iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder anrufen und fragen oder du schickst ne email an iphone@telcoland.de und fragst nach ob für deine bestellung schon eine trackinignummer existiert

Mail an die ist raus. Wie lange dauert es bis man da eine Antwort bekommt bzw bekommt man überhaupt eine Antwort von denen ?
 
Moin, mein 3G hat wohl auch den Weg zu mir gefunden. Mein Nachbar hat es angenommen, seitdem hat ihn keiner mehr gesehen :confused::eek:
 
Moin, mein 3G hat wohl auch den Weg zu mir gefunden. Mein Nachbar hat es angenommen, seitdem hat ihn keiner mehr gesehen :confused::eek:

Das wäre auch eine der Möglichkeiten warum ich noch kein Iphone habe.
Gehe sofort bei den Nachbarn nachsehen.....:)
 
Bei mir habe ich überhaupt keine Trackingnummer erhalten, dafür kam das Handy nach einem Tag :D
 
Uuuuuuund, wieder nichts bei GLS zu sehen, aber ich bekomme heut ja einen Rückruf und da gibt es sicher Auskunft...
 
bin mal gespannt.... bei mir tut sich auch noch nichts...
 
@Waldemar

Es wäre tatsächlich seit der Bestellung das erste Mal, dass sie wirklich zurückrufen...
 
Bei mir ist auch wieder nichts im gls zu sehen
 
@JPB1984:
habe ja auch das 3G bestellt, dass andere dauert mir zu lange..... wie lange hat es denn bei dir gedauert..... ging doch recht schnell bei dir wie ich gelesen habe......
 
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch Schon alle daaaaaa *sing*

Also bei mir ist auch Noch Nichts geschehen wenn die bei dir Anrufen ACS denn sag den die Sollen sich bei mir Auch Melden... :D
ICh Glaube wohl den Brennt der Helm :p
 
@sablerider

Moin,

jo bei mir ging das sehr schnell. Mit Bestellung hat es etwa 6 Werktage geadauert. Der eigentliche Versand hat aber nur 1 Tag gedauert.
 
Heute morgen Mail mit TrackingID bekommen. 6 Tage! Die müssen echt zu tun haben oder vollkommen langsam sein.
 
Sagt mal wie kann ich es austellen, dass ich für jeden neuen Eintrag hier keine E-Mails mehr bekomme? Mein Postfach wird bombardiert...
 
Oben siest du unter der Seitenliste "Themen Optionen". Dadrin "Abonnement für dieses Thema löschen" anklicken. Damit ist die jetzige Benachrichtigung aus. Wenn du wieder nen Post machst, wird die Benachrichtigung aber wieder automatisch aktiviert, das kannst du in den Profiloptionen ausschalten:
Kontrollzentrum -> Einstellungen bearbeiten -> Themen abonnieren auf "nicht abonnieren" stellen.
 
Sagt mal wie kann ich es austellen, dass ich für jeden neuen Eintrag hier keine E-Mails mehr bekomme? Mein Postfach wird bombardiert...


Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren-> Keine Email...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten