iPhone Firmware 2.0 ab sofort bei iTunes verfügbar

klar. aber wie such ich nach dem update. mein iphone ist gerade im recovery modus, nach einem fehlgeschlagenen update. der 'check for updates' button ist nicht clickable. nur restore..
 
Der Server scheint gerade echt überfordert zu sein. Das Update ist geladen und installiert, aber nach dem Neustart will ITunes mit dem ITunes Store verbinden um das Gerät frei zu schalten oder so. Dann bekomm ich die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung...keine Verbindung.." :confused:
 
Ich halts nicht aus: ich konnte die Datei bereits runterladen, aber die Installation wurde dann mangels freien Festplattenspeichers abgebrochen! Und jetzt wird die Firmware in meinen Downloads nicht mehr aufgelistet und iTunes behauptet felsenfest, es gäbe nichts neueres als die Version 1.1.4! :eek: :heul:

Was soll ich denn jetzt nur machen? iTunes neustarten hat auch nichts gebracht! :hamma:
 
Hm, mein iTunes sagt, dass 1.1.4 die aktuellste Version ist. Bin ich zu blöd?? :confused:
 
Hmm, bei mir kommt seit einiger Zeit:

iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten. Aber der Statusbalken verändert sich nicht - d.h. er hat noch nicht mal angefangen, sich zu "füllen"...

Ist das normal?

edit: ahh, ich glaube, es ist bald fertig :D
 
Version 2.0 (5A347)

Super ist die gleiche die ich mir gestern schon draufgepackt habe... ;)

hatte allerdings gehofft das es doch noch eine andere wird... Irgendwie ist mein iPhone langsamer geworden... grad Einstellungen aufrufen dauert bis die ganz Buttons da sind! :mad:
 
wo genau liegt den nun das update? itunes startet bei mir ganz normal, das iphone wird syncronisiert, das war's? was muss ich machn?
 
bei mir gibts auch ein problem. Itunes hat 2.0 runtergeladen und installiert. Jetzt muss ich aber mein iPhone wieder mit iTunes verbinden (passende Grafik auf dem iPhone). Obwohl ich bei T-Mobile bin, klappt hier nichts mehr. Ich kann nur noch Notrufnummern eingeben und iTunes versucht seit 10 Minuten eine Verbindung zum Itunes-Store aufzubauen. Das passiert jedenfalls, wenn ich das iPhone an meinem Mac schließe.
Was kann ich tuuuun? Verdammt.
 
Hm, mein iTunes sagt, dass 1.1.4 die aktuellste Version ist. Bin ich zu blöd?? :confused:
bei mir auch. schätze dass max x-hundert/tausend/zehntausend gleichzeitig saugen können. sind nicht 6 mio iPhones verkauft? wenn da nur 5% jetzt saugen wollen ...
 
neue firmware, wo?

bei mir steht, das die version auf dem neuesten stand ist, v.1.1.4
was mache ich falsch?
 
bei mir gibts auch ein problem. Itunes hat 2.0 runtergeladen und installiert. Jetzt muss ich aber mein iPhone wieder mit iTunes verbinden (passende Grafik auf dem iPhone). Obwohl ich bei T-Mobile bin, klappt hier nichts mehr. Ich kann nur noch Notrufnummern eingeben und iTunes versucht seit 10 Minuten eine Verbindung zum Itunes-Store aufzubauen. Das passiert jedenfalls, wenn ich das iPhone an meinem Mac schließe.
Was kann ich tuuuun? Verdammt.

schön zu sehn das ich nicht der einzige bin, scheint dann wirklich am Server zu liegen
 
Jetzt funktioniert das Update endlich wieder :)

@kingtubby: beim iPhone-Bildschirm in iTunes einfach auf Aktualisieren klicken.
 
Vor 2 Minuten geguckt, da war nix da. Nun nochmal geguckt und siehe da... Update ist verfügbar :)
 
Ich habe jetzt 7 mal den iMac rauf und runter gefahren. iTunes findet immer noch kein 2.0.
Ich dreh gleich am Rad hier.
Passend dazu noch ein irres Gewitter grade draussen.
 
Also ich glaube, dass der Ansturm einfach sehr groß ist. Da kann es gut sein, dass Apple erst nach und nach die Kapazitäten freigibt oder gar beschränken muss. daher kann evtl der eine runterladen und der andere nicht. Selbiges gilt auch für die erneute "aktivierung" da kommt im Moment kein Server mit. Auch hier ist es "Zufall" ob es nun grad geht oder nicht. Am besten noch warten (bis heute abend) :cool:
 
Ich habe jetzt 7 mal den iMac rauf und runter gefahren. iTunes findet immer noch kein 2.0.
Ich dreh gleich am Rad hier.
Passend dazu noch ein irres Gewitter grade draussen.

dann wohnst du wohl neben mir da gings auch voll ab.

hast du die neuste itunes version schon.

evtl bekomme ich gleich nen link wo sie geuppt ist

die fw von gestern und von heute unterscheiden sich aber im namen
 
ich hatte es schib rzbtergeladen und es sollte gra installiert werden und hat dann mit dem fehler 1014 oder so abgebrochen. nun ist das iphone im wartungsmodus und ich muss es wiederherstellen bevor ich es nutzen kann. leider klappt das wegen fehler 20 auch nicht.

dass die net klar hinschreiben können wo das problem leigt ... immer diese scheiss nummern
 
whre the hell steht da "aktualisieren"?
 
Zurück
Oben Unten