iPhone geht nicht mehr an

woowww!!! dachte heut auch mein 4 ist im eimer aber noch der hier gefundenen anleitung ist alles wieder gut:) da merkt man mal wie abhängig man ist... aber ist bei nem apple ja verständlich;-)

also danke nochmal für die die sich so gut auskennen!

schöne ostern noch...
 
so nun hat es mich erwischt und hoffe ihr könnt mir bitte helfen. Mal kommt der Apfel und sofort geht hinten das Licht an, dann geht es wieder aus und ich sehe das rote Stromzeichen. Nur Laden tut dat teil nich
 
Hi,
mir ist gerade etwas schweres auf mein Iphone raufgefallen.
Ich habe es dann gleich an gemacht um zu gucken ob es einen Schaden am Display hat,
aber es war alles inordnung. Auf jedenfall habe ich nach 5 min nochmal raufgeschaut und nun
ist es aus und geht auch nicht mehr an. Habe es auch mit diesen Schritten..
- USB Verbindung trennen
- Home- und Powerbutton 10 sec
- Power loslassen u Home weitere 10 sec gedrückt halten
- Home loslassen und per USB mit dem Rechner verbinden ... probiert, aber nichts.
Mein Problem ist das es meine Oma mir aus Schweden Mitgebracht hat und es gerade
mal 5 Monate alt ist und ich so schnell nicht nach Schweden komme.
Meine Fragen sind nun ob ich mein Handy auch hier zur reperatur schicken kann und
dann nichts bezahlen muss da ich ja noch garantie habe und wenn ich es zur reperatur schicke,
wo man da am besten hin gehen kann?? Ich habe nicht viel Ahnung von Appelprodukte dazu ist
es auch erst mein erstes Iphone. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke LG
 
Wenn Dir was Schweres auf das iPhone gefallen ist, greift die Garantie nicht. Diese Reparatur musst Du selbst zahlen. Falls Du eine Versicherung hast, wird Dir von dieser gesagt, wo das iPhone repariert werden soll.
 
Nein ich habe keine Versicherung, wo muss ich denn mit meinem Iphone hingehen oder muss ich das einschicken?
 
Hast Du einen Apple-Store in der Nähe? Bei iPhones gibt es so viele Möglichkeiten. Bei einem Totalschaden z.B. bekommst Du evtl. ein Neues zum Sonderpreis.(Der Link gibt Dir eine erste Orientierung.) Ansonsten schmeiße die Suche hier im Forum an.

Es antwortet bestimmt noch jemand mit konkreteren Empfehlungen. Ich bin ehrlich gesagt zu müde.
 
Zurück
Oben Unten