iPhone 5 ohne passende Nano SIM... komplett nutzlos?

Zur Aktivierung wird glaub ich eine SIM benötigt,das ist ja der Scheiß.
 
Wird ja wohl noch andere Provider geben...
 
Ja klar,ich hab mich auf die Suche nach einem Prepaid Anbieter gemacht der bis zum 21. Nano SIMs anbietet,bin aber nicht fündig geworden.
 
Danke für die Liste,aber bloß kein E-Plus.
 
Ja will ich auch nicht. Ich habe bisher aber noch keinen Provider gefunden, bei dem ich mir jetzt direkt ne Prepaid-Karte mit nano sim bestellen kann.
 
Sag ich doch,ich wünscht es wär anders.:D
 
Na ja ich suche auch nur für meine Schwester, die bei congstar ist. Ich habe mich ja zum Vodafone Vertrag hinreissen lassen. Na ja natürlich wird sie erst versuchen zu Schnibbeln.
 
Mach ich auch,hab hier noch ne alte Tchibo Karte,mal sehen,aber ich bin da eher skeptisch.
 
Ich bin zuversichtlich..
 
Na dann meld mal den Erfolg oder Mißerfolg.
 
geht eh nicht die Nano Sim ist dünner

Micro-SIM 15,00 x 12,00 x 0,76 mm
Nano-SIM 12,30 x 8,80 x 0,67 mm
(Länge x Breite x Dicke)


 
Feilen oder schmirgeln...
 
0,09mm.....
 
übrigens.. als Übergangsprepaid-Nano-Karte sollte die CallYa von Vodafone möglich sein. SMS-Flat, 9ct/9ct aber nur 200 MB. Für 10 Euro. Denke die bekommt man so auch im Shop am Freitag.
 
Mir wurde gerade von der Telekom gesagt, dass die Nano-Sim erst ab 21.09 bestellbar ist. Kann das jemand bestätigen? Hab gedacht, ich hätte gelesen, dass einige auch schon nur die Nano-Sim bestellt haben bei der Telekom.
 
Aus meinem anderen Post.
Die Telekom hat also nicht zu viel versprochen! Gerade ist die Nano-Sim angekommen (kostenlos versteht sich), habe sie am Freitag nachmittags bestellt! Also bisher kann ich mich über den Laden, seit dem ich dort meinen iPhone-Vertrag habe (2010) gar nicht beklagen.
Da kannte ich von früher noch ganz andere Sachen und war deswegen jahrelang kein Kunde mehr bei der Telekom.
 
Ich habe heute meine Nano-SIM erhalten und über 2202 aktivieren lassen. Der Mitarbeiter war erstaunt, dass ich meine schon erhalten hatte. Sein Kenntnisstand war auch Auslieferung 21.09...
 
Also, totale Verwirrung: Ich war heute bei Vodafone im Laden, wo man mir sagte, sie würden dort die Nano-Sims nur in Verbindung mit Verträgen und iPhone 5 ausgeben, nicht aber also bloße Prepaid-Karten. Rief dann bei Vodafone selbst an, wo mir das CallYa-Team sagte, man müsste schon Vodafone-Kunde sein, um eine Nano-Sim für Prepaid als Austauschkarte gegen die alte Micro-Sim zu erhalten. An Neukunden hingegen würden sie gar keine Nano-Sims in Kombination mit Prepaid ausgeben. Hä?
 
Ich kann auch bestätigen, dass ein Bekannter mit T-Mobile-Vertrag bereits eine NanoSIM erhalten hat.. scheint dort also fluchs zu gehen!
 
Zurück
Oben Unten