es jemanden abgekauft hab und ich ein anderes netz habe...
jetzt hab ich ibrickr runtergeladen wie es da stand und da steht nur warten sie bis wir verbindung zu ihrem iphone aufgenommen haben schon ne halbe stunde und es passiert nix... was soll ich denn jetzt machen? ich dreh durch... aaaahhhh :confused::confused::confused::confused::eek::eek::rolleyes::rolleyes:
danke schonmal für eine schnelle antwort an meinen lebensretter!
 
I phone hänger

Hallo



mein iphone ist vorgestern ausgegangen weil der akku lehr war und dann als es am kabel hing kamm der apfel und seit dem bleibt der apfel jetzt so und ich komm nicht mehr rein der mac liesst ihn auch nicht. Was ab und zu passiert das kurz der bildschirm aufblinckt und dan startet es neu . Ich hab es schon einmal lehr laufen lasse aber das bringt alles nix mehr such dringent hilfe.



gruß

haukilein
 
Tja - heute ist das 2 Monate alte iPhone 4 meiner Frau ausgegangen und es macht garnix mehr - Knöpfe drücken halten usw. alles nix . Mein iPhone 4 - 8 Monate alt - macht auch zicken . Das iPhone 4 ist das schlechteste Smartfone auf diesem Planet - selbt mein Defy , 100mal runtergefallen und auch sonst schlecht behandelt , funzt wenigstens . Wie schon in anderen Threads angekündigt werde ich das verdammte iMistding mit dem Vorschlaghammer plätten wenn ich was neues habe . Den iSchrott meiner Frau werde ich einschicken und dann in der Bucht an irgendeinen iGläubigen versemmeln . Mit tuts nur leid um die schönen Apps für die ich bezahlt habe
 
@ alle iGläubigen - wusstet ihr schon das man ein iSchrottPhone nicht selbst an Apple schicken kann !!!! Man muß seinen iSchrott zu seinem Anbieter bringen , zu einem iSchrott Retailer oder es von UPS abholen lassen !
 
Richtig. Apple lässt es sogar abholen. Super Service.
 
Richtig. Apple lässt es sogar abholen. Super Service.

ja genau - und wegen dem iSchrott soll man dann den ganzen Tag zuhause rumlungern bis die upser auftauchen - genial ! Das nenne ich ein konsequent durchdachtes Konzept - wenn Kunden schon den iMist kaufen sollen Sie weinigstens bis zum Schluß dafür büßen .
 
Ich kann sogar wählen wo die netten UPS-Fahrer das abholen. Das ist wirklich clever gelöst.
 
so - jetzt isses soweit . Die A...geigen behaupten doch allen ernstes es wäre ein "Feuchteschaden" !!!!!!!!!!!!!!!!! diese dreckigen ....... !!! ich fasse es nicht 210 euro soll die Rep. kosten , keine Garantie ! So geht es natürlich auch die mangelhafte Technik solcher erbärmlich konstruierten Schrottsmatphones zu vertuschen - einfach behaupten es sei ein Feuchteschaden ( und wenn die selbst wasser reinkippen bei der Überprüfung) .

Ich würde am liebsten meine ganzes Applezeug kaputtkloppen .

Ich hatte bestimmt schon 50-60 Handy`s seit dem ich Mobil telefoniere , angefangen mit dem Sony Ericsson GH197 , Motorola StarTac,..................Nokia Communicator, Blackberry Storm1&2 - so ein scheißßßßßßßßß Ding wie das iPhone 4 hatte ich noch nie - wenn ich jetzt einen Applemitarbeiter vor mir hätte , den würde ich zwingen das iPhone zu essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er dürfte es auch mit nem Schluck Wasser runterspülen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dieser Hass? Kann Apple was dafür, das du Unsachgemäß mit deinem Gerät umgegangen bist? Denke nicht. Lass dir Bilder zukommen (per Email nicht per Post!) Darauf wirst du sehen, das der Korrosionsschaden schon was älter ist.
Auch für dich gilt. Es sind nicht immer die anderen !!!
 
Ich verstehe es nicht - erst machen die Leute ihr iPhone kaputt und dann wird sich noch aufgeregt, dass es nicht kostenlos repariert wird.
 
Warum dieser Hass? Kann Apple was dafür, das du Unsachgemäß mit deinem Gerät umgegangen bist? Denke nicht. Lass dir Bilder zukommen (per Email nicht per Post!) Darauf wirst du sehen, das der Korrosionsschaden schon was älter ist.
Auch für dich gilt. Es sind nicht immer die anderen !!!

Du hast also Fotos von meinem iPh4 ! Ahja


Na ja - lassen wir das , es führt ja eh zu nichts .
 
Zurück
Oben Unten