iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst Du was ich nicht so ganz verstehe?

Wenn nun ein Kunde klar belegen kann, dass ein Fehler passiert ist, zumindest wenn man eine nicht chronologische Reihenfolge oder die Nichteinhaltung von Lieferfristen als Fehler definiert, warum rufen die nicht einfach bei ihrem Versand an und fragen ob man mal eben nach dem Auftrag von Kunde XY schauen kann und diesen bearbeiten kann, da hier ein "Fehler" passiert ist und man diesen "Fehler" korrigieren möchte?

Kann ja sein, das ich es zu einfach seh, aber wäre dies nicht der logische Vorgang?
 
Die haben die Fehler in ihrer chronologischen Abwicklung zu lange verdrängt und nun haben sie keine Möglichkeit bevorzugt auszuliefern, weil einfach keine Geräte da sind. Glaub ich.

Da ist halt wieder wegducken angesagt. Wenn das einer meiner Mitarbeiter machen würde, könnte der sich sehr warm anziehen.
 
einer deiner Mitarbeiter.... so so.... na dann müssen die sich wohl auch wegducken...... na wie gut, dass du nicht bei Legoland arbeitest...... solltest keine polemik betreiben...
 
@burnwrap

Klingt natürlich logisch, aber ich habe mich Freitag früh mit denen in Verbindung gesetzt und denen das erklärt.

Daraufhin wurde die Versandabteilung kontaktiert. Per Mail!

Und gestern habe ich erneut angefragt und wieder keine Antwort. Zumindest Freitag hätten sie mich noch "vorziehen" können wenn sie einen direkten Draht zum Versand haben...
 
Habe auf der 0172-...Nummer bei Hr. Yilmaz angerufen. Bandansage, übnliches Gewäsch wg. Lieferproblemen bei Apple und das das 3G lieferbar wäre in 16 und 32 GB.. hmmm

Habe mich auf seinem AB verewigt und warte nun ebenfalls auf einen RR.

TAG 26 ohne Weiterkommen.
 
glaub das werd ich heut abend auch machen wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat
vielleicht können wir ja dann endlich mal bestellen. mehr will ich ja nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub das werd ich heut abend auch machen wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat
vielleicht können wir ja dann endlich mal bestellen. mehr will ich ja nicht :-(


Nix da :'D Es wird erst Bestellt wenn ACS & Baby's & Mein Phone da is :D
 
jap......mir wurde per eMail (somit schriftlich) zugesagt, dass ich noch vom Restbestandn beliefert werde und es sich nur noch um paar Tage handeln kann
 
so die 4 wochen wartezeit sind um. eben hab ich mail an telcoland geschrieben.
 
ich bin nicht zurückgerufen worden und habe dann selber angerufen. Die Begründung für den ausbleibenden Anruf war die, dass es noch nichts neues gibt.

Man wartet immer noch auf eine Mail der entsprechenden Abteilung.
 

nein per eMail daher ja schriftliche Bestätigung
ich zitiere nochmal

Zitat:"Natürlich gehören Sie zu den Kunden die aus den Restbeständen beliefert werden, es wird wohl einfach nur ein paar Tage dauern"

Dann wollte mich ja noch ein Herr zurückrufen und ich werde mal so kurz vor 16Uhr durchklingeln und mal fragen was Sache ist, weil er nachsehen wollte warum ich bis jetzt noch nicht beliefert worden bin und 30.06.2009 ja schon ewig her ist.
 
hallo erstmal,

ich lese seit einer kleinen weile hier mit und habe jetzt 2 wochen geduldig auf mein Iphone gewartet, da die Übersicht Bestellstatus zunehmend grüner wird, hoffe ich natürlich nun auch auf eine Lieferung.

Ich würde eigentlich gerne auch meine Trackingnummer erfahren:
wie schafft telcland telefonisch das bei denen nur durch zu komme? Ich habe überhaupt keinen Erfolg. :(
 
haha - Wie hier alle, alle 2 minuten die F5 taste Drücken xD ( ich machs^^) Und hier nix neues Steht xD...


hallo erstmal,

ich lese seit einer kleinen weile hier mit und habe jetzt 2 wochen geduldig auf mein Iphone gewartet, da die Übersicht Bestellstatus zunehmend grüner wird, hoffe ich natürlich nun auch auf eine Lieferung.

Ich würde eigentlich gerne auch meine Trackingnummer erfahren:
wie schafft telcland telefonisch das bei denen nur durch zu komme? Ich habe überhaupt keinen Erfolg. :(



Schreib ne Email an Iphone@Telcoland.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten