iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Apple Stores können die iPhone Verträge von Telekom, Vodafone und o2 machen und auch verlängern. Die kosten das selbe wie sonst auch nur halt keine Internet Rabatte. Man kann übrigens auch Sim-Karten tauschen also Normal in Nano Sim oder Micro Sim.
 
Ich war gestern im Apple Store, hab mein Telekom Vertrag verlängern lassen. Ein etwas älterer Herr neben mir, hat sich das iPHone 5 als Vodafone Vertrag geholt. Je nach Kondition zahlst Du dann noch einen Einmalzahlung und kannst dann mit Vertrag und Handy nach Hause gehen.

Ohne Reservierung?
 
Hi,
Ich habe gestern reserviert und eine Mail bekommen.
Habe es gerade im Alstertal abgeholt. Laut des Verkäufers ist dort das Kontingent für vertragsfreie Geräte sehr sehr begrenzt. Er schaute mich auch leicht verwundert an, als ich meine Reservierung erwähnte. Kam wohl bisher nicht so oft vor.

K.
 
Liegt daran, dass dort nur Deppen arbeiten.

Die schauen alle immer verwundert.

Liegt vielleicht daran, dass das Durchschnittsalter dort bei 12 liegt. Die haben nicht so viele Ansprüche. Hauptsache 3 Std. an einem iPhone täglich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe gestern reserviert und eine Mail bekommen.
Habe es gerade im Alstertal abgeholt. Laut des Verkäufers ist dort das Kontingent für vertragsfreie Geräte sehr sehr begrenzt. Er schaute mich auch leicht verwundert an, als ich meine Reservierung erwähnte. Kam wohl bisher nicht so oft vor.

K.

Irgendwie komm ich mir langsam vor wie zu 2g und 3g Zeiten: iPhone? Klar, aber nur mit sauteurem Vertrag, und Sachen die du eh nicht brauchst.
 
Was ist eigentlich wenn man ein Gerät im Apple Store mitnimmt (mit langer Anfahrt) und dann zu hause feststellt das es fehlerhaft ist?

Hat man dann auch das 14 tägige Rückgaberecht wie beim Onlinekauf? - bzw. kann man es umtauschen lassen?
Muss man dann wieder zum Apple Store oder kann man den Umtausch oder die Rückgabe auch per Post erledigen?
 
Was ist eigentlich wenn man ein Gerät im Apple Store mitnimmt (mit langer Anfahrt) und dann zu hause feststellt das es fehlerhaft ist?

Hat man dann auch das 14 tägige Rückgaberecht wie beim Onlinekauf? - bzw. kann man es umtauschen lassen?
Muss man dann wieder zum Apple Store oder kann man den Umtausch oder die Rückgabe auch per Post erledigen?

Der Apple Store ist sehr kulant, du hast ein Rückgaberecht. 14 Tage mindestens, das Datum steht auf dem Kassenbon. Du kannst es also zurückgeben oder tauschen.
Willst du es per Post erledigen, empfehle ich Apple Care, dann bekommst du einen Soforttausch.

Aber am besten ist, du prüfst die grundlegenden funktionen im Store, die richten das ja auch gerne kostenlos schnell ein.
 
Liegt daran, dass dort nur Deppen arbeiten.

Die schauen alle immer verwundert.

Liegt vielleicht daran, dass das Durchschnittsalter dort bei 12 liegt. Die haben nicht so viele Ansprüche. Hauptsache 3 Std. an einem iPhone täglich spielen.


Alles klar und du bist also einer von diesen 12 Jährigen oder wie ? Depp....
 
Die letzten Tage war Reservieren für den Shop Sifi nicht möglich. Heute ging es und ich bekam die wohl übliche Info zur email bis 21 Uhr.

Vielen Dank für die Anfrage.
Ist ein iPhone für dich reserviert, bekommst du heute Abend bis 21:00 Uhr eine Bestätigung per E-Mail. Darin steht, zu welcher Zeit du morgen dein iPhone abholen kannst.
Wenn du keine E-Mail bekommst, konnten wir leider kein iPhone für dich reservieren. Versuch es bitte später noch mal.

Frage: Ist es eine Reservierung nur für morgen die heute entweder bestätigt wird oder ersatzlos gestrichen wird? Wenn also nix kommt kann ich ab nun täglich Reservieren spielen?

Update:
Hat sich erledigt. Die Reservierung bleibt bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reservierung bleibt nicht bestehen. Jeden Tag neu machen musste das
 
Zurück
Oben Unten