Macbook mit Defekten Display installieren

Rammstein2015

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hi,

Ich habe hier ein Macbook von ein Bekannten wo das Display defekt ist.
Ich konnte mit externe Bildschirm zumindest alles löschen , aber er wollte noch ,das MacOS neuinstalliert wird.

Jetzt wird natürlich alles in interne Display angezeigt und kann nichts machen. Gibt es eine möglichkeit trozdem zu installieren ?

thx
 
Jetzt wird natürlich alles in interne Display angezeigt und kann nichts machen. Gibt es eine möglichkeit trozdem zu installieren ?
Ich erinnere mich hier an einen sehbehinderten Menschen, der sowas mit der Sprachassistenz- / Sprachausgabe-Funktion ohne Sicht auf den Bildschirm machen konnte. Über die Details bin ich nicht informiert.
 
Zurück
Oben Unten