iPhone geht nicht mehr an

Schick es ein, egal ob es einen Jailbreak hat oder nicht. Hab meins auch schon 4 mal getauscht und ich hatte immer ne Jailbreak drauf. Und bei Freunden war es nicht anders. Meistens geht das Akku oder der Display flöten. Die Touch Handys sind sowieso bisschen empfindlicher.
 
iPhone geht nicht mehr an!!!HELPP!

Habe seit vorhin ein grpßes Problem!!!
Mein jailbroken iPhone 3GS geht nicht mehr an, ich war im auto und wollte es aufladen und es ging einfach aus, obwohl noch ca. 85% akkukapazität!
Die Geschichte mit Home & Powerknopf halten habe ich dann versucht und es ging wieder an!
Dann nach ner längeren zeit (iPod & Navigon liefen)hatte ich nur noch 20% AKkuleistung und habe es vorsichtshalber ausgemacht weil ich es zuhause mit mein original Ladegerät versuchen wollte!
Habe es vorsichtshalber ausgemacht weil ich es ja nicht mit nem Jailbreak einschicken kann, im falle es würde dann zuhause auch nicht funzn!
Und jetzt bin ich zuhause, aber es geht aber nichts mehr, ich drehe durch!
iPhone lässt sich nicht einschalten!egal was ich mache...
Was muss ich tun?Ich kann doch nicht mein Gerät jailbroken einschicken?muss doch dann alles selber zahlen, da jailbroken!Habe noch ein 3GS aus KW 38 mit alten bootROM! :,(
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 3GS geht nur mit tethered Jailbreak, d.h. sobald Du es abschaltest musst Du es quasi neu jailbreaken, damit es wieder angeht. Das ist der Nachteil vom neuen iPhone 3GS und iPod Touch G2...

...und niemals das iPhone, den iPod Touch an einem Ladegerät von einem Fremdhersteller anschließen, es wäre nicht das erste mal, dass es dabei kaputt geht...

achso, mein Posting weiter vorne ist von 2008 für das iPhone mit einer 1.x Software, im Grunde funktioniert die Anleitung, nur Punkt 5 geht mit dieser Software nicht mehr, hierfür gibt es jetzt "iRecovery" für Mac oder Windows.
 
Danke für deine rasche Antwort, aber bzgl. meines Problems hilft es mir nicht wieter!
das mit dem tethered JB ist mir klar, aber ich habe ja das iPhone noch mit alten bootROM!
 
Welch eín interessanter Beitrag, da wollt einer jmd. mitteilen das er was weiss!
da bekommt der schatzfinder ne email das ein neuer beitrag zum thread verfasst worden ist und babbelt irgendein unsinn rein, weil er nichts besseres zu tun hat...!DANKE!(nicht böse gemeint), helf mir lieber mal!;-)
 
Hej

Mein IPhone ist 2 tage alt unnd geht auch nicht mehr an hat jemand eine idee was man da gegen tuen kann das ist mein firmen handy lg marcel
 
I-Phone 3GS funzt nach Jailbreak nicht mehr

Hallo, hab hier ein ähnliches Problem, hab den Jailbreak "blackrain" draufgemacht, weil ein Freund meinte, das es in dem Cyndia-Shop bessere Apps gebe, mir ging es nie um einen anderen Netzbetreiber. Wollte einfach andere Apps draufmachen. Hab das dann also den Jailbreak draufgemacht, und schon ging es mit den ersten Problemen los, mein Itunes wollte nicht mehr richtig synkronisieren, es wurden immer sämtliche Daten auf den PC geladen, aber sobald er Programme oder Musik oder Filme auf mein I-Phone laden wollte, sagte mir mein PC, das das Gerät nicht lesbar bzw beschreibbar ist.
Da dacht ich mir dann, scheiss auf Jailbreak, und machs einfach wieder runter, da mein Kumpel meinte wenns dir nicht passt, lösch es einfach wieder. So wollt ich also auch machen, hab auf dem I-Phone "Blackrain" angewählt, und bin dann auf löschen gegangen. So, dann hab ich es an mein Itunes angeschlossen, und itunes wollte eine Wiederherstellung machen, dacht ich mir okay, lässte ihn machen. Jetzt ist es aber so, er startet die Wiederherstellung & Aktualisierung, bricht sie aber nach kurzer Zeit mit der "unbekannter Fehler 14" unvollendet ab und meint sofort darauf wieder, dass das Iphone wiederhergestellt werden muss.

Bitte kann mir jemand helfen, bin total aufgeschmissen, erwarte einen wichtigen Anruf und geht ja nichts.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
war bei mir auch, keine angst, ist nur ein software problem, is in 40 min wieder hin zu bekommen :p Sowas kann passieren wenn es beim Jailbreaken, FirmWare installieren oder solchen Sachen aus geht… dann ist es im Eimer. Dann macht ihr einfach iTunes auf, steckt das iPhone Kabel schon mal in die USB Buchse und dann hängt ihr das iPhone ran. Es kann jetzt passieren, dass es gleich an geht, das wäre das Beste. Wenn nicht, auch nicht schlimm: Drückt 3 Sekunden den EInschaltknop oben am iPhone, wenn 3s vorbei sind, den Knopf weiterhin gedrückt halten und zusätzlich die Home Taste drücken, dass macht ihr 10 Sekunden, der Bildschirm wird dann ach wieder schwarz, kei Angst, ist normal, nach diesen 10s Einschaltknopf loslassen, Home-Taste weiterhin drücken, solange, bis der Mac das iPhone erkennt (wenn er's nicht erkennt: iPhone abstöpseln, auch die Tastenkombinationen durchgehen und dann nochmal anschließen, in diesem Fall beim letzten Schritt die Home-Taske ca. 15 Sekunden drücken.)Wenn es dann vom Mac als iPhone im Wartungszustand (es ist jetzt übrigens im DFU-Modus) erkannt wird, die Alt-Taste gedrückt halten und auf wiederherstellen klicken. dann geht ihr auf euren User, wie auch immer der bei euch hast, dann auf Library, iTunes, iPhone Software Updates, da könnt ihr nun eure Firmware auswählen und den Rest macht die Technik ;)

ich hatte das gleiche problem und hab schon gedacht mein iphone wäre jetzt kaputt.. aber super, so hats geklappt! vielen dank! :)
 
Hallo leute,
ich habe auch probleme mit meinem Iphone 3GS und habe es so versucht wie MacMan93 es beschrieben hat dies hat auf den ersten blick geklappt und dachte schon cool mein Iphone wird wieder^^ da dachte ich falsch ich habe auf wiederherstellen geklickt und es hat zwar was gemacht aber dann stand da: Das Iphone "Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1611) könnt ihr mir da weiter helfen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das geht leider nicht da steht eine unbekannter fehler (1611)
 
Na dann google mal nach "iphone 1611"

Da ich hier keine Kristallkugel habe, um Dein Betriebssystem zu erkennen, kann ich auch nicht helfen.
 
ich verzeifle

hallo leute

Ich hab ein nicht-orginales iphone das ziehmlich lange im regal rum lag und ich es danach von meinem bro bekommen hab und ich keine ahnung vom iphone hab und er auch nicht weil er nicht mit dem ding zurecht kommt. und jetzt hab ich folgendes problem:

ich hab es gute 4stunden laden lassen aber wenn ich den power button drück passiert rein garnichts

1.
-wenn das iphone nicht am kabel oder dem ersatz akku hängt geht garnichts

2.
-wenn ich es über steckdose läd erscheit ab und zu mal das appel zeichen
-wenn ich über den ersatz akku lade das selbe
-wenn ich es über usb am pc an schliess erscheint es ziehmlich oft

3.
-wenn es erscheint ist es so 8sec da und verschwindet dann wieder
-und wenn ich irgendwas drück passiert auch nichts wenns da is

ich hab mein bruder gefragt und er meint er habe nichts an den einstellungen verändert.
ich hab es am pc angeschlossen bis das zeichen kam, dann hab ich die verbindung getrennt und dann 10sec power + home butten gedrück dann power losgelassen und home 10sec gedrückt und dann wieder am pc angeschlossen... aber da ändert sich nichts und mit itunes is es nicht ja nicht kombatiebel und ich hab auch keine itunes

was soll ich tun?

bitte um schnelle antwort :)
danke :)
 
probier mal längere zeit beide knöpfe gleichzeitig gedrückt zu halten.
 
habs mit und ohne ladekabel versucht aber hat sich nichts geändert-.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psmac
Hmm, mein iPhone hat sich wohl auch gerade verabschiedet. Strom sollte es noch genug gehabt haben. Beim Display ausschalten, hat es sich aufgehängt. Danach Reset mit Power und Home gleichzeitig.

Seit dem fährt es nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Apfel hängen. In den Recovery Mode läßt es sich auch nicht bringen. Schon mehrfach erfolglos versucht. Ist ein 3GS TM mit aktueller Firmware. Jemand ne Idee?
 
hey TheCelt

ich hab das gleiche problem. hab bei so einem handy reparatur-laden geschickt und er meinte er wartet noch auf die software OS.4 das bald (10.06.2010) raus kommen soll. und ich warte jetzt mal bis morgen also den 10.06.2010 :D... also ich geb euch nochmal bescheid wenn ich es haben sollte mal schauen was da los war oder ist :D
 
Bei mir gings dann irgendwann wieder. Während ich mit Applecare telefoniert hab, war es dann auf einmal wieder da. SIM noch aktiv, trotz Reset. Der Typ in Irland wußte auch nicht was los war, aber ich sollte doch besser noch nen APP abschliessen. ;)
 
Zurück
Oben Unten