iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Ein neues SE soll für Anfang 2018 geplannt sein und 4,0-4,2" gross sein 32/128GB und den A10 chip vom iPhone 7 haben. Klick
 
Ich bin ja schon gespannt wie Apple das mit dem neunen, großen Screen machen wird:

Home Pod firmware provides detailed look at iPhone 8 screen layout, resizable Home button, more

home.jpg


(Quelle: https://9to5mac.com/2017/08/10/home...e-8-screen-layout-resizable-home-button-more/ )
 
..
hm, ob das echt ist?


...hoffentlich! Ich mag die Handhabung von meinem Nexus 5X mit Sensor auf der Rückseite sehr: Wenn man das Gerät anfasst, liegt der Finger fast automatisch auf dem Sensor - insgesamt ist das viel angenehmer als die Daumenverrenkungen auf dem iPhone.
Wo wir schon beim Wunschkonzert sind: Wenn es - wie das Nexus - beim Anheben aufwachen und direkt Benachrichtigungen anzeigen würde, wär das auch ganz schön. Dann noch eine blinkende Benachrichtigungs-LED und schon könnte man es fast 'praktisch' nennen... ;-)
 
Und wie soll das dann mit Hüllen vernünftig funktionieren? :confused:
 
das weiß vielleicht dann ja der @bowman ! Wie sieht denn so eine Hülle für Dein Nexus 5x aus?
 
Wie jede andere Hülle für Smartphone mit rückseitigem Fingerabdrucksensor auch: Ausschnitt an der entsprechenden Stelle, damit der Sensor freiliegt.
Gibt auch schon solche iPhone Hüllen, die beim Apple Logo eine runde Aussparung haben.
Wo der Fingerabdrucksensor liegt ist mMn Geschmacksache (nur beim Galaxy S8 finde ich die Lage wirklich suboptimal)

Wo wir schon beim Wunschkonzert sind: Wenn es - wie das Nexus - beim Anheben aufwachen und direkt Benachrichtigungen anzeigen würde, wär das auch ganz schön.
Was meinst du damit? Die Schwarz-Weiß Ansicht bzw. das Ambient Display?
Ansonsten beherrscht doch ein iPhone seit dem 6S auch Raise to Wake, nur wird eben gleich der normale Lockscreen angezeigt.
 
ok, ich hab mir gerade mal welche angesehen. Das muß dann aber stabil gearbeitet sein. Ist sicher Gewöhnungssache
 
Wenn man das Gerät anfasst, liegt der Finger fast automatisch auf dem Sensor
Stark davon abhängig wie man so ein Telefon anfasst würd ich sagen. Und wenns am Tisch liegt gehts garnimmer ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali, medeman und Feuerzunge
Gibt doch auch Hüllen für zeigefreudige iPhone User, wo der Apfel ausgeschnitten ist.
So wird es auch für den Sensor sein, wenn es denn einen geben wird.
 
Gerücht: TouchID auf der Rückseite im Apple-Logo untergebracht.

Gerücht: iPhone 8 mit 64/256/512GB Speicher.

Gerücht: Termin für die Keynote am 12.09.
 
Touch ID gehört vorne hin, alles andere halte ich für unnötiges gefriemel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali, Strulf und SwissBigTwin
Ja mein 7er macht das auch. Kann sogar die LED bei Benachrichtigung blinken lassen.
 
Zurück
Oben Unten