iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Ich glaube niemand ist davon ausgegangen, dass das schon von Anfang an mit in der Schachtel liegt :D
Beim iPad Pro für 1200,- darfst auch nochmal 70,- hinlegen für Fast-Charging :D
 
Hohe Ladeströme reduzieren auch die Akku-Lebensdauer. Von daher finde ich es logisch, dass das optimale Gerät im Lieferumfang ist und Turbo-Geräte Aufpreis kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues bzw. Aufgewärmtes. ;)
http://www.iphone-blog.ch/2017/07/08/neue-geruechte-ming-chi-kuo-und-mark-gurman-ueber-das-iphone-8/
http://www.schimanke.com/archives/1...oennte-erst-spaeter-in-den-Verkauf-gehen.html

Wenn das iPhone 7s (Plus) auch ein neues, überarbeitetes Design bekommt (Glasrückseite und Metallrahmen) passen da mit Sicherheit wieder keine vorhandenen Hüllen oder Akkupacks vom iPhone 7 (Plus). Hm? Ich bin nämlich derzeit am Überlegen ob ich mir das Mophie Juice Pack Air besorgen soll (Bergtouren im zweistelligen Stundenbereich). Hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das iPhone 7s (Plus) auch ein neues, überarbeitetes Design bekommt (Glasrückseite und Metallrahmen) passen da mit Sicherheit wieder keine vorhandenen Hüllen oder Akkupacks vom iPhone 7 (Plus). Hm?

Ich denke, niemand hier wird Dir Deine Frage beantworten können ;)
 
Eigentlich war das keine Frage im klassischen Sinne, wenn man es genau nimmt, sonst hätte ich sie nämlich mit dem dazugehörigen Satzzeichen beendet.*

Das "Hm?" sagt eher Sprachlosigkeit aus. Daher das Fragezeichen am Ende. ;)

* Dass ich diese Aussage nicht als Frage beendet hatte, hat übrigens einen Grund. Man weiß und kennt die Philosophie ja inzwischen, dass so etwas (Eine Desingänderung, so klein sie auch sein mag.) gerne dazu verwendet wird, um neues Zubehör zu forcieren, daher war das eher als Feststellung gedacht und nicht als Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unendliche Geschichte. ;)

  • TouchID vorne, hinten oder gar nicht?
  • TouchID nur im iPhone 7s (Plus) oder doch überall oder doch nirgendwo?
  • Zwei Speichervarianten mit 64/128GB? Die Version mit 256GB wird überhaupt nicht mehr genannt? Fällt die auch weg? Forcieren von iCloud?
  • Glasrückseite?
  • Wireless Charging kommt später?
  • Drag & Drop kommt für das iPhone? Das wäre überaus toll!
  • Klick

  • Spiegelvariante ist im Gespräch?
  • Weniger Farboptionen sind im Gespräch?
  • Klick
 
Die unendliche Geschichte. ;)

  • TouchID vorne, hinten oder gar nicht?
  • TouchID nur im iPhone 7s (Plus) oder doch überall oder doch nirgendwo?
  • Zwei Speichervarianten mit 64/128GB? Die Version mit 256GB wird überhaupt nicht mehr genannt? Fällt die auch weg? Forcieren von iCloud?
  • Glasrückseite?
  • Wireless Charging kommt später?
  • Drag & Drop kommt für das iPhone? Das wäre überaus toll!
  • Klick

  • Spiegelvariante ist im Gespräch?
  • Weniger Farboptionen sind im Gespräch?
  • Klick



TouchID angeblich gar nicht beim "8er", dafür Gesichtserkennung (mit 3D Kamera). Fand ich nicht so gut.
 
TouchID angeblich gar nicht beim "8er", dafür Gesichtserkennung (mit 3D Kamera). Fand ich nicht so gut.
Ach ja, genau, habe ich auch gelesen. In diesem Falle frage ich mich, was Leute wie ich machen, also das iPhone entsperren, die TouchID nicht verwenden und auch die kolportierte Gesichtserkennung vermutlich nicht verwenden wollen.

Was bliebe denn da noch? Ein Doppeltap aufs Display oder den Powerbutton? Wäre ja sicher möglich, denke ich? Auf jeden Fall wäre es die Fortführung der Inkonsequenz. TouchID eben in den MBP eingeführt und im iPhone lassen sie es gleich wieder weg. Apple Pay wird dann wie umgesetzt?

Da las ich in den letzten Tagen ein Statement, dass die User anscheinend nicht gerne mit dem Smartphone bezahlen würden und Apple das angeblich deshalb fallen lässt. Ich bin gerade auf der Suche nach dem Artikel.

PS: Ich denke, ich finde den Artikel nicht mehr unter den ganzen Gerüchte-Seiten. :( Mal sehen, vielleicht taucht er noch auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ApplePay im Internet nutzen. An der Kasse wärs nichts für mich.

Schön wäre, wenn man sein iPhone wie die Watch zum Entsperren des Mac nutzen könnte.
 
Ach ja, genau, habe ich auch gelesen. In diesem Falle frage ich mich, was Leute wie ich machen, also das iPhone entsperren, die TouchID nicht verwenden und auch die kolportierte Gesichtserkennung vermutlich nicht verwenden wollen.

Die kaufen dann sicher kein iPhone 8.
 
Meinst du? Aber eine alternative Methode wird es wohl geben müssen, denke ich. So, wie jetzt eben. Alleine schon aus Gründen der Beschädigung wegen, denke ich.

Wenn die Kameralinse sich verschiebt oder das Glas zu Bruch geht an dieser Stelle, wie könnte man noch ins System, ohne Gesichtserkennung und ohne TouchID außer mit einet Tastenkombination oder einem Doppeltap.

Man wird sehen, wie das umgesetzt wird und was davon umgesetzt wird und wenn das umgesetzt, wie zuverlässig das umgesetzt wird. ;)
 
So wie heute auch, wenn TouchID sich verabschiedet... mit dem Entsperrcode.
 
Und wie funktioniert dann "Touch ID to purchase app XYZ"..? Den Finger musste man dann explizit drauflegen, dein Gesicht sieht das Telefon ja eigentlich immer bei Benutzung, wie soll man so einen Vorgang also abbrechen?

Ich glaube Touch ID bleibt (in irgendeiner Form) bestehen.
 
Das ist die Frage, wie das umgesetzt werden würde, falls TouchID tatsächlich wegfallen würde.
 
Zurück
Oben Unten