iPhone Firmware 2.0 ab sofort bei iTunes verfügbar

ist safari schneller geworden? :D
 
die vom apple server hieß:
iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw

die gerade bei itunes kam:
iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw

Das ist doch nur ein Dateiname ... wichtig ist die Version : 2.0 (5A347) Zeigt mein gestern upgedatetes iPhone und das gleiche scheint nun über iTunes zu kommen nur heisst die updatedatei anders. Sie hätten sie auch 'wuzelbrünft' nenen können wenn da die gleiche Firmware drin ist.

Wer will kann ja mal beide nehmen entpacken und nen Dateivergleich machen.

MfG Michael
 
irgendjemand schon in den store verbunden worden?
 
ruhig bleiben, Leutz,

itunes hatte ich mir gestern schon geholt, fw 2.0 ging erst vor einer knappen Stunde.
Nach dem Download wird das iphone wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann muss es sich mit dem itunes-store verbinden - und das dauert augenblicklich, weil das ja kaum einer macht.
Anschließend wird der bisherige Inhalt wieder aufgespielt - das dauert jetzt auch schon gefühlte Stunden ....
Also: iphone einstecken und dann könnt ihr in Ruhe ein Eis essen gehen :)

dein wort in steves ohr ;-)
 
Laut fscklog ist die gestrige Software nicht identisch mit der heutigen.
Ich stell gerade mein iPhone über die Wiederherstellen Funktion wieder her und dabei wird die neue iPhone Software offiziell geladen.

Berichte dann mal ob dir irgendwelche unterschiede auffallen. Geht VoiceMail dann wieder?

MfG Michael
 
voicemail lief auch heute morgen unter 1.1.4 nicht. hat nix mit der 2.0 zu tun
 
die vom apple server hieß:
iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw

die gerade bei itunes kam:
iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw


Ich glaub das die von Gestern für das 3G war. Deswegen hakt die auch bischen weil da andere HW drinn ist. ich schätze 1,1 ist 2G und 1,2 ist 3G.
 
Der iTunes Store ist gerade total überlastet. Man kann zwar die Software aufspielen, aber sein iPhone danach nicht mehr aktivieren, weil man nicht in den Store kommt!
Ich würde als T-Mobile Kunde noch etwas warten.
 
Ja das denke ich auch. 1,1 ist das erste iPhone 1,2 ist das iPhone 3G.
 
ich komm in den store normal rein!
 
ha... so, 2.0 ist installiert und alle Inhalte wieder drauf - nur die Zeitzone ist auf Cupertino umgestellt worden :)))
in itunes wird wieder verzweifelt versucht, connect zum store zu bekommen, aber das iphone selbst funktioniert - und das erste app habe ich mir auch schon geladen: news (kostenlos) und es funktioniert...
 
Seit gefühlten 30 Minuten keine Verbindung zu Itunes, d.h. ich bekomme es nicht aktiviert (T-Mobile Gerät)??¿¿
 
Der iTunes Store ist gerade total überlastet. Man kann zwar die Software aufspielen, aber sein iPhone danach nicht mehr aktivieren, weil man nicht in den Store kommt!
Ich würde als T-Mobile Kunde noch etwas warten.
Zu spät ... in den normalen Store komme ich rein, aber nach dem update und reboot wollte es noch meine PIN und nun versucht der itunes store seit ner gefühlten dreivirtelstunde zu laden ...
 
Jetzt bin ich doch etwas angesäuert. Zuerst wird die Firmware in Minutenabständen immer wieder vom Server genommen, jetzt habe ich sie endlich installiert – und zweimal einen Fehler 6 bekommen. Die Wiederherstellen-Funktion bringt nichts, Apple empfiehlt die Wiederherstellungsdatei manuell zu löschen. Wodurch ich das Update ein drittes Mal runterladen darf...
 
Bei mir auch. Die Frau an der Apple Hotline sagte, das wäre gerade ein großes Problem...

Nicht nur, dass ich 399 € für ein Telefon gezahlt habe, nein, ich kann auch nicht aufs 3G upgraden und jetzt habe ich sogar ein iBrik -> ein Handy, mit dem ich Notrufnummern anrufen kann.

WOW! Danke, Apple & T-Mobile. Es wird ja immer besser!
 
bin mal gespannt wann wir denn endlich mal in den genuss von 2.0 und vor allem wieder in den genuss unserer telefonfunktion kommen. kann ja nicht ewig im büro sitzen bis der scheiß store wieder erreichbar ist.
 
Zurück
Oben Unten