iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Dass Apple bei den Speichergrößen eine Rolle rückwärts macht und 32/64/256 GB als Optionen anbietet kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.
 
Aber vielleicht fertigen sie das Jubiläums-iPhone ja tatsächlich in den USA, wie damals den Mac Pro?
Hat Apple indirekt schon ausgeschlossen. Die Nähe der Zulieferer ist essentiell. Das ist für ein iPhone in den USA nicht gegeben.

Eins für Businessanwender und eins für Customanwender.
Warum sollte Apple auf einmal wieder anfangen, die beiden Anwendungsformen zu trennen? Bis auf den iMac Pro sind alle anderen Geräte für Privat- und Businessanwender die gleichen.

Es kommt ja augenscheinlich auch ein iPhone 7s / 7s Plus. Da muss sich das iPhone 8 (Plus) oder Ähnliches schon deutlich abheben, damit das gekauft würde.
(Fast) randloses 5,8" Display, OLED Display, wahrscheinlich leicht höher getakteter A11, 3D Frontkamera, bessere Rückkamera (vermutlich per Software) und ein paar extra iOS11 Spielereien. Das wird den meisten auch dicke reichen.

Und woher kommen immer deine Annahmen, dass es ein "iPhone 8 Plus" geben könnte? @Rul
 
Dass Apple bei den Speichergrößen eine Rolle rückwärts macht und 32/64/256 GB als Optionen anbietet kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.
Es ist laut Gerüchten die Rede von 64 / 256 / eventuell 512GB.
 
Aber vielleicht fertigen sie das Jubiläums-iPhone ja tatsächlich in den USA, wie damals den Mac Pro?

Hat Apple indirekt schon ausgeschlossen. Die Nähe der Zulieferer ist essentiell. Das ist für ein iPhone in den USA nicht gegeben.
Darf ich fragen, wo du das gelesen hast, wenn du das noch weißt? Bitte, danke.

Eins für Businessanwender und eins für Customanwender.

Warum sollte Apple auf einmal wieder anfangen, die beiden Anwendungsformen zu trennen? Bis auf den iMac Pro sind alle anderen Geräte für Privat- und Businessanwender die gleichen.
John Gruber sagt das. Klick.

Es kommt ja augenscheinlich auch ein iPhone 7s / 7s Plus. Da muss sich das iPhone 8 (Plus) oder Ähnliches schon deutlich abheben, damit das gekauft würde.

(Fast) randloses 5,8" Display, OLED Display, wahrscheinlich leicht höher getakteter A11, 3D Frontkamera, bessere Rückkamera (vermutlich per Software) und ein paar extra iOS11 Spielereien. Das wird den meisten auch dicke reichen.

Ja, das glaube ich auch, dass das den meisten reichen wird.

Und woher kommen immer deine Annahmen, dass es ein "iPhone 8 Plus" geben könnte?

Gewohnheit? War ja seit dem iPhone 6 (Plus) Standard, dass zwei Größen kommen. Ich hoffe es zumindest. Es wäre halt konsequent.
 
Es ist laut Gerüchten die Rede von 64 / 256 / eventuell 512GB.
Also wird die 128 GB Option nicht wieder durch die 64 GB Option ersetzt, sondern die Speicheroptionen werden ingesamt geändert.
 
Ja, meinetwegen formuliert man das auch so.

Vielleicht trifft diese Änderung, falls sie eintritt, ja auch nur auf das Jubiläumsmodell zu, damit Kunden, die mehr Speicherplatz wollen, zum Jubiläumsmodell greifen und das iPhone 7s (Plus) bleibt unverändert?

iPhone 7s / 7s Plus - 64 / 128GB
iPhone 8 (Plus) - 256 / 512GB

Sind ja alles nur Gerüchte. Da blickt ja eh keiner mehr durch bei diesem Rubberbandeffekt alle zwei Tage.
 
Gewohnheit? War ja seit dem iPhone 6 (Plus) Standard, dass zwei Größen kommen. Ich hoffe es zumindest. Es wäre halt konsequent.
Es gab seit dem iPhone 6/6+ immer 2 Größen. Nun kommen 3. Damit hat Apple den Pfad der Konsequenz eh schon verlassen ;)

Darf ich fragen, wo du das gelesen hast, wenn du das noch weißt? Bitte, danke.
Natürlich darfst du das, bitte :)

In einem Interview mit 60 Minutes hatte Tim Cook Ende 2015 auf die Frage, warum Apple in China produziere, geantwortet, dass die Fähigkeiten der chinesischen Arbeiter besser sind. Der Talkmaster fragte nach, ob sie besser seien als Amerikaner oder Deutsche. "In den USA fehlen viele berufliche Qualifikationen", erklärte Cook. "Ich meine, sie könnten jeden Werkzeugmacher in den USA vermutlich in dieses Studio packen. In China würden Sie mehrere Football-Stadien benötigen.".
 
Ach ja, es wird ja das Display größer und demzufolge wieder anders als bei den jetzigen Modellen. Stimmt, mit der Konsequenz hat es Apple nicht mehr so. ;)

Danke für die Quelle. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrizCross
Gerüchte zur Leistung des A11 Prozessors: Link

-Single-Core Geekbench 4 Score: 4300-4600; Multi-Core 7000-8500
-Als Vergleich wird im Artikel das S8 (schätze mal mit Exynos Chip) genannt. Single-Core 1966; Multi-Core 6502.
-Dazu noch schnell ein Beispielwert vom iPhone 7/A10 als Vergleich gesucht. SC: ~3300; MC: ~5500
 
Ohje... ich würde wirklich nur sehr ungern sehen, dass TouchID auf der Vorderseite (oder komplett) verschwindet.

Hey, ich absolut auch nicht. :motz:
Aber wir beide müssen das Gerät ja dann nicht kaufen ;)

Zumal ich denke, dass e
Dieses FaceDetection auch nur "eine" weitere Option sein könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Das ist der Preis eines randlosen Displays, wonach alle schreien.
 
Warum? Qualcomm zeigt doch, dass es möglich ist den Fingerprint-Sensor unter dem/im Display zu verbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Die machen sich bei Apple ja gerade auch besonders beliebt :D
 
Was hat der Rechtsstreit zwischen Apple und Qualcomm mit der generellen technischen Machbarkeit zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Solange eine Firma, mit der man im Streit liegt, das Patent dafür hält, hat das alles damit zu tun.
 
Packungsbeilage skizziert ein rahmenloses Display. Klick.
Firmware des HomePod "verrät" Gesichtserkennung im kommenden iPhone. Klick.
Icon des iPhones in der Software des HomePods gefunden. Klick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Solange eine Firma, mit der man im Streit liegt, das Patent dafür hält, hat das alles damit zu tun.
Wenn eine Lösung nicht gerade zum Industriestandard wird, dann können auch verschiedene Lösungen für ein Problem existieren.
Apple selbst hat doch auch mehrere Patentanträge für verschiedene Möglichkeiten eingereicht.
 
Klar, aber noch nicht zugesprochen bekommen. Ergo werden sie es noch nicht verbauen. Aber vielleicht überraschen sie ja alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Zurück
Oben Unten