iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 1te Mal das ich Garnicht Durchkomme (bzw aus der leitung gekickt werde) Aber jetzt weiß ich wie Ihr euch fühlt...

357 PULS hab ich! (____________________________) SOOO EINE HALSSCHLAGADER :D:D:D
 
ES IST DA !!!! *juhu*

Hoffe das die anderen Wartenden auch bald beliefert werden.

Gruß Klausi

P.S. Xellx, änderst du es im Blog auch noch ?? Dankääää
 
Gratuliere. Stützt meine Hoffnung, dass es die Firma wirklich gibt und dass die auch Kunden abarbeiten. :mad:
 
ich hab keine lust mehr zu warten ... ich will wenigsten die trackingnummer :D aber man reagiert ja nich auf meine mail :(
 
INFO

Also es gibt wohl noch Restbestände und mir wurde zugesichert, dass ich noch davon beliefert werde und es aber leider noch paar Tage dauern kann

Zur Erinnerung ich warte auf ein 32GB 3Gs bei der Farbe habe ich mich nicht festgelegt und bei der Bestellung gemeint, das was eher da ist bzw. vorrätig (mir ist es gleich) hauptsache da :)
 
@BabyPowder

Eigentlich ne geile Idee, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Du als einziger hier noch länger wartest als ich, fürchte ich, hättest Du Dir auch ne Farbe aussuchen können...

Haben Sie Dir erklärt warum Du länger warten musst als andere?
 
Genau das gleiche habe ich auch probiert. Mir wurde bei Bestellung aber gesagt: "Das geht mit unserem System leider nicht, Sie müssen sich schon festlegen" (Sinngemäß. Nicht der genaue Wortlaut). Also Schwarz genommen, weil das angeblich schneller lieferbar ist. War aber am 03.08, also vor dem großen Lieferstau. Damals...
 
ES IST DA !!!! *juhu*

Hoffe das die anderen Wartenden auch bald beliefert werden.

Gruß Klausi

P.S. Xellx, änderst du es im Blog auch noch ?? Dankääää

Done!


BTT: Ich habe Grade aus Wut bei Vf Angerufen der Typ Wuste nicht was er als 1tes Machen sollte. Nunja Er hat jetzt Telcoland Geschrieben das die Zusehen sollen ...

Dann hab ich bei TL angerufen & ENdlich mal eine Erreicht. ( is wohl nur zum Praktikum da die Uschi) Naja die habe ich dann Vollgeblödelt.. Sie meinte Lieferschwierigkeiten ich sag Hääääääääääääää? Was hat das Denn Dmait zu tun? Das Leute die nach mir Bestellt haben ( selbes handy etc.) Das Phone schon Haben?... " DAS KANN ICH IHNEN AUCH NICHT ERKLÄREN - Ich kann ihnen Aber eine Tracking... " NÖ HAB ICH SCHON WILL ICH NICH.

Naja dann kann ich ihnen nur Sagen warten sie die Woche ab.. :kopfkratz::hamma::suspect::sick: :p

(Antwort: Wenns bis dahin nicht da ist muss ich wohl mal Nach Hamburg kommen...)

ps.: Ich Glaube wirklich Langsam die Lesen hier mit deswegen bekommen die Leute auch keins die Was gegen die Firma sagen ;)
 
Ja, ich wette Du hattest die gleiche wie ich dran. Ich rate ihnen zu warten...


EDIT: Ich finde uns eigentlich noch sehr verständnissvoll, immerhin betonen wir ja ständig, dass wir die Situation für TL auch schwierig finden. Wenn aber so offensichtlich die Reihenfolge nicht eingehalten wird, dann ist es doch verständlich, dass Unruhe aufkommt.
 
Ich kann das auch nicht verstehen, dass Ihr alle Telcoland nicht vertraut. Telcoland ist der beste Laden der Welt!
Alle die was anderes sagen mögen Telcoland einfach nicht so sehr wie ich! :cake:




</ironie>
 
@BabyPowder

Eigentlich ne geile Idee, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Du als einziger hier noch länger wartest als ich, fürchte ich, hättest Du Dir auch ne Farbe aussuchen können...

Haben Sie Dir erklärt warum Du länger warten musst als andere?

Wie gesagt mir ist die Farbe völlig gleich die Dame wird dann schon weiss oder schwarz eingetragen haben nachdem ich gesagt habe, dass es für mich keine Prio gibt welche Farbe es sein soll. Bin über eine von beiden glücklich sobald es da ist :)

Wegen der Wartezeit habe ich gemeint, dass es da ja wohl etwas schiefgelaufen sei und es im Internet bereits schon Blogs gibt mit Telcoland Lieferungen etc. meinte der Herr, dass man das so nicht festmachen könne mit Bestelldatum weil es wohl diverse Abarbeitungsvarianten bei denen gibt. Mal wird wohl nach dem Alphabet von A-Z durchgearbeitet und parallel nach Bestelldatum.........naja ich bin da nicht durchgestiegen was er mich vercklickern wollte.......für mich gibt es noch nicht mal ne GLS-Paketnummer und er wird sich der Sache annehmen und schauen das ich sobald wie möglich beliefert werde.....das ich seit dem 30.06.2009 auf ein iPhone warte trotz Rückversand eines 3G fand er auch nicht OK und meinte eben, dass er sich mit dem Versand in Verbindung setzen wird und sich heute oder morgen nochmal hierzu meldet.

Mein Tip!
immer sachlich bleiben, freundlich dann wird einem auch immer geholfen.....ich habe in meiner Ausbildung auch mal ne Zeit im Support verbracht und der schein trügt, dass Probleme gelöst werden in dem man immer lauter schreit oder ausfällig wird oder sonst was.....

Sachlich und mit Tatsachen argumentieren und nicht verbal auf die Dame oder den Herrn am Ende der anderen Leitung einprügeln, das bringt eher nichts.
 
ich hab keine lust mehr zu warten ... ich will wenigsten die trackingnummer :D aber man reagiert ja nich auf meine mail :(

Geht mir auch so, will auch endlich eine Tracking-Nummer :(
Habe am Freitag eine Mail geschrieben, aber bisher hat sich keiner darauf gemeldet.
Wann hast du bestellt?
 
Ja sachlich ist richtig und wichtig, aber bisher hat das bei mir auch nicht geholfen...
 
Geht mir auch so, will auch endlich eine Tracking-Nummer :(
Habe am Freitag eine Mail geschrieben, aber bisher hat sich keiner darauf gemeldet.
Wann hast du bestellt?

ich hab am 3.08. bestellt... naja vielleicht komm ich auch einfach zu früh, aber das kann man doch in der mail mal erwähnen
 
Sachlich ist schon wichtig... Dennoch gehöre ich langsam zur Fraktion "genervter Kunde", da ich immer noch auf den Erstrückruf warte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten