iPhone Display Defekt (Freundin ist drauf getreten. )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT:

Die Frage, die mich gerade beschäftigt ist: inwiefern ist es relevant wer auf das iPhone getreten ist und warum hast du so explizit erwähnt, dass es Miley Cyrus war...:rolleyes:?
 
Jupp nur das Glaß vorne der LCD Bildschirm ist heile.

Anton
 
okay du musst es nicht glauben. Es gibt leute die sie kennen stell dir das vor und wenn du mir erzählen würdest du kennst Merkel warum sollte es nicht so sein?
 
Ja also das Glas kannst du dir am Besten in der bucht bestellen und dann eben selber einsetzen.
Einer von den Wildecker Herzbuben hat sich mal auf meins draufgesetzt(so ein schussel) und dann ging es nichtmehr raus, also hat mein kollege der roberto(der heute auf meinen imac getreten ist :-/) es mit einer Zange rausgezogen, wobei leider der selbe Defekt, wie bei dir auftrat.
Mit diversen Anleitungen aus dem Netz lässt sich das allerdings recht einfach beheben.
Ansonsten gehst du eben zu nem service provider, ich wünsch schonmal viel Glück.
 
Achso ja dann entschuldige ich mich nur ich kann manchmal das nicht ab wenn manche meinen müssen das man ein Troll ist nur weil man die Wahrheit sagt.
Ich hatte mir erhofft schneller hilfe zu bekommen ;)
Und habe einfach nur so mal den namen hingeschrieben da es vielleicht den ein oder anderen interessiert.
 
Nein ich bin von der herkunft auch Amerikaner und bin dort geboren.

Das ist zufall das ich sie kennengelernt habe. Mein Bruder hatte mal in einem Film mitgespielt als normaler Passant und dann waren wir auf einer Party oder heher so für Promis. ich prale keines wegs damit herum oder so wollte nur sagen das es ne freundin oder bekannte war.
Anton

hätteste wirklich nicht geprahlt und nur die frage gestellt, hätteste sicher auch kompetentere hilfe erhalten...
 
naja, ich finds auch verwunderlich, warum es von interesse ist, wer auf dein handy getreten ist. hätte ja auch nachbars schwein sein können (wobei – dann wärs ja wieder lustig gewesen). und im nächsten posting schreibst du, dass du nicht damit angeben möchtest, sie zu kennen.
 
Also ich glaube ihm und habe geholfen!!!
 
mach ich dann mal beim nexten mal :)
 
Du hast geschrieben also dich ?
 
hängt doch nicht so an dem M. Cyrus-Ding.
Ich zB kenne die gar nicht, habe mir eben die Seite angeschaut, und weiß jetzt, wieso ich sie nicht kenne. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten