Apple Watch 3; Display defekt - zurücksetzen möglich?

KlaWo

KlaWo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hi,
bin vor kurzen mit meiner alten Gartenarbeitswatch wo angestoßen und hab mir einen Sprung im Display zugezogen.
Leider ist nun die untere Hälfte des Displays nicht mehr bedienbar - Problem: zur Codeeingabe brauch ich ne 9 ;)

Gibt es eine Möglichkeit, die Watch zurückzusetzen, OHNE die untere Hälfte zu benutzen? Bzw. einen neuen Code 1111 oder so zu vergeben?
Leider ist sie im iPhone auch nicht mehr gekoppelt und koppeln ist nicht möglich ohne Eingabe des Codes… ein Teufelskreis! :devilish:

Falls nicht, wandert die Watch in den Müll (bin mir eh net sicher, ob es überhaupt Sinn macht, wenn der untere Bereich nicht bedienbar ist)… wie gesagt… ist nur mehr bei Arbeitseinsetzen am Handgelenk, weil ich hier eben meine neuere Applewatch nicht auch noch kaputtieren möchte.
lg. Klaus
 
Zurück
Oben Unten