iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Malganis, 01.10.2016.

  1. Malganis

    Malganis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    08.10.2008
    Es heißt ja bekanntlich: "Nach der Keynote, ist vor der Keynote" und dahingehend schwirren auch schon die ersten Gerüchte für das iPhone 8 umher. In 2017 wird das iPhone 10 Jahre alt und da soll Apple zum Jubiläum anscheinend richtig Gas geben was das neue Model betrifft.

    Wird also ein interessantes iPhonejahr werden :);)
     
  2. DH1986

    DH1986 Mitglied

    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Also da ich öfters mal iPhones repariere hoffe ich, dass der Aufbau wieder so wie beim 4/4s wird. Das wäre grauenhaft, in Betrachtung auf Reparaturen bzw. am Display...:mad:
     
  3. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    569
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    @Malganis
    ... ist doch nicht dein Ernst oder?
    Es sind gerade mal 15 Tage nach dem Release des iPhone 7 vergangen und schon springst du auf den Zug mit der Gerüchtesammlung auf?
    Lasst doch wenigstens mal 5-6 Monate vergehen.
     
  4. freshmac

    freshmac Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Du bist viel zu spät dran mit diesem Thread ! Schäm dich!
     
  5. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    916
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Ich glaube nicht, dass das iPhone 2017 "iPhone 8" genannt wird.
     
  6. Malganis

    Malganis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    08.10.2008
    Wenn im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums ein derartiges Design wie oben kommt wäre es denke ich komisch das Ding iPhone 7S zu nennen
    da die "S" Modelle ja bisher immer verbesserte Vorgängerversionen vom letzten Jahr waren mit identischen Design.

    Oder sie überlegen sich einen ganz neuen Namen wie beim iPhone SE z.b.
     
  7. Brutto

    Brutto Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    337
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Frohe Weihnachten, ein gutes Neues und Frohe Ostern Kinders.
    Wir sehen uns dann nach den Sommerferien :reise:
     
  8. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    466
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Edit, nicht so wichtig

    Das Jet-Black ist tatsächlich sehr populär. Insofern könnte am Gerücht zur Einbindung von mehr Glas am Gehäuse schon was dran sein.
     
  9. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    916
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Was hat denn das Diamant Schwarz mit Glas zu tun?
     
  10. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    466
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Hmm? Was genau hast du daran nicht verstanden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gerüchtesammlung Forum Datum
Gerüchtesammlung iPhone 7/2016 Gerüchteküche 29.09.2015
Gerüchtesammlung zum iPhone 2015 Gerüchteküche 12.05.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.