iPhone Firmware 2.0 ab sofort bei iTunes verfügbar

jhsenator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
651
Reaktionspunkte
66
Habe gerade eben festgestellt, dass iPhone 2.0 ab sofort über iTunes verfügbar ist !!!!

Jetzt aber alle ran den Braten......

Gruß
Jürgen
 
NÖ!?¿!
1.1.4 sei aktuell meint mein Itunes um 14.25 Uhr
 
Bei mir leider auch nichts bisher...
 
Bei mir lädt es runter !!!!!
 
Alles Schnee von Gestern :hehehe:
 
Wenn ihr mal auf "Wiederherstellen" klickt, welche Softwareversion wird euch da angezeigt?
 
ich nehm alles zurück! es geht los, juhuuu
 
Yeah :D
Bei mir nun auch!
 
bei mir auch!

aber es scheint sich rumgesprochen zu haben -> es wird immer langsamer :D
 
Wenn ihr es heruntergeladen habt, könntet ihr dann bitte posten um welchen Build es sich handelt? Das steht unter Allgemein und Infos. Danke
 
Ob mit dem Update der Mozilla Firefox Download Rekord gebrochen wird? :D
 
2.0 jetzt gehts los, jetzt gehts los :cumber:

LG
UnixLinux
 
...noch 16minuten. komisch, dachte ich wäre der einzige der updatet ;-)
 
kann sie gleich jemand irgenwo upen? bis ich dann komme saug ich wieder mit 56k modem speed :)
 
wie kann ich das downloaden, wenn unter itunes nur der 'restore' button clickable ist?
 
Zurück
Oben Unten