iPhone Firmware 2.0 ab sofort bei iTunes verfügbar

Also ich bin reingekommen...
Musik und Videos des iPhone wiederherstellen läuft gerade durch...
Ah bin ich ungeduldig :D
 
ich hatte es schib rzbtergeladen und es sollte gra installiert werden und hat dann mit dem fehler 1014 oder so abgebrochen. nun ist das iphone im wartungsmodus und ich muss es wiederherstellen bevor ich es nutzen kann. leider klappt das wegen fehler 20 auch nicht.

dass die net klar hinschreiben können wo das problem leigt ... immer diese scheiss nummern

Toll, bei mir genau das gleiche!
Jetzt ist wiederhergestellt worden mit Software 1.1.4 und er versucht sich seit 10 Minuten mit dem Store zu verbinden.

Bin ja nur froh, dass ich nicht unbedingt auf's Handy angewiesen bin... :motz:
Mein Chef bringt mich um, wenn er merkt, dass mein Handy die ganze Zeit abgedreht ist...
 
Bei mir kommt jetzt immer nach dem Herstellen unbekannter Fehler 104.

Hat jemand ein Tip?
 
Bei mir auch. Die Frau an der Apple Hotline sagte, das wäre gerade ein großes Problem...

Nicht nur, dass ich 399 € für ein Telefon gezahlt habe, nein, ich kann auch nicht aufs 3G upgraden und jetzt habe ich sogar ein iBrik -> ein Handy, mit dem ich Notrufnummern anrufen kann.

WOW! Danke, Apple & T-Mobile. Es wird ja immer besser!

die frau an der apple hotline? großes problem? oh je. das lässt nichts gutes erhoffen. ich glaub ich kauf mir wieder ein 6210 und rahm mir das iPhone ein :D
 
Schon mal jemand "Notruf" geslided und gefragt warum sein iPhone nicht geht? ;)
 
Das update lief einwandfrei durch. aber warte schon sicher 15 min auf Verbindung zum iTunes Store. da steckt ein timoubeil server dahinter; sicher der gleiche, der die Aufträge iPhone 3G für Bestandskunden abwickelt :D
 
das ist nicht die passende zeit für scherze :mad: blöde warterei auf den magischen moment wenn sich der store öffnet.
 
Jetzt ist er fertig mit der Musik + den Videos und nach einem Neustart steht nun wieder Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt und es lädt schon wieder seit 5 Min.
Das ist nichts für ungeduldige wie mich :D
 
Bei mir auch. Die Frau an der Apple Hotline sagte, das wäre gerade ein großes Problem...

Nicht nur, dass ich 399 € für ein Telefon gezahlt habe, nein, ich kann auch nicht aufs 3G upgraden und jetzt habe ich sogar ein iBrik -> ein Handy, mit dem ich Notrufnummern anrufen kann.

WOW! Danke, Apple & T-Mobile. Es wird ja immer besser!

Omg, ich greif mir bei manchen Aussagen (wie zB dieser hier) echt auf den Kopf. Außerdem heißt es "Brick" und nicht "Brik"...

:rolleyes:
 
Das update lief einwandfrei durch. aber warte schon sicher 15 min auf Verbindung zum iTunes Store. da steckt ein timoubeil server dahinter; sicher der gleiche, der die Aufträge iPhone 3G für Bestandskunden abwickelt :D

LOL die haben den einfach ausgeschaltet, sind ja eh nur bestandskunden die updaten :D
 
Super: Der nette Mann an der Hotline sagte sie rechnen damit, dass es in ca 2 Stunden wieder geht mit dem Aktivieren - mehr könnte er nicht tun, ach doch: 25 Euro Gesprächsguthaben....
 
Schon mal jemand "Notruf" geslided und gefragt warum sein iPhone nicht geht? ;)

Ja, du kommst direkt an der Apple Notruf Zentrale raus. Dann sprichst du mit nem Automaten. Ein druck auf die "1" und du wirst zur Apple-Kundenhotline verbunden, "2" um zur Apple Selbstmordhotline durchgestellt zu werden und "3" um sich direkt bei Steve zu beschweren :D
 
2 Stunden?????????????????????? das ist jetzt ein scherz??? immerhin 25euro guthaben. toll.
 
Ja, du kommst direkt an der Apple Notruf Zentrale raus. Dann sprichst du mit nem Automaten. Ein druck auf die "1" und du wirst zur Apple-Kundenhotline verbunden, "2" um zur Apple Selbstmordhotline durchgestellt zu werden und "3" um sich direkt bei Steve zu beschweren :D

nee, erstmal musst du die # für bestandskunde drücken...und dann kommst du erstmal schön für 2 stunden in die warteschleife...bis der store wieder funzt ;)
 
Alter... was mach ich jetzt? Ich kann nicht 2 Stunden ohne Telefon sein. Ich muss Kundengespräche führen!!!!! :motz:
 
bei mir tut sich nun nach dem update nicht mehr viel...das iphone sagt, ich soll die sim eingeben, iTunes versucht dann den iTunes Store zuerreichen, und das funktioniert nie, es kammt eine fehlermeldung:Meine Anfrage beim Store könne nicht fertiggestellt werden, vielleicht handle es sich um unkorrekte netzwekeinstellungen...aber wenn ich das iPhone nicht angeschlossen habe, kann ich ja in den store...was nun...es geht nur noch der notruf...
 
das problem haben wir gerade alle. liegt also nicht an deinen einstellungen, sondern irgendwo bei tmob. tja, kundengespräche heute nicht mehr. FEIERABEND ;-)
 
hab seit gerade fehler 9838. der ist neu. war gerade noch fehler 4. wer noch??
 
Zurück
Oben Unten