iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus sollen die sich die Köpfe einschlagen. Im Zweifelfall mache ich die VVL rückgängig und lasse meine Kündigung wieder aufleben. Egal, bedeutet halt nur eine scheiß lange Wartezeit, wenn ich erst auf die T-Mob umsteigen muss. Ich kriege mein 3GS, egal wie die sich einigen.... So!

Exakt so sieht es aus! Sollte ich aufgrund einer einstweiligen Verfügung mein IPhone nicht mehr bekommen können, wars das bei Vodafone. Und so sehr es mich dann schmerzt heißt es dann "Hallo T-Mob" ....

Mein 3Gs erhalte ich dieses Jahr... Auf die eine oder andere Weise.

An die Leute die ihr Telefon bekommen haben:

Wie lange hats gedauert ? Also vorallem die Wartezeit nach erhalt der Trackingnummer interessiert mich.

Gruß,

GP
 
Mir fällt gerade auch so eine Kleinigkeit auf: Ich habe KEINE schriftliche Bestätigung von telcoland bekommen über diese VVL, wo geschrieben steht, dass ich im Zuge dessen das 3GS erhalte. Ich habe nur die SMS von VF über die Tarifumstellung erhalten.

Irgendwie sehe ich meine Wandlungschancen gerade den Bach runter gehen, da ich nix rechtliche einwandfrei belegen kann. Hat jemand anderes hier, was schriftliches bekommen?
 
es gibt doch aber die aufzeichnung von telcoland und da ist doch meines erachtens beides erwähnt. vvl und iphone.
 
Vodafone hat alles gestoppt

das sieht nicht gut aus.

Telcoland hat die Homepage vom Netz genommen - hier muss wohl auch der Inhalt überarbeitet werden......

Telcoland GmbH
Wir überarbeiten derzeit unsere Webseiten.
Schauen Sie doch in Kürze erneut vorbei.

Ich wechsel dann wohl zu T-Mobile
 
das sieht nicht gut aus.

Telcoland hat die Homepage vom Netz genommen - hier muss wohl auch der Inhalt überarbeitet werden......

Telcoland GmbH
Wir überarbeiten derzeit unsere Webseiten.
Schauen Sie doch in Kürze erneut vorbei.

Ich wechsel dann wohl zu T-Mobile

Die Hompage ist schon seit ewigkeiten offline!
Vielleicht sollte mal einer bei Telco anrufen und nachfragen.
 
die homepage ist schon seit 3 monaten vom netz ... also keine sorge ... hab ja wie gesagt erst heut um 11:15 mit der telcoland tante gesprochen ...
 
Die Homepage von Telcoland ist schon seit Wochen "In Bearbeitung". Da haben die einfach im Moment keine Zeit für.

So schnell 3 mal das Gleiche.
 
Leider nein! Ich habe auch "nur" die SMS erhalten dass das ganze umgestellt worden ist und die mündliche Zusage sowie die Trackingnummer von Telcoland.

Dennoch hat Telcoland das ganze auf Band aufgezeichnet. Und diese Aufzeichnungen müssen die Firmen bei einer eventuellen Klage vorlegen.
Haben Sie es nicht auf Band aufgezeichnet und gibt es keine schriftliche Bestätigung ist so ein Vertrag auch nicht rechtens.

Und in meinem Gespräch sagte die Telcoland Dame in Etwa: "Sie erhalten für den Vertrag das Iphone 3Gs 16 GB in weiß und der neue Vertrag wird auf Tarif XXXX umgestellt."

Sollte Telcoland diese Aufnahme abhanden gekommen sein, gibts keine rechtsgültige VVL. Haben sie die Aufnahme noch, gibts ohne umschweife eine Sonderkündigung da die Vertragsparteien den Vertrag nicht erfüllen können (Kein IPhone)..

Ich denke da sind wir Bürger schon genug abgesichert.

Gruß GP
 
das sieht nicht gut aus.

Telcoland hat die Homepage vom Netz genommen - hier muss wohl auch der Inhalt überarbeitet werden......

Telcoland GmbH
Wir überarbeiten derzeit unsere Webseiten.
Schauen Sie doch in Kürze erneut vorbei.

Ich wechsel dann wohl zu T-Mobile

die seite ist schon ziemlich lange so, also nix neues.
 
Hm darf ich dann annehmen, dass diese Verfügung das Ausbleiben des Rückrufes von Telcoland begründet?

Ich habs gewusst - wäre ja auch zu schön gewesen.:rolleyes:
 
Ich wurde gerade angerufen von Telcoland. 3GS ist da, wir könnten uns jetzt über den Vertrag unterhalten. Da ich vor 14 Tagen zu TM gewechselt bin, hat jetzt ein anderer die Chance es zu bekommen. -;)
 
Ich hatte bisher lediglich den Rückruf von VF wegen Anspruch auf ein neues Handy und Vertragsverlängerung.

Die Dame von VF meinte, sie gibt die Daten an Telcoland weiter und die würden mich binnen einer Woche zurückrufen. (Das ist jetzt 11 Tage her)
 
@donaldml
Liegt Dir die Aufzeichung von telcoland vor? Hast Du was in Kopie bekommen? Wenn nicht, hast Du nix in der Hand.

@strichacht115
Die Seite ist schon lange offline. Hat nix mit der aktuellen Verfügung zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten