iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh das alles nicht mehr. Lieferschwierigkeiten klar, kein Thema. Aber wenn Geräte da sind, kann es doch nicht sein, dass Leute deren Bestellung überfällig ist nicht beliefert werden.

Im Ernst, ich will gar nicht nölen, ich will das Problem nur verstehen...
 
Im normalfall brauchste knapp 10 minuten Zeit um durchzukommen. Sobald besetzt oder aufgelegt musste nochmal anrufen. Irgendwann kommste immer durch.

Normalerweise brauch ich 5-15 Versuche. Sobald man dann hört, dass der Wartecomputer drangeht: Direkt die "1" Drücken für Iphone-Support. Alles andere kostet nur Zeit :)

@ACS: Kosmische Strahlung... Damit lässt sich jedes Problem der Erde erklären xD
 
Ich versteh das alles nicht mehr. Lieferschwierigkeiten klar, kein Thema. Aber wenn Geräte da sind, kann es doch nicht sein, dass Leute deren Bestellung überfällig ist nicht beliefert werden.

Im Ernst, ich will gar nicht nölen, ich will das Problem nur verstehen...

Das mit deinem Rückruf und der Mail an die Versandabteilung habe ich auch schon alles hintermir.

Genauso wie hat mich auch niemand zurück gerufen.
Warum auch ?
TL geht es im Moment zu gut.

P.S.
@acs

Ich glaube wir sind die 2 "Vergessenen"

Waldemar
 
Was mir grad auffällt: Warum stehst du eigentlich nicht in deiner Liste, Xellx?
 
Was mir grad auffällt: Warum stehst du eigentlich nicht in deiner Liste, Xellx?

Stehe ich ^^ Aber unter meinem Richtigem Spitznamen "Kocki" aber da ich mich hier nicht als "kocki" reggen konnte hab ich einfach hier den Namen Xellx genommen :p

Achso, Wenn morgen der GLS typ in Reichweite ist werde ich mich vor den Transporter Werfen ca so wie bei Hancock wo er sich vor den Zug Stellt :D
Wer die Stelle nicht kennt Schaut bitte dieses Video ( http://www.youtube.com/watch?v=jILLVxg1iEM ) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gerade durchgekommen aber leider geht der Herr nicht ran, der mich zurückrufen wollte da bin ich mal gespannt ob der sich heute noch meldet
 
@BabyPowder

Vielleicht kann der Dir/uns dann vielleicht erklären was passiert ist...
 
hahaha habe es gerade nochmal probiert............wollte auf die mailbox sprechen

DIE MAILBOX IST VOLL, ES KÖNNEN LEIDER KEINE NACHRICHTEN HINTERLASSEN WERDEN

hahahaha jetzt wundert mich wirklich nichts mehr ich werde mal bis nächste Woche Mittwoch abwarten 26.08.2009 ob sich was tut und den armen überforderten TL Leuten bischen Zeit geben es richtig zu machen :) gestern war ja die Rede von paar Tagen und wenn 7 Werktage keine paar Tage sind weiss ich auch nicht mehr weiter
 
hmm.... sehe ich das richtig? Heute hat keiner ein iphone bekommen?
 
ja ich fürchte da hast Du wohl recht. Vielleicht ist die nächste Rutsche schon wieder weg...
 
also ich hab gerade mal bei telcoland angerufen.
die Dame wollte meine Rufnummer wissen und meinte dann meine Daten wären noch nicht da, es gäbe aber eine Hausinterne Liste in die ich aufgenommen werde damit ich schneller zurückgerufen werde.
Hat schonmal jemand was davon gehört?
Ich gehe mal davon aus das das nur so gesagt war damit ich "beruhigt" bin.
 
Ich muss mal kurz was wissen, hat irgend wer es schon mal erlebt, dass die Leute von der Hotline erwähnt haben, dass sie im Versand anrufen?

Ich frage deswegen, weil scheinbar alles per Mail läuft...
 
Ich muss mal kurz was wissen, hat irgend wer es schon mal erlebt, dass die Leute von der Hotline erwähnt haben, dass sie im Versand anrufen?

Ich frage deswegen, weil scheinbar alles per Mail läuft...

Ich habe sie Grade Gefragt nach der Telenummer fürs Lager :D

Die Haben angeblich selber keine...
 
Hallo zusammen,

ich lese auch schon lange Zeit hier mit und habe mich natürlich auch heute im Bestellstatus Formular eingetragen.

Ich habe mein Iphone heute nicht erhalten ;-( Um die obere Frage zu beantworten.

Telcoland hat wohl eine eigene Versandabteilung, aber ich denke, dass wir diese Nummer nie bekommen werden ;-)

Ich hatte von denen eine E-Mail bzgl. meiner Trackingnummer erhalten und in dieser haben sie mir direkt mitgeteilt, dass die Lieferschwierigkeiten bis Mitte September andauern. Aber ich denke - und hoffe ;-) - dies ist eine Aussage, um schon mal das worst-case Szenario zu nennen.

Da müssen wir wohl einfach warten und täglich hoffen ;-)


VG
 
@tam09: wie lange musstest du auf deine trackingnummer warten? Hast du auch per Mail nachgefragt?
 
meine fresse... ja meint ihr denn ihr seit die einzigsten..... immer und immer wieder diese anrufe.... merkt ihr eigentlich das das gar nichts bringt....... ja sicher immer unter dem deckmantel: ich will ja nur das sie ehrlich zu mir sind usw...... dann kommt wieder: du hast nach mir bestellt, warum bekommst du es vorher......
ich verstehe die mods echt wahr also sowas........ und dann noch sowas, wie wenn das meine leute machen, den würde ich was erzählen!!!!!........ gar nichts erreicht ihr damit, dass ist doch mal klar... sorry, wenn ihr ich anrufen würdest und das immer und immer wieder.... geht gar nicht, name???? dann stapel nach unten..... ja meint ihr das das was bringt???? der weg ist wohl der falsche......solltet ihr doch mal gemerkt haben.... wir WARTEN alle......... könnt ihr eigentlich noch schlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten