iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Ich freu mich jetzt schon wieder auf das Rumgeflenne, wenns dann nicht mal ansatzweise dem entspricht :hehehe:
Das kommt so sicher wie der Weltuntergang am 5. Oktober 2017. :crack: Da heult die Meute auch, wenn es (wieder mal) nicht passiert. :hehehe: Obwohl, wenn es passiert könnte keiner mehr drüber berichten, naja, außer der Postillon. :D
 
Ich habe das aktuelle iPhone ausgelassen weil ich nicht auf den Kopfhöreranschluss verzichten wollte und mich für das S7 Edge entschieden. Nachdem Samsung den Homebutton gestrichen war, der mir noch wichtiger ist als der 3,5 Stecker, war mir klar das ich wieder zum iPhone gehe. Echt schade das Apple diesen Trend mitmacht und auf den Homebutton verzichtet.
 
Sind alles nur Gerüchte. Bestätigt ist gar nichts... kann genauso gut nen 7S kommen gleich wie das 7 nur mit besseren Display. Und dann? Gucken alle in die Röhre :hehehe:
 
Also ohne TouchID ist für mich mit der iOS 11 Beta nur schwer vorstellbar. Das neue Kaufen-Dialogfeld im AppStore schreit förmlich nach TouchID im unteren Displaybereich.
 
Es sind Gerüchte. Mehr nicht. Ich persönlich glaube auch stark daran, dass es sich
  1. fast ausschließlich um Medienpräsenz handelt
  2. um die Marke aufrecht zu erhalten
  3. um die Erwartungen zu schüren
  4. um Börsenspekulation zu betreiben und auf Gewinn/Verlust der Aktie vor/nach der Keynote zu spekulieren.
 

Anhänge

  • IMG_9250.JPG
    IMG_9250.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 98
Ja, Apple hat das auch wahrlich nötig... kennt ja kaum noch jemand. :D
Hihi. :) Nach dem desaströsen Flop, den der iMac Pro einfahren wird, werden sie das nötig haben. :crack:

Ich habe das irgendwie anders gemeint. Um im Gespräch zu bleiben, trifft es wohl besser. Zufrieden, großer Bruder? ;)
 
Hihi. :D

Ich habe das irgendwie anders gemeint. Um im Gespräch zu bleiben, trifft es wohl besser. Zufrieden, großer Bruder? ;)

Bevor Apple nicht mehr im Gespräch bleibt, schliessen sich die Eidgenossen und die Ösis zusammen und überfallen Germanien. :D
 
Natürlich, aber die Gerüchte können doch trotzdem diskutiert werden.
Ja, sicher! Sonst würde ich hier ja auch nicht mitmachen. ;)

Ich finde es um so mehr spannend, weil ich mich am öffentlichen Betaprogramm absichtlich nicht beteilige und mir so die Neugier auf iOS 11 nicht völlig verbaue.

Deshalb finde ich persönlich die Gerüchte halt so spannend, wenngleich das auch Vorfreude nimmt, wenn das alles schon zigmal vor der Veröffentlichung durchgekaut wurde. Aber es ist halt trotz alledem interessant.

Aber es ist halt trotzdem immer noch das, was es ist. Ein Gerücht. Und man weiß halt trotzdem nicht, was, wie in welcher Form umgesetzt wird oder durch die technische und technologische Entwicklung möglich gemacht wird.

Ja, zum Bild, das spricht auch für sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meeseeks
So, wie das hier. Da hat der Gascin auch schon was gepostet in seinem Twitter-Account. Ich bekomme das Bild leider wieder mal nicht hochgeladen hier. :(

Es würde mit Sicherheit schön aussehen aber eine Anlehnung an das Ur-iPhone fände ich nicht wirklich einfallsreich auch wenn es ein runder Geburtstag ist.

Altes einfach im neuen oder modernen Design wieder zu verwerten ist einfach Zeugnis dafür, dass Prioritäten wo anders liegen oder die Einfallslosigkeit Einzug gefunden hat. Und das zeigen die letzten Jahre deutlich, finde ich.

Andererseits muss oder kann man das auch aus der Sicht Apples sehen. Das Design, also die Bauform, des aktuellen iPhone ist ja offenbar so beliebt und verkauft sich mittlerweile seit dem iPhone 6/+ & 6s/s+ 7/+ zigmillionenfach, dass Apple offenbar das Design noch ein Jahr mit dem kolportierten 7s/s+ fortführen wird.

Wozu also ein Design ändern und möglicherweise Millionen von Kunden zum Überlegen zu bewegen ob einem das noch gefällt, wenn das vertraute doch perfekt zu sein scheint.

Wozu ein Design ändern und Millionen in die Entwicklung eines neuen Designs stecken wobei man nur unkalkulierbares Risiko eingeht und sich das vertraute Design doch prächtig verkaufen lässt?

Wozu Ressourcen in ein neues Design stecken, wenn das bekannte so viel günstiger herzustellen ist und man nur die neue Technik in das altbewährte Design pferchen muss?

Wozu neue Finishes vom Zaun brechen mit neuen Materialien, wovon man nicht weiß, wie das angenommen wird? Obwohl Apple wäre nicht Apple, wenn man nicht wüsste, dass nicht akzeptierte Angebote von Design oder Farbauswahl gleich wieder vom Markt genommen wird/würde.

Und man muss ja nur die Buttons, die Anschlüsse oder die Kamere abändern um am Zubehörmarkt wieder zu verdienen.

Die Wiedereinführung vom iPhone 6, das iPhone 7/s in Product-Red... Das spricht ja alles... Das Product-Red wäre sicher auch schon zum Marktstart des iPhone 7/+ möglich gewesen aber nein, es wird als Pausenfüller benutzt. Das iPhone 6/+ in ausgewählten Ländern wieder anzubieten zeigt halt auch, dass es beliebt war und Apple nicht auf den Gewinn verzichten will.
 

Anhänge

  • IMG_9251.JPG
    IMG_9251.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch einfach nur ein größeres und etwas besseres Display in der gleichen Gehäusegröße wie das normale 7'er.
Der Rest ist mir wurscht! :D
 
Ich will doch einfach nur ein größeres und etwas besseres Display in der gleichen Gehäusegröße wie das normale 7'er.
Der Rest ist mir wurscht! :D

Die bisherigen Gerüchte zur Größe dürften dem ziemlich nahe kommen, was du dir wünschst. ;)
 
Das iPhone 8 unterstützt Wireless-Charging und Fast-Charging. Es würde aber nur das übliche Netzteil (5W) beigelegt und das Netzteil für Fast-Charging (10W) sowie das Netzteil für Wireless-Charging sollen nur optional als Zubehör erhältlich sein.
 
Zurück
Oben Unten