iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Ja, konnte es echt nicht lassen, ist wohl irgendwie ne Sucht. ;)

Egal, heute gegen 16.15h im Apple Shop gewesen (hatte Termin für 16-17 Uhr), dann jemanden angesprochen, 15 Minuten später hatte ich mein iPhone bezahlt. Keine Schlange, nichts bezüglich iPhone Kauf, hatte sonst auch keinen gesehen, der ein iPhone gekauft hat. Die scheinen echt nicht viele zu haben, kein Vergleich zur iPhone 4S Reservierung, da gab es Schlangen.

Es ist übrigens ein iPhone 5 in weiß, 16 GB. Apple Care habe ich auch gleich hinzugenommen. Produziert in KW 41 und keinerlei Mängel bislang erkennbar, weder optische Kratzer noch sonst irgendwas. Passt also.

Tip übrigens noch: Wer aktuell nen iPhone abholt, der Apple Store hat zur Zeit keine Hüllen verfügbar. Aber Gravis im Tal, ein paar Schritte weiter, hat eine große Auswahl. :) Und der blöde Lighnting auf 30 PIN Adapter passt nicht mit der Hülle zusammen. Lieber die Version mit Kabel nehmen.

Mensch, hast es auch endlich geschafft ;) Gratuliere *Grins* :hehehe::teeth:
 
Langsam will ich auch mal das iPhone. Hab genug gewartet. Meint ihr die Apple Stores haben inzwischen welche auf Lager oder muss man wieder reservieren und drauf hoffen eine Mail zu bekommen?

Also, ich hab es Vormittags reserviert und Abends kam die Bestätigung :D Ging wie ne Bestellung bei Amazon :hehehe: Lag aber warscheinlich daran, das ich ne VVL gemacht habe ;)
 
Also, ich hab es Vormittags reserviert und Abends kam die Bestätigung :D Ging wie ne Bestellung bei Amazon :hehehe: Lag aber warscheinlich daran, das ich ne VVL gemacht habe ;)

Das wäre auch ohne eine Reservierung gegangen... Für Verträge sind eher Geräte da...
 
Es ist übrigens ein iPhone 5 in weiß, 16 GB.

Ist das kleinste Modell für die heutigen Verhältnisse nicht ein wenig knapp bemessen mit diesem Speicherplatz? Die Apps werden ja nicht kleiner. Wenn man dann noch ein paar Songs draufzieht (in meinem Fall "nur" 18 Alben und 24 Songs - immerhin ersetzt das iPhone bei vielen zum Teil ja sogar den iPod), Fotos knipst (im Schnitt 1 Foto pro Tag bei mir) und das iPhone als Navi benutzt (mein Navigon belegt insgesamt 1,5 GB), sind ruckzuck schon ±12 GB belegt. Beim iPhone 3GS und 4 waren 16 GB ja noch ausreichend, aber inzwischen finde ich das ganz schön knapp.
 
Navigon nutze ich täglich. Fotos ab und an. Apps habe ich 3 Seiten voll.

Und dazu immer 10 GB frei!

* Musik habe ich nie drauf. Höre eh immer Web Radio. Bei 5 GB Daten ohne Drosselung geht das ganz gut.
 
Ist das kleinste Modell für die heutigen Verhältnisse nicht ein wenig knapp bemessen mit diesem Speicherplatz? Die Apps werden ja nicht kleiner. Wenn man dann noch ein paar Songs draufzieht (in meinem Fall "nur" 18 Alben und 24 Songs - immerhin ersetzt das iPhone bei vielen zum Teil ja sogar den iPod), Fotos knipst (im Schnitt 1 Foto pro Tag bei mir) und das iPhone als Navi benutzt (mein Navigon belegt insgesamt 1,5 GB), sind ruckzuck schon ±12 GB belegt. Beim iPhone 3GS und 4 waren 16 GB ja noch ausreichend, aber inzwischen finde ich das ganz schön knapp.

Nein, reicht mir. Habe rund 5 GB Musik drauf, Rest per iTunes Match, habe tomtom und etliche Apps. Aber halt keine grossen spiele. Reicht mir, 5 GB noch frei.
 
Kurzer Zwischenbericht von mir: Reserviere immer noch seit dem ersten Tag in München und Dresden für 16gb Schwarz. Keine Mail -.-"
 
Ich verstehe das irgendwie nicht. Es kann ja mal für eine Woche ausverkauft sein, aber spätestens in der Woche darauf müsste doch eine neuen Welle an Lieferungen reinkommen. Ich hab das Gefühl es kommt seit 3- 4 Wochen nichts mehr neues. Vielleicht sind die vielen Umtauschaktionen dafür verantwortlich oder?
 
War einer schon mal vor kurzem in einem Applestore? Die scheinen ja nicht sehr gründlich mit der Reservierung zu sein. Aber die werden bestimmt mit neuen iPhones beliefert. Vllt. sollte man einfach mal hinfahren und nachfragen, ob es eins gibt...
VG
 
War einer schon mal vor kurzem in einem Applestore? Die scheinen ja nicht sehr gründlich mit der Reservierung zu sein. Aber die werden bestimmt mit neuen iPhones beliefert. Vllt. sollte man einfach mal hinfahren und nachfragen, ob es eins gibt...
VG

jaja genau... die halten die absichtlich zurück und bieten die Reservierung ja nur an um die Leute aufzufordern umsonst in Store zu kommen...
 
Weiß jemand, wie es zur Zeit in oberhausen aussieht ?
 
Weiß jemand, wie es zur Zeit in oberhausen aussieht ?

Ja, war länger nicht mehr da, aber schaut weiterhin nicht gut aus. Hohe Arbeitslosigkeit, verödete Innenstadt und ein SPD-Bürgermeister. Also alles nicht wirklich schön.

:hehehe:
 
Hätte ja sein können, dass jemand in Oberhausen wohnt und zufällig in den letzten Tagen vorbeigeschaut hat.
 
Zurück
Oben Unten