iPhone 5S - Wie läuft der Verkauf wahrscheinlich ab?

Wirklich schade wie unvorbereitet Apple an die Sache rangegangen ist.. Das ist wirklich unverschämt. 3-5 Werktage Lieferzeit wären noch im Rahmen gewesen ..aber 3 Wochen warten? Eigentlich echt unglaublich im Jahre 2013. Man lädt sich keine Gäste ein wenn man wenn das Haus schon voll ist
 
Gerade eben 5s silber 64GB Telekom Vertragsverlängerung. Lieferung in 7 bis 10 Werktagen. Schau mer mal.
 
Darf man bei solchen Launch Bedingungen auch aggressiv werden? :D
Warum haben die den Release nicht ne Woche noch verschoben?! Dann aber mit Vorbestellungen am heutigen Tag. Da wäre man zufriedener als jetzt, wo man weis das im OnlineStore NIEMAND schneller als 7-10Tage das Gerät bekommt....

Fail
 
Wirklich schade wie unvorbereitet Apple an die Sache rangegangen ist.. Das ist wirklich unverschämt. 3-5 Werktage Lieferzeit wären noch im Rahmen gewesen ..aber 3 Wochen warten? Eigentlich echt unglaublich im Jahre 2013. Man lädt sich keine Gäste ein wenn man wenn das Haus schon voll ist

ich finde dein apple bashing einfch nur lächerlich.. du bist nicht der einzige der sein neues iphone gern nächste woche hätte aber von unverschämt zu reden ist nur peinlich. soll apple a) entweder noch 3 wochen warten und dann hoffentlich genügend geräte haben? was ist wenn dann noch höhere nachfrage ist? b) soll apple 1-2 werktage angeben und dann bekommen die ersten 100 besteller das gerät in der zeit und der rest wird mit 7-10 tage "vertröstet.. dann wäre das bashing doch noch grösser..
 
ich finde dein apple bashing einfch nur lächerlich.. du bist nicht der einzige der sein neues iphone gern nächste woche hätte aber von unverschämt zu reden ist nur peinlich. soll apple a) entweder noch 3 wochen warten und dann hoffentlich genügend geräte haben? was ist wenn dann noch höhere nachfrage ist? b) soll apple 1-2 werktage angeben und dann bekommen die ersten 100 besteller das gerät in der zeit und der rest wird mit 7-10 tage "vertröstet.. dann wäre das bashing doch noch grösser..

Du vergisst das wir zu Gunsten der verfügbaren Menge schon auf Vorbestellungen verzichten mussten. Und trotzdem sind nicht annähernd iPhones da. Die Hoffnung das man es am Samstag erhält wurden ja darurch sogar noch angereizt!
 
Also ist die einzige Chance heute noch so ein Teilchen zu bekommen der Apple store korrekt?
 
Also ist die einzige Chance heute noch so ein Teilchen zu bekommen der Apple store korrekt?

Wenn du, wie dein Namen suggeriert, aus Berlin kommst vergiss es!
Da stehen schon einige hundert Leute...google mal etwas, da findest du schon Bilder.
 
Du vergisst das wir zu Gunsten der verfügbaren Menge schon auf Vorbestellungen verzichten mussten. Und trotzdem sind nicht annähernd iPhones da. Die Hoffnung das man es am Samstag erhält wurden ja darurch sogar noch angereizt!

achso .. wenn es kein Vorbestllungsmöglichkeit gibt dann ist automatisch verpflichtet das jeder interessent/besteller sein iphone sofort bekommt .. sorry wir wissen doch alle nicht warum apple das so gemacht hat.. vieleicht genau aus dem grund das nicht genügend iphones produziert werden konnten (sofern die gerüchte stimmen).. ich hätte auch gern mein neues iphone schneller aber auf der anderen seite sollte man sich auch mal in geduld üben können (fällt mir auch schwer)..
 
Wenn du, wie dein Namen suggeriert, aus Berlin kommst vergiss es!
Da stehen schon einige hundert Leute...google mal etwas, da findest du schon Bilder.

Dacht ich mir ....

So wichtig ist mir das Teil nicht, dann kauf ich mir lieber den Kamin :)
 
In Oberhausen ist das 5s lt. Twitter angeblich ausverkauft.
 
Davon träumst du aber auch nur....... ;)

Meine Glaskugel sagt, dass die kommende Woche NIEMAND ein iPhone 5S per Post erhält....... :cool:

Wenn das iPhone da ist wird ich es hier mit Bild posten.

Ich fahre aber dieses WE erstmal relaxed weg, so wichtig ist es dann auch wieder nicht. Und wenn es erst übernächste Woche kommt ist es auch so. Kein Problem für mich.
 
Cool alle MM, Saturn, Gravis, Tevi Läden die ich angerufen habe, haben ausreichend 5C Modelle erhalten aber bis jetzt noch keine 5S...wow das Ding das keiner will wurde millionenfach produziert und ausgeliefert.
 
In Hamburg war gegen 10.00 silber und gold ausverkauft. Ich stand ab 4.15 (nie wieder übrigens) und habe noch ein 64er in spacegray bekommen.
 
In Hamburg war gegen 10.00 silber und gold ausverkauft. Ich stand ab 4.15 (nie wieder übrigens) und habe noch ein 64er in spacegray bekommen.

Jungfernstieg oder Alstertal? Das ist noch interessant! Und: Gibt es überhaupt noch welche?
 
Nein, das 5C gab es noch in jeder Farbe in ausreichender Stückzahl.
 
Zurück
Oben Unten