iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt die vorr. Lieferdauer eigentlich ab der Bestellung bei VF oder ab dem Rückruf von TL?
 
@JPB1984:
habe ja auch das 3G bestellt, dass andere dauert mir zu lange..... wie lange hat es denn bei dir gedauert..... ging doch recht schnell bei dir wie ich gelesen habe......

hier steht doch alles:
http://bestellstatus.wordpress.com/
trag dich einfach auch da ein.

@XellX: können wir das irgendwie als bedingung hier einbauen? Jeder der hier was schreibt muss sich dann im Bestellstatus eintragen ;-) dann würden wir einige Posts hier sparen... :D
 
hier steht doch alles:
http://bestellstatus.wordpress.com/
trag dich einfach auch da ein.

@XellX: können wir das irgendwie als bedingung hier einbauen? Jeder der hier was schreibt muss sich dann im Bestellstatus eintragen ;-) dann würden wir einige Posts hier sparen... :D

Naja hier im Forum kann ich nicht einfach was Bestimmen :D
Aber der Blog ist Unser :p da Können wir machen was wir Wollen ^.^
 
in jedem 2. Post müsste der Link drin stehen damit hier nicht ständig jeder nachfragt
"wann hast du bestellt"
"wie lange hats gedauert..."
etc

außerdem wärs schön wenn sich (wenn möglich alle) in dem Blog eintragen um ne schöne übersicht zu bekommen
 
Servus!
Habe mich gestern auch bei http://bestellstatus.wordpress.com/ eingetragen.
Wurde am 29.07.09 von Telcoland angerufen. Habe da meine Vertragsverlängerung gemacht und ein schwarzes 32GB 3GS bestellt. Da war noch von Lieferzeit 1-2 Woche die Rede. Das weisse 32GB 3GS hatte ne längere Lieferzeit...
Der Vertrag war innerhalb eines Tages umgestellt und somit zahle ich jetzt schon fleissig seit 3 Wochen die neue Grundgebühr... :(

Trackingnummer habe ich immerhin schon aber der letzte Status ist dort vom 31.07....

Hat die Aussage von Telcoland auf deren Homepage irgendwas zu sagen?
NEWS NEWS NEWS +++ iPhone 3GS 16GB + 32GB vorraussichtlich erst wieder Ende September lieferbar +++ NEWS NEWS NEWS
 
Servus!
Habe mich gestern auch bei http://bestellstatus.wordpress.com/ eingetragen.
Wurde am 29.07.09 von Telcoland angerufen. Habe da meine Vertragsverlängerung gemacht und ein schwarzes 32GB 3GS bestellt. Da war noch von Lieferzeit 1-2 Woche die Rede. Das weisse 32GB 3GS hatte ne längere Lieferzeit...
Der Vertrag war innerhalb eines Tages umgestellt und somit zahle ich jetzt schon fleissig seit 3 Wochen die neue Grundgebühr... :(

Trackingnummer habe ich immerhin schon aber der letzte Status ist dort vom 31.07....

Hat die Aussage von Telcoland auf deren Homepage irgendwas zu sagen?

Das ist für die Neu Besteller über die Webseite - Zur Grundgebühr. Ruf bei Vf an & lass sie dir Gutschreiben sag du kannst den Vertrag ohne das Iphone nicht nutzen. In solchen Fällen ist VF eig. Sehr Kullant & Muckt auch nicht rum

in jedem 2. Post müsste der Link drin stehen damit hier nicht ständig jeder nachfragt
"wann hast du bestellt"
"wie lange hats gedauert..."
etc

außerdem wärs schön wenn sich (wenn möglich alle) in dem Blog eintragen um ne schöne übersicht zu bekommen

Schreibts euch in die Signatur :D:D:D

Wir Könnten auf dem Blog auch iwie noch die Wichtigsten Telefonnummern Schreiben oder so ^^ Fals jmd lust hat Könnte er mir auch beim Blog helfen denn muss ich das nicht immer alles machen weil ab 1.9 habe ich auch net mehr soviel zeit (wegen Ausbildung usw.) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es, ich hab das sogar im vorhinein schon angeboten bekommen...
 
naja wenn man den Bestellstatus-blog so überfliegt sieht man ja das es bald komplett grün ist aber leider gehöre ich nocht nich zu den grünen :(

naja ich bekomme ja heute auch noch nen Rückruf wegen Liefertermin

Werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.
 
Immer noch kein Rückruf...

Ich Ruf dich gleich als Anonym an & Ärger dich :D

NENE! Aber Meinst du die Rufen dich Wirklich noch an? =/

naja wenn man den Bestellstatus-blog so überfliegt sieht man ja das es bald komplett grün ist aber leider gehöre ich nocht nich zu den grünen :(

naja ich bekomme ja heute auch noch nen Rückruf wegen Liefertermin

Werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.



Davon gehen wir doch mal Aus :p
 
Ich weiss nicht, aber meistens ist das doch so, wenn man sagt ich rufe sie zurück. Also bei uns in der Firma wird das so gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten