iPhone Firmware 2.0 ab sofort bei iTunes verfügbar

Was passiert wenn ich Update obwohl der installer drauf ist - egal? Oder sollte ich erst Wiederherstellen machen?

Du hast ein Jailbreak? Natürlich kannst Du updaten - wenn Du keinen Wert mehr darauf legst, dass Dein iPhone funktioniert...
 
Upgrade soll dieses Mal auch von jailbreaked iPhones auf 2.0 gehen.
 
Also erst wiederherstellen und dann updaten`?
 
Wie soll das funktionieren, wenn der JB für 2.0 noch nicht mal draußen ist, sondern bisher nur von den Entwicklern getestet wurde?
 
weltenbummler... natürlich ist die Rede von jailbreak <2.0.
 
Ich verstehe schon...
Dann hat er 2.0. Und dann? Noch kein JB in Sicht. Also nutzlos...:noplan:

Oder reden wir irgendwie aneinander vorbei? :kopfkratz:
 
Ich hatte den JB nur für Mobilchat drauf.
Hab einen TMD Vertrag. Mittlerweile brauch ich Mobilchat nicht mehr da ich webicq nutze.
Frage: Wie update ich richtig und werde mein JB wieder los :>
Bisher musste ich noch nie Wiederherstellen
 
Ich glaube schon. :) Ich finde 2.0 ohne JB derzeit nicht nutzlos... Sollte ich demnächst etwas vermissen, sobald der AppStore voll ist, kann ich ja immer noch... Wie es aussieht, geht JB 2.0 auch bald.
 
Jailbreak ist ja für Programme zu installieren.

Vom Unlock wurde ja nicht gesprochen ;)
 
Ein Update auf 2.0 von einem geöffneten 1.1.4 iPhone ist problemlos möglich, das habe ich auch so gemacht. Die JB-Programme sind dann natürlich weg.
 
Er schreibt ja, dass er ein offizielles iPhone hat. Damit ist die Debatte ja eh hinfällig. :D
 
caine, ich bin auf Nr. sicher gegangen und habe mit altem iTunes (also nicht 7.7) wiederherstellen gemacht, dann iTunes 7.7, dann habe ich das V1,1 Image manuell aufgespielt (ich hatte es eilig).
Falls Dein JB mit Ziphone vorgenommen wurde, kann es sein, dass Du um eine Neuinstallation nicht herumkommst, da Ziphone in der Mail-Verzeichnisstruktur etwas ändert. Bei mir ging bei o.g. Procedere dennoch Mail nicht (trotz Wiederherstellen, das Problem war in der Sicherung).
 
caine, ich bin auf Nr. sicher gegangen und habe mit altem iTunes (also nicht 7.7) wiederherstellen gemacht, dann iTunes 7.7, dann habe ich das V1,1 Image manuell aufgespielt (ich hatte es eilig).
Falls Dein JB mit Ziphone vorgenommen wurde, kann es sein, dass Du um eine Neuinstallation nicht herumkommst, da Ziphone in der Mail-Verzeichnisstruktur etwas ändert. Bei mir ging bei o.g. Procedere dennoch Mail nicht (trotz Wiederherstellen, das Problem war in der Sicherung).

Mhmm wie mach ich denn eine Neuinstallation?
Hab mit Ziphone nur den installer drauf gemacht.
 
Indem Du nicht von der alten iPhone-Sicherung wiederherstellst, sondern in iTunes 7.7 nach Aufspielen von 2.0 ein neues iPhone konfigurierst, nach dem o.g. Vorgehen.
 
kann es sein, das mobileme beim iPhone höllisch auf die Akkulaufzeit geht?
 
könnte gehen

ja das dachte ich ja auch, sonst hätte ich noch mit dem update gewartet! aber alles was man findet sind verweise darauf dass es schon geknackt ist, nur die software um es zu knacken ist nirgends zu finden (schmoll)
das nun der downgrade nicht funzt ist aber echt der oberhammer, abgesehen von den leuten die keine t-mobile karte nutzen könnte ja auch der eine oder andere teuer bezahlende t-mobile kunde denken dass ihm die alte software doch besser gefallen hat !!!

hab diese seite entdeckt. ist umständlich, scheint aber zu funktionieren.
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1504
 
Hat alles wunderbar geklappt. Leider kann AIM kein MSN verwalten. Aber dann nehm ihc meebo
 
Zurück
Oben Unten