iPhone geht nicht mehr an

Duuuu, Mäc - benutzt du noch deine Apple Tastatur? Die scheint dann auch kaputt zu sein. Die Tasten "ß" und "!" haben wohl nen Schlag weg.
Dachte ich weiß mal freundlich drauf hin.

Ganz kurz noch zum UPS Thema: Zettel an die Haustür wo das Paket zur abholung liegt und gut.
Funktioniert sogar ganz toll im Mehrfamilienhaus da man es nichtmal Draußen platzieren muss. Beim eigenem Haus wird man wohl irgendwo
nen Platz haben wo man son Päkchen trocken bis zu Abholung lagern kann.

Zum Thema Feuchtigkeitsschaden: ja das kann nerven, die Indikatoren scheinen auch schon von Hosentaschenfeuchte verfärbt zu werden.
Aber wieso berufen sich immer alle auf die Garantie? Meld es halt als Gewährleistungsfall und schau was dann passiert. Auch Apple wird von dir kein
Gutachten verlangen das beweist wann der Schaden entstanden ist.

Sonst kann man kenwut nur recht geben: vordere die Bilder an und mach dir selbst ein Bild. Ein iPhone ist nunmal dein altes Nokia was man
nach nem Bad in ner Schüssel mit Reis trocknen konnte. Willkommen in der Welt der Smartphones - einige Leute da einfach die Finger von lassen.

Ein iPhone ist kein Taschenrechner sondern ein Kleincomputer und der will auch entsprechend behandelt werden.
 
Duuuu, Mäc -


Ein iPhone ist kein Taschenrechner sondern ein Kleincomputer und der will auch entsprechend behandelt werden.

anscheinend hat deine Tastatur das gleiche Problem
seltsamerweise ist das iPhone ( warum eigentlich Phone ? weil das kann es ja am schlechtesten ) dermaßen überempfindlich im Vergleich zu anderen Smartphones . Es sollte sich eigentlich ihochsensiebeleskleincomputertelefonohneempfang nennen . Ich bin gespannt wie lange mein zweites idingens noch durchhält bis es abraucht .
 
Und wenn dein zweites dann jahrelang hält.... ist es dann wieder ein geiles Telefon, so wie deine 50-60 anderen?
 
Und wenn dein zweites dann jahrelang hält.... ist es dann wieder ein geiles Telefon, so wie deine 50-60 anderen?

nee - weils kein telefon ist - sondern wie du ja evtl. auch gelernt hast ein kleincomputer :D und nur mal angenommen das iPhone 4 wäre ein Telefon wärs trotzdem schlecht .
 
Nun, wie ich gelernt habe, ist das iPhone ein Smartphone. Und das Wort Phone steht für Telefon!

Und ich denke, nur weil du mal ein Problem damit hast, ist es weder ein schlechtes Smartphone, noch ein generelles Apple Problem.

Und wie DU mittlerweile gelernt haben müsstest, haben alle anderen Hersteller mindestens die gleichen Probleme und heulen auch nicht so erbärmlich rum wie du.
 
nee - weils kein telefon ist - sondern wie du ja evtl. auch gelernt hast ein kleincomputer :D und nur mal angenommen das iPhone 4 wäre ein Telefon wärs trotzdem schlecht .

Achso ein iPhone ist kein Handy? Hast mich heute was anderem belehrt! Achso nurmal so nebenbei mein 3G ist jetzt 3 Jahre alt und läuft mit iOS 3.1.3 immer noch super ;) Und man kann auch damit Telefonieren :D

PS: Was hast du gegen denn Apple Support? Das ist der beste denn ich je erlebt habe! Dein kapputes Gerät wird abgeholt und wenn es nicht der Defekt nicht deine Schuld ist dann bekommst du sogar ein neues! Was will man also mehr? Und wenn Apple einen Feuchtigkeitsschaden diagnostiziert hat das schon seine richtigkeit! Immerhin kann man das ja feststellen ob Wasser reingekommen ist oder nicht! Beschwer dich also nicht bei Apple sonder lieber bei dir selbst das du unfähig bist ein Handy im trockenen zu benutzen
 
Genau so ist es !!!
 
Danke das hat wirklich geholfen :)
 
Hallo ich habe ein ähnliches problem habe schon fast alles ausprobiert und es zeigt mir denn das ladezeichen an so gut denke ich und dann steht da so ein zeicehn

So ein ladekabel --> und das stromnzeichen was soll ich tun ?
 
ja beim aufladen
 
das mach ich ja und dann steht da das kein stromn kommt
 
Wo hast es angesteckt? per USB oder über eine Stromsteckdose?
bei USB kann zu wenig Strom kommen und er lädt nicht
 
bei usb und bei der steckdose zeigt der gar nichts
 
und wann zeigt er was?
 
Also ich steck rein Dann tzeigt er das stromzeichen das es lädt nach 2-3 sekunden zeigt er so ein kabel und das stromzeichen und dann geht es nach 5 sec aus
 
Zurück
Oben Unten