1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5 ohne passende Nano SIM... komplett nutzlos?

Diskutiere das Thema iPhone 5 ohne passende Nano SIM... komplett nutzlos? im Forum iTalk.

  1. Chargeback

    Chargeback Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    liest keiner mehr den Thread durch? Die letzten Einträge wiederholen sich inhaltlich einfach nur ...

    Dennoch viel Spass am Freitag mit Euren Nano-Sims. Bis auf Congstar Kunden schaut wohl keiner in die Röhre... es sei denn man schneidet und hat Glück.
     
  2. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.043
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Hast du ein iPhone 5 oder bist du noch bei Congstar ...
    Peinlich Blamage das ist. :D
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.727
    Zustimmungen:
    3.065
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wird dann nicht die alte SIM kurz danach deaktiviert? Ich denke es ist erst sinnvoll die neue SIM aktivieren zu lassen, wenn man das neue Gerät auch hat.
     
  4. Herr Klein

    Herr Klein Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Wieso sollte man die Nano-SIM nicht aktivieren, wenn man sie mit Adapter problemlos in einem anderen Handy nutzen kann?
    Mir wurden bei Abholung der SIM zwei Adapter mitgegeben. Einer für Nano auf "reguläre" SIM und einer Nano auf Micro-SIM.
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.727
    Zustimmungen:
    3.065
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ah, okay, bei der Telekom bekommt man die Nano-SIM leider nackt zugeschickt, also ohne Adapter.
     
  6. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    695
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Vodafone macht's genau so (zumindest bei CallYa).
     
  7. mbpnewbie

    mbpnewbie Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    hat jemand ein update zu mobilcom-debitel...könnte ich da zur not auch zu o2 gehen...telefoniere über die....?!?!?!
     
  8. Herr Klein

    Herr Klein Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Nuja, dafür müssen wir o2-Kunden auch 15€ für die Aktivierung einer neuen SIM zahlen...
     
  9. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    340
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    auch bei vertragskunden...nix mit adapter
     
  10. newmaster

    newmaster Mitglied

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    Wer aus Braunschweig kommt : habe heute mir gekauft :

    KARTEN STANZER VON SIM -> MICRO SIM -> NANO SIM

    Bei interesse stelle ich das Gerät zur Verfügung ... Einfach PN
     
  11. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.563
    Zustimmungen:
    1.089
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Lass erst mal hören, ob es klappt … mein Problem ist, dass ich eine SIM habe die noch "Full Size" ist, und Metal können die meisten Stanzer nicht so gut

    Alex
     
  12. Chargeback

    Chargeback Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    von appgefahren
     
  13. lieblingsbesuch

    lieblingsbesuch Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Leider gibt es noch keine NANO-Simkarten bei Base/E-Plus-Shops.

    Im Internet berichten allerdings vereinzelt Leute, die bereits auf Anfrage eine zugesandt bekommen haben.
     
  14. LarsBase

    LarsBase Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.09.2011
    Hallo lieblingsbesuch,

    bei BASE sind die Nano-Sim-Karten ab morgen in den Shops erhältlich. Über die Hotline sind sie schon jetzt verfügbar.

    Viele Grüße
    Lars
    base-botschafter.de
     
  15. lieblingsbesuch

    lieblingsbesuch Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Vielen dank Lars, ich war aber gerade in mehreren Shops (sowohl "echten", als auch "Partner"), die von dem morgigen Termin nichts wussten. Wird diese Info bewusst zurückgehalten?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...