iPhone Display Defekt (Freundin ist drauf getreten. )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntonKraft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
646
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich war dieses Wochenende in L.A.
Leider ist eine gute Freundin (Miley Cyrus) auf mein iPhone getreten.
ich hatte es fallen lassen und dann ist sie mit Stöckelschuhen drauf getreten.
Leider ist jetzt das iPhone Display hinüber.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das auswechseln kann?
Das ist ein iPhone 2G mit 16GB.

Anton
 
www.portatronics.de

Die machen so etwas. Billig ist aber anders. Wenn es sowieso ein Grauimport war kannst du wohl auch gleich ein neues bei eBay holen.

Das mit Miley verstehe ich nicht. Oder du bist ein so genannter Troll.
 
Nein ich bin von der herkunft auch Amerikaner und bin dort geboren.

Das ist zufall das ich sie kennengelernt habe. Mein Bruder hatte mal in einem Film mitgespielt als normaler Passant und dann waren wir auf einer Party oder heher so für Promis. ich prale keines wegs damit herum oder so wollte nur sagen das es ne freundin oder bekannte war.
Anton
 
Solltest du kein Troll sein und wirklich Miley Cyrus kennen dann lass dir von ihr ein neues schenken. Und richte ihrem Vater einen Gruss aus von mir.
 
Es gibt Läden, die Ersatzteile verkaufen. Zum Beispiel: http://www.gethightech.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=CTGY&Category_Code=IPHONE (habe dort allerdings noch nichts geordert).

Auf YouTube gibt es diverse Videos, wie man das iPhone auseinander nimmt.

Ich habe mein 3G schon einmal aufmachen müssen. Es kommt auf jeden Fall auf das richtige Werkzeug an, um den Bildschirm ohne Schäden an der Umrandung herauszulösen. Die coolste Lösung dafür fand ich, einen Saughaken dafür zu nehmen (die Dinger, an denen man im Bad Handtücher aufhängt - auch bei YouTube suchen). Ansonsten braucht man noch winzige Schraubenzieher.

...oder man bringt das Gerät für teuer Geld zum Service :eek:
 
Neues schenken, aber dann ohne die ganzen Sachen die drauf waren :(
Kontakte und bilder etc.
gucken denke ich lass es reparieren .
Anton
 
Nein ich bin von der herkunft auch Amerikaner und bin dort geboren.

Das ist zufall das ich sie kennengelernt habe. Mein Bruder hatte mal in einem Film mitgespielt als normaler Passant und dann waren wir auf einer Party oder heher so für Promis. ich prale keines wegs damit herum oder so wollte nur sagen das es ne freundin oder bekannte war.
Anton
In Ordnung, ich glaube dir. Selber machen oder machen lassen. Billig ist wie gesagt beides nicht.
 
Danke für die Tipps;)
muss wohl doch zum Service Partner, also alleine schaffe ich es nie so ein iPhone zu zerlegen.
-Anton
 
Solltest du kein Troll sein und wirklich Miley Cyrus kennen dann lass dir von ihr ein neues schenken. Und richte ihrem Vater einen Gruss aus von mir.

Den Vater habe ich nicht kennen gelernt. Man kann nicht jeden kennen ;)

-Anton
 
Wenn ich jetzt noch einmal drüber nachdenke: Die hat doch echt Geld ohne Ende. Den Schaden hätte sie dir doch wohl locker ausgleichen können. Erst recht, wenn ihr Freunde seid.
 
Laß' dir ein neues von ihr schenken, bei der nächsten Synchronisation werden doch die Daten wieder aufgespielt (iTunes macht doch extra deswegen ein Backup).
Als Britney damals, voll wie sie war, mein iPhone in den Pool gefeuert hat, haben wir das auch so geregelt.
 
Sowas trägt man den Freunden doch nicht nach.
Ich habe gesagt das das nicht schlimm ist . Kann doch passiere in Ausrufe Zeichen ;)

Dachte wäre kein großer aufwand das Glaß zu wechsel, ist aber doch anders.

Anton
 
Hat mir Apps nix zu tun und hab es deshalb mal in die richtige Kategorie verschoben! :)
 
Danke ! Sorry habe es leider in die falsche Kategorie geschrieben :(.
-Anton
 
Und schon haben wir oben Werbung für Hanna Montana. :D
 
Werbung ?
Nein blos nicht ;)

-Anton
 
So n Quatsch!
 
Tja, mit dem Auswechseln sieht es leichter aus…

als es ist. Dachte auch, ich kann's selbst, Scheibe und Werkzeug geordert, hab dann die Scheibe mit iPhone doch zu Portatronics eingeschickt und dort auswechseln lassen (da ist ja auch eine Gummidichtung drumherum etc. pp., im Video sieht das alles so einfach aus). Die Jungens waren sehr nett und immerhin billiger als Apple Direkt, aber mit rund 200 Euronen musst du rechnen. Hauptsache, es ist wirklich nur die Scheibe und das Display ist in Ordnung…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten