iPhone 8 2017 Gerüchtesammlung

Meinst du etwa OnePlus möchte von Apple vor Gericht gezogen werden? Ich glaube OnePlus holt sich die Aufmerksamkeit ohne groß Geld für Marketing auszugeben.
Schau dir mal das Video an:
 
OnePlus zeigt die Fotos auf deren offiziellen Twitter und Facebook Seiten... also wohl mehr als nur ein Gag.
 
Da treibt der Mutterkonzern von OnePlus und Oppo den Gag auf die Spitze und wollen ab heute mit dem Oppo R11 noch gleich ein Mittelklasse Smartphone in ähnlichem Design verkaufen.
Produziert haben sie so ein Ding zum Spaß auch noch.
https://www.mobilegeeks.de/test/oppo-r11/
OPPO-R11-11.jpg

 
Das Essential Phone von Andy Rubin geht auch in "die Richtung" von iPhone und S8, aber mal ehrlich, wohin auch sonst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Angeblich „Wireless Charging“ für alle Modelle klingt mal gut.
 
Das mMn schönste iPhone-mockup. Dieses Design grundlegend mit den erwarteten Neuerungen (Embedded Touch-ID, Bezelless display, etc.) kombiniert und das wäre der Traum!


https://www.technobuffalo.com/2015/...rts-quad-hd-retina-display-wireless-charging/
iphone-7-concept_9_736x460.jpg
 
Ist zwar schon älter, aber wünschen würde ich mir das in angepasster Form. Das war ein Mockup vom iPhone 5, glaube ich. :) Ein Rücken der sich der Innenseite der Handfläche anpasst und nicht einfach nur flach ist.
 

Anhänge

  • IMG_9199.JPG
    IMG_9199.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 83
Ist zwar schon älter, aber wünschen würde ich mir das in angepasster Form. Das war ein Mockup vom iPhone 5, glaube ich. :) Ein Rücken der sich der Innenseite der Handfläche anpasst und nicht einfach nur flach ist.

Das eiert dann so schön hin und her, wenn es auf dem Tisch liegt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon älter, aber wünschen würde ich mir das in angepasster Form. Das war ein Mockup vom iPhone 5, glaube ich. :) Ein Rücken der sich der Innenseite der Handfläche anpasst und nicht einfach nur flach ist.
Gab es doch beim 3G / 3GS.
 
Ja, genau @Maulwurfn. So in etwa wäre es wieder schön. Ich würde mir das noch etwas ausgeprägter wünschen. Schön wäre es, wenn die Rundung nicht nur von oben nach unten sondern auch von links nach rechts gehen würde.
 
Jaaaa, unbedingt so rund wie das Samsung S8... damit es auch schön glitschig wird und aus den Händen fällt. ;) Das 3G fand ich persönlich furchtbar.
 
Hm? Das S8 ist ja nicht wirklich rund? Das iPhone 3G/GS war mein persönlicher Favorit, aber so unterschiedlich sind eben Geschmäcker. ;) Mein iPhone 7 Plus DS ist gar nicht glitschig. Ist da das S8 schlimmer?
 
Mir hat das Design vom 4er bzw. 4s am besten gefallen. Die Glasrückseite und der Edelstahlrand waren aus meiner Sicht einfach superschick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Also ich finde die Form vom 7er optimal :) Wobei ich sagen muss, dass es in schwarz schon leicht aus der Hand rutscht wenn es nicht in einer Hülle steckt.. Ist mein persönliches Empfinden.
 
Ja, wenn du Glück hast, kommt das ja wieder in ähnlicher Form @DoroS. Mit der Hommage an das Ur-iPhone müsste ich mich allerdings stark anfreunden, denke ich.

Wobei ich sagen muss, dass es in schwarz schon leicht aus der Hand rutscht wenn es nicht in einer Hülle steckt.
Ja, das mattschwarze ist deutlich rutschiger als das diamantschwarze.

PS:
Ok, chic sähe es schon aus, @DoroS.
 

Anhänge

  • IMG_9202.JPG
    IMG_9202.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_9203.JPG
    IMG_9203.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9204.JPG
    IMG_9204.JPG
    81 KB · Aufrufe: 80
PS:
Ok, chic sähe es schon aus, @DoroS.
Wolltest du mich korrigieren? Ich lebe in der BRD und da schreibt man das Wort mit "sch".

Ich hätte natürlich auch die englische Schreibweise in einem deutschen Text nehmen können. Dann wären wir uns wieder einig gewesen. Ist ja jetzt in.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten