iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Könnte auch die Trennung zwischen "7s" und dem Jubiläums "8" werden...
 
Ja, das wäre eigentlich meine bis dato stärkste Vermutung. Es könnte ja auch immer noch der kabellose Anschluss der Apple Watch sein. Der ist ja glaube ich auch noch nicht wirklich aus dem Rennen?
 
kabellose Anschluss

Mmmmh. Kabellose Anschluss?
Also ein Kabel gibts doch immer noch.
Wieso sagen alle immer kabellos?
Es ist doch wenn dann einzig und alleine der Kontakt zwischen Kabel und Gerät etwas anders.
 
Kabellose Anschluss? Also ein Kabel gibts doch immer noch.
Ja, das stimmt. Meines Erachtens ist das von Beginn an der entstehenden Gerüchte falsch ausgedrückt worden.

Wieso sagen alle immer kabellos?
Gute Frage. Frag das mal die Blogger usw.

Es ist doch wenn dann einzig und alleine der Kontakt zwischen Kabel und Gerät etwas anders.
Für mich ist es nämlich auch kein kabelloses Laden, denn ich muss immer noch ein Kabel an das iPhone klicken, stecken, legen oder was auch immer.

Wireless Charging heißt für mich, ich habe ein Ladegerät in der Dose stecken und kann das iPhone in unmittelbare Nähe ablegen und es wird geladen. Ohne Ladeschale, Kabel oder sonstiges.

Eine Ladeschale die mit einem Kabel verbunden aus der Dose Saft bezieht und das iPhone darüber lädt, ok, das ginge auch, ist aber nicht wireless für mich.

Hier habe ich es besser ausgedrückt.
Hinten ein Anschluss zum Laden, wie der der Apple Watch. Lightninganschluss kommt weg. Die vertikale Linsenanordnung, der Blitz darunter, der "MagSafe" darunter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger721
Ein netter Artikel mit einem "neuen" Videoleak und Tim Cook beschwert sich über die Leaks und sagt es schade dem Geschäft in China und Apple würde ins Schwitzen kommen und den Erwartungen nicht gerecht werden können. :eek: Schon doof, so verkauft man die alten, wieder reanimierten, iPhone 6 nicht besonders gut in China.

Tja, schöne neue digitale Welt, nicht wahr Tim? Da muss Sir Jony wohl noch Gas geben.
http://www.chip.de/news/iPhone-8-Verdaechtiges-Video-sorgt-fuer-Aufsehen_105537750.html
 
Bin mal gespannt...aber nach hinten wandert der ziemlich sicher nicht.
 
Touch ID auf der Rückseite? Damit sparen wir $5 pro Einheit!

Tim:

IMG_0812.JPG
 
Etwas technisches zum Thema Displaygröße:

Etwas zum Thema KI (Apple Neural Engine):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxhc
Also, wenn das da unten mal nicht nach einem Onscreen-Homebutton aussieht, dann weiß ich auch nicht mehr.
IMG_0913.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Da kannst du damit gut recht haben.
 
Gefällt mir!
 
Stört sich niemand daran, dass die bisherigen Gerüchte immer seeeehr stark an das Chassis des iPhone 6/6S/7 erinnern? Wenn die Ränder ebenfalls wieder so abgerundet sind, wo bleibt dann die Veränderung? Damit sähen also iPhone 6, iPhone 6S, iPhone 7, iPhone 7S und iPhone 8 alle beinahe gleich (schlecht/langweilig) aus :O
 
Stört sich niemand daran, dass die bisherigen Gerüchte immer seeeehr stark an das Chassis des iPhone 6/6S/7 erinnern? Wenn die Ränder ebenfalls wieder so abgerundet sind, wo bleibt dann die Veränderung? Damit sähen also iPhone 6, iPhone 6S, iPhone 7, iPhone 7S und iPhone 8 alle beinahe gleich (schlecht/langweilig) aus :O

Ich hoffe ja, das neue iPhone (egal ob 7s oder 8) wird auch wie ein iPhone aussehen... mit Rundungen. ;)
 
Stört sich niemand daran, dass die bisherigen Gerüchte immer seeeehr stark an das Chassis des iPhone 6/6S/7 erinnern? Wenn die Ränder ebenfalls wieder so abgerundet sind, wo bleibt dann die Veränderung? Damit sähen also iPhone 6, iPhone 6S, iPhone 7, iPhone 7S und iPhone 8 alle beinahe gleich (schlecht/langweilig) aus :O
Stören ginge zu weit, aber wirklich Bock drauf habe ich nicht mehr.
 
Meinetwegen können sie exakt das Design noch weitere 5 Jahre verwenden. Einzig, die Kamera dürfte wieder plan werden.

Wenn es dafür keine Öffnungen mehr gäbe, Buttons im Rahmen oder Glas implementiert würden, wäre das für mich das perfekte Design.

Obwohl es in der Vergangenheit diverse Mockups gab, von denen ich es bedauerlich fand, diese nicht zu sehen.
 
Das ist nen Fake. Absicht um Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten