iPhone Firmware 2.0 ab sofort bei iTunes verfügbar

dann wohnst du wohl neben mir da gings auch voll ab.

hast du die neuste itunes version schon.

evtl bekomme ich gleich nen link wo sie geuppt ist

die fw von gestern und von heute unterscheiden sich aber im namen

Also bei mir unterscheidet sich da nix... gestern die 5A347 geladen und hier wurde gesagt die über iTunes ist auch die 5A347...
 
Bei mir auch -> nur Notruf. Fehlermeldung in iTunes.

das ist doch Sch***. Mensch!
 
update ist drauf nun connectet er seit 5 minuten zum store :) geht mal aus der leitung leute
 
Jetzt lädt 2.0! :)
 
5 min, sehr beruhigend. bei mir gerade ca. 3, gefühlte 30. dann kanns ja wohl noch was dauern
 
die vom apple server hieß:
iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw

die gerade bei itunes kam:
iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Man(n) sind hier alle aufgeregt. Ich aber auch.
Hat bei mir auch ewig gedauert.
Bin jetzt gerade am syncen (die ganzen kostenlosen Apps dauern ne Weile)
 
abgebrochen beim zugriff auf den store. scheiße. bald können wir alle nur noch chinesische notrufe tätigen ;-)
 
sechs mal druff gedrückt, jetzt gehts... :)
 
na super, bei mir auch. und nun?

abwarten und Tee trinken... viel mehr bleibt einen da wohl nicht übrig....
Ist vielleicht nicht die klügste Entscheidung gewesen mit dem Update zu warten bis zum 3G start. Jetzt wollen natürlich alle aufeinmal auf den Server zugreifen
 
in 40 mins ist die FW bei RS oben
 
ruhig bleiben, Leutz,

itunes hatte ich mir gestern schon geholt, fw 2.0 ging erst vor einer knappen Stunde.
Nach dem Download wird das iphone wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann muss es sich mit dem itunes-store verbinden - und das dauert augenblicklich, weil das ja kaum einer macht.
Anschließend wird der bisherige Inhalt wieder aufgespielt - das dauert jetzt auch schon gefühlte Stunden ....
Also: iphone einstecken und dann könnt ihr in Ruhe ein Eis essen gehen :)
 
abwarten und Tee trinken... viel mehr bleibt einen da wohl nicht übrig....
Ist vielleicht nicht die klügste Entscheidung gewesen mit dem Update zu warten bis zum 3G start. Jetzt wollen natürlich alle aufeinmal auf den Server zugreifen

ich glaub ich nehm lieber nen starken kurzen schwarzen kaffee. so ein mist. in appleland läuft aber wirklich gerade alles schief. so unerwartet kann der run auf das update nicht gewesen sein, als das man sich nicht hätte vorbereiten können.

...und zack, schon wieder abgebrochen.
 
Entweder spinn ich, oder der ist beim syncen der Songs irre schnell geworden.
Teilweise 5-10 Songs gleichzeitig
 
Ist Euer iPhone nach dem 2.0 immer noch Simlockfrei?

Beziehe mich auf die offiziell freigeschalteten durch TM !

oder gibt es wieder Probleme!
 
Laut fscklog ist die gestrige Software nicht identisch mit der heutigen.
Ich stell gerade mein iPhone über die Wiederherstellen Funktion wieder her und dabei wird die neue iPhone Software offiziell geladen.
 
Zurück
Oben Unten