iPhone geht nicht mehr an

Und wo steckst den Stecker rein?
In Steckdose oder per USB
Ist ein großer Unterschied
 
hab das kabel schon getauscht jetztt hab ich es an aber nur ein paar pronzent akku und dann hat es aufgehört zu laden
 
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem.. Mein iPhone springt gar nicht mehr an - es kommt kein Blitzzeichen oder sonstiges wenn ich es anstecke.. Lediglich das Geräusch, wenn man es ansteckt. Das Gerät ist jetzt bestimmt schon 3-4 Tage aus. Im iTunes wird mir gesagt, dass ich erst die Sim-Karte entsperren soll, aber wie soll ich das machen, wenn es nicht an geht.. :confused:

Helft mir bitte! :rolleyes:
 
Home & Powerknopf gleichzeitig drücken , ca. 10 Sec. beide gedrückt halten , dann Hometaste loslassen , Powerknopf noch ca. 5 Sec gedrückt halten und dann auch loslassen - der Apfel müsste dann erscheinen .
 
Oder wars andersrum ? Erst Power Loslassen und dann Hometaste ??? weis ich auch nicht mehr genau , versuchs halt mal :D
 
hallo,

bei mir hilt es leider nicht mit der Tastenkombination...
es erscheint kein apple zeichen und kein ladezeichen. itunes erkennt es danach zwar aber wenn ich es wiederherstellen möchte, dann kommt ein fehler 1602.
gestern hatte ich noch über 50% und dann ging es einfach aus..

kann mir jemand weiterhelfen??
 
Hast du vielleicht mit einem Jailbreak und Tinyumbrella ein wenig rumgespielt?
 
Jup, mehr fällt mir nämlich auch nicht ein ;) Außer das du es vl. mal an einem anderen Computer "falls möglich" testest.
 
Zurück
Oben Unten