iPhone 5S - Wie läuft der Verkauf wahrscheinlich ab?

Wie war es denn beim 4S und dem 5er...gab da es direkt am Release Tag Sim-&Netlock freie Geräte bei Gravis/MM/Saturn/Tevi?
Das kann natürlich nur jemand beantworten der auch damals dort gekauft hat.

Stehe jetzt schon bei 5 Läden auf der Bestellliste...

hast du auch überall schon bezahlt? :eek: Das muss man bei den meisten nämlich

Also Saturn bekommt es angeblich am 25sten.. hoffentlich!
 
Ich weiß auch nicht warum..aber ich finde die Vorstellung sehr abschreckend das iPhone später als den 20sten oder 21sten zu kriegen und bin furchtbar ungeduldig :D (Habe aber auch das Gefühl, dass ich damit nicht der einzige bin)

Ich weiß warum: weil du vom Konsum und Apple total verblödet bist. "Get a life" trifft auch hier wieder mal zu.
 
hast du auch überall schon bezahlt? :eek: Das muss man bei den meisten nämlich

Also Saturn bekommt es angeblich am 25sten.. hoffentlich!

Ich geh davon aus, dass du auch nicht Online bestellen wirst weil du es unbedingt am 20. haben willst?^^ Und du hast auch keinen AppleStore in der Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den letzten Releases konnte man in der Regel problemlos mittags in den store gehen und hat sein iPhone bekommen. Dieses mal wird es kaum anders sein.
 
Ich geh davon aus, dass du auch nicht Online bestellen wirst weil du es unbedingt am 20. haben willst?^^ Und du hast auch keinen AppleStore in der Nähe?

Doch werde ich. Denn ich habe keine Lust vor dem Apple Store 24 STunden zu Campen und dann mit Glück noch eins in meiner Wunschfarbe zu kriegen..

Bei den letzten Releases konnte man in der Regel problemlos mittags in den store gehen und hat sein iPhone bekommen. Dieses mal wird es kaum anders sein.

Also dann weiß ich nicht in welchem Land du den letzten Release miterlebt hast.. In Frankfurt standen sie letztes Jahr für das iPhone 5 schon den Nachmittag vor Releasetag in Scharen vor dem Applestore. In anderen Städten sah es nicht anders aus. Kam sogar in den Nachrichten.
Also Mittags am Release Tag in den Store gehen und seine Wunschausführung des 5S kaufen halte ich für ausgeschloßen. Selbst morgens um 8 Uhr könnte es schon schwer werden wenn (wie letztes Jahr) hunderte Menschen schon vor dir in der Schlange stehen..
 
Mich ärgerts das Leute in den USA einfach bei Target(pendant zu Real) oder BestBuy(pendant zu Mediamarkt/Saturn) anrufen können und die Mitarbeiter wissen sogar WIEVIELE und WELCHE iPhones sie am Freitag bekommen!
Hier in Deutschland wissen die garnichts...
 
Mich ärgerts das Leute in den USA einfach bei Target(pendant zu Real) oder BestBuy(pendant zu Mediamarkt/Saturn) anrufen können und die Mitarbeiter wissen sogar WIEVIELE und WELCHE iPhones sie am Freitag bekommen!
Hier in Deutschland wissen die garnichts...
Und wer sagt, dass die Mitarbeiter es wirklich wissen? Oder die einfach nur genervt von den vielen Anfragen sind und pauschal eine Anzahl sagen?
 
Mich ärgerts das Leute in den USA einfach bei Target(pendant zu Real) oder BestBuy(pendant zu Mediamarkt/Saturn) anrufen können und die Mitarbeiter wissen sogar WIEVIELE und WELCHE iPhones sie am Freitag bekommen!
Hier in Deutschland wissen die garnichts...

Also der Saturn hier sagt zumindest, dass sie nur schwarze und goldene iPhones bis 32GB bekommen. Angeblich morgen..
Ein anderer Saturn (ein Stück weiter) sagt sie kriegen alle Farben und alle ausführungen morgen um 8 Uhr geliefert… o2 Laden um die ecke sagt es wurden Ihm 250 exemplare zugesichert.. alle schwarz. Angeblich ab morgen.
 
Doch werde ich. Denn ich habe keine Lust vor dem Apple Store 24 STunden zu Campen und dann


Also dann weiß ich nicht in welchem Land du den letzten Release miterlebt hast.. In Frankfurt standen sie letztes Jahr für das iPhone 5 schon den Nachmittag vor Releasetag in Scharen vor dem Applestore. In anderen Städten sah es nicht anders aus. Kam sogar in den Nachrichten.
Also Mittags am Release Tag in den Store gehen und seine Wunschausführung des 5S kaufen halte ich für ausgeschloßen. Selbst morgens um 8 Uhr könnte es schon schwer werden wenn (wie letztes Jahr) hunderte Menschen schon vor dir in der Schlange stehen..
Zeig mir ein Forumsbetrag in dem jemand um 11.30 in den Store geht und nicht sein iPhone erhält.

In allen möglichen Nicht-Apple-Stores wird es natürlich anders aussehen.
 
Zeig mir ein Forumsbetrag in dem jemand um 11.30 in den Store geht und nicht sein iPhone erhält.

Zeig mir einen der um 11:30 Uhr noch ein Iphone bekommt wenn er in den Store geht…
Denkst du die Leute campen aus Lust und Laune vor den Stores?
 
Ich versteh das alles nicht.

Wer kauft sich das Teil den überhaupt, so ein großen Wurf ist Apple doch gar nicht gelungen mit das 5s? [/Ironie aus]










Meins kommt morgen oder Montag relaxed per Bote :music:
 
Und vorallem hat das Samsung XY doch viel mehr Leistung und ein viel größeres Display! Außerdem bietet Android ja viel mehr möglichkeiten für 1001 Funktionen. Selber schuld wer sich ein iPhone kauft /ironie aus :clap:

Darf ich fragen wo du deins bestellt hast?

Ich bin echt am verzweifeln.. Habe bei Saturn eins vorbestellt.. zweifel aber sehr daran, dass es tatsächlich morgen oder am 25.sten verfügbar ist.
Zum Applestore würde ich ja auch problemlos kommen.. aber ich will ungerne dort übernachten :(
Und wenn ich heute Nacht um 1:02 Uhr noch eins bekommen sollte dann kommt das auch frühestens Montag..
 
Per Telefon bei der Telekom als Business Kunde in einen Rahmenvertrag.

Heute habe ich noch ein anderen Vertrag geändert und die Dame teilte mir mit das die Telekom diesmal ausreichend iPhones vorrätig hat damit es nicht so ein Chaos wird wie letztes Jahr.
 
Per Telefon bei der Telekom als Business Kunde in einen Rahmenvertrag.

Heute habe ich noch ein anderen Vertrag geändert und die Dame teilte mir mit das die Telekom diesmal ausreichend iPhones vorrätig hat damit es nicht so ein Chaos wird wie letztes Jahr.

Das sagen die jedes Jahr....war bei meinem 4S damals genauso und ich hab auch die ganz tolle Geschäftskundenbetreuung "genossen".
 
Das sagen die jedes Jahr....war bei meinem 4S damals genauso und ich hab auch die ganz tolle Geschäftskundenbetreuung "genossen".

Lese ich daraus das es bei dir nicht so geklappt hat? Bei mir lief das vor Jahre reibungslos und damals haben die nicht gesagt das sie ausreichend hatten.
Anyway entweder kommt es morgen und dann bin ich da, oder ich bekomme es am nächste Woche wenn ich wieder zurück bin.

Auch wenn ich mich über das neue 5s freue, dafür Schlange zu stehen wegen, ja wegen was eigentlich? Nein NIEMALS.
 
Der Verkauf läuft so ab, dass selbst die ersten Besteller ihr Gerät erst in 3 Wochen erhalten. :)
 
Zurück
Oben Unten