iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Angebliche Bauteile sind aufgetaucht.
 
Wolltest du mich korrigieren?
Waer der Link jetzt zum Duden gewesen dann koennt ich die Frage noch verstehen ... aber grad Rul, der wuerd dich sicher nicht korrigieren, der laesst leben. Und wenn, dann wuerd ers dir direkt auf den Kopf hinsagen ;)
 
Also so ein 8er im Classic Stil sieht echt mysteriös aus :D Ich hoffe halt auf ein Display was keinen Homebutton hat :) Hab zwar grade erst mein 7er bekommen, aber meine Freundin kann das neue Release kaum erwarten und fiebert schon mit wie es aussehen wird :D Wird ihr erstes "eigenes" iPhone was sie sich kauft, da ist die Euphorie sehr groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste der Powerbutton aber auch irgendwie smart werden oder @iToph? Oder irgendwie so wie der jetzige Homebutton.

Was ich mir sensibel vorstelle bei dieser Lösung wäre das, dass der TouchID im Falle des Powerbuttons ja sehr klein wäre und es nur eine sehr geringe Auflagefläge für die Erkennung gäbe.

Aber ansich ist die Idee schon cool und deutlich besser als TouchID in der Rückseite.
 
In iOS 11 wurde das notificationcenter ja wegrationalisiert und mit dem Sperrbildschirm ersetzt. Was, wenn dieser Slide nach unten bald DIE Funktion zum Sperren des Geräts wird? Es gibt ja dahingehend auch schon Gerüchte, dass der Volumebutton „smart“ werden soll. Vielleicht rationalisiert Apple direkt alle Tasten weg und bringt so eine Art Touchsensitive Bedienung? Da würde auch so ein TouchID Bereich an der Seite ins Konzept passen.
 
Ja, genau. Das wärs. Keine mechanischen oder physischen Tasten mehr, keine Öffnungen mehr. Auf iOS 11 bin ich auch wirklich gespannt obwohl mich die dicke Schriftgröße noch nicht sonderlich anmacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
die dicke Schriftgröße
Ist wirklich ätzend. Nutze die beta nun seit einer Woche und weiß wirklich nicht was das Designteam da geritten hat. Nur weil Das Management von Apple immer dicker wird, muss es die Schrift nicht auch werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira und oli
Ja, eine Anpassung an die Musik-App. Ich habe die Beta absichtlich nicht aber mir reicht auch die Vorschau darauf. Das ist noch nicht wirklich schön. Genau so wie die furchtbar anzusehende Produktseite des neuen und kommenden iMac Pro.
 
Waer der Link jetzt zum Duden gewesen dann koennt ich die Frage noch verstehen ... aber grad Rul, der wuerd dich sicher nicht korrigieren, der laesst leben. Und wenn, dann wuerd ers dir direkt auf den Kopf hinsagen ;)
Der Duden stimmt mit meiner Schreibweise überein. Chic ist die englische Version.
 
1) Schreibt ja selbst der Duden von einer alternativen, EINGEDEUTSCHTEN Schreibweise ...
2) Klar geht schick auch, hat nie jemand was anderes behauptet
3) Kommt das Wort aus dem Franzoesischem ...
4) Weder habe ich dich verbessert, noch Rul. Aber irgendwie scheinst dich darauf aufzuhaengen. Keine Ahnung warums das jetzt nochmal erwaehnst.
 
https://9to5mac.com/2017/06/13/iphone-8-touch-id-power-button-patent/

Das wäre auch eine sinnvolle Möglichkeit. Wäre mir auf jeden Fall lieber als TouchID auf die Rückseite zu klamausern.


Hatten wir schon. Einfach mal die vorherigen Beiträge lesen ;)
 
Hatten wir schon. Einfach mal die vorherigen Beiträge lesen ;)
Also, wenn ich hier was beitragen möchte, werde ich nicht die letzten 32 Seiten durchforsten, ob so etwas in der Art schon mal aufkam. Also, NeoMac666, lass dir von Holger721 nicht den Mund verbieten.

Und ja, mir wäre Touch-ID im PB lieber als auf der Rückseite!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Also, wenn ich hier was beitragen möchte, werde ich nicht die letzten 32 Seiten durchforsten, ob so etwas in der Art schon mal aufkam. Also, NeoMac666, lass dir von Holger721 nicht den Mund verbieten.

Und ja, mir wäre Touch-ID im PB lieber als auf der Rückseite!

Also ich wollte niemandem den Mund verbieten. Keine Ahnung wo Du das liest. Und es ist auch nicht schlimm, wenn Dinge mehrfach geschrieben werden. Aber den Thread "nicht lesen", etwas zum besten geben, und wenn lediglich darauf aufmerksam gemacht wird, dass es schon gesagt wurde, musst Du hier nicht was von "Mund verbieten" schreiben. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Hatte Apple nicht auch kürzlich ein Patent eingereicht, wo die TouchID-Funktion direkt in das Touch-Display integriert war? Das war zwar primär für die Watch gedacht, aber was für die Watch funktioniert, sollte auch beim iPhone klappen.
 
Schnellladefunktion im iPhone 8. Klick.
Induktive Ladefunktion im iPhone 8. Klick.
 
Etwas neues zu TouchID, Speichergröße* usw. Klick.

* Träfe das tatsächlich ein, dass es die kommende iPhone-Generation nur mit 64/256GB geben würde... Eigentlich erübrigt sich da ein Kommentar.

Es ist ja gut, dass die 16GB-Version endlich begraben wurde. Zum anderen haben sie letztens? ja die 64GB-Version aus dem Sortiment genommen und dafür die 128GB angeboten, soweit ich mich erinnere, mit Aufpreis.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie plötzlich so spendabel sind und die 256GB-Version zum Preis der 128GB-Version anbieten und die 32GB-Version auch fallen lassen.

Das iPhone 8, oder wie es auch heißen mag, wird sicher ordentlich ins Geld gehen. Gesichtserkennung, TouchID im Display, neues Material (Glas, Keramik, Finish, 256GB, IP68-Zertifizierung, Fastcharging, Induktivladung, AR, OLED-Display usw.)

Da bin ich ja mal gespannt.

Und bei den ganzen Dummies, ich kann mir nicht helfen, ich sehe da keine Rückseite aus Glas? Kann man das nicht besser rendern? Nach Glas sieht das jedenfalls nicht aus.

Kein TouchID, sondern Gesichtserkennung.
Das Rendering in weiß gefällt mir persönlich gar nicht. Das liegt aber nicht am weiß sondern eher an der Front.

Und die horizontale Kamera, ich kann mir nicht helfen, aber nein ... :sick: Nur damit man halt sagen kann, dass es neu und besser ist. Wir werden sehen, was Cupertino dazu sagt.

iPhone 8SE bzw. iPhone SE2? Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone 8, oder wie es auch heißen mag, wird sicher ordentlich ins Geld gehen. Gesichtserkennung, TouchID im Display, neues Material (Glas, Keramik, Finish, 256GB, IP68-Zertifizierung, Fastcharging, Induktivladung, AR, OLED-Display usw.)
Ich freu mich jetzt schon wieder auf das Rumgeflenne, wenns dann nicht mal ansatzweise dem entspricht :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph und Brutto
Zurück
Oben Unten