iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Oder als liebe Geste für mich zum normalen Preis damit ich doch noch eins bis zum Geb. hab :D

Viel Spaß mit dem Teil :)
 
Es sollte sich doch rumgesprochen haben das die Uhrzeit unerheblich ist. Es wird ausgelost.
 
Ich denke, es liegt vielleicht auch am Store? Mensch, da hab ich gestern echt das Glückslos gezogen. :teeth:
 
hab in köln und oberhausen reserviert. naja 10 min. bleiben ja noch zu hoffen :D
 
hab jetzt auch schon 3 mal reserviert - noch nie eine mail zurück bekommen. Na dann morgen wieder probieren
 
Köln ist alles da aber nur mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Freunde von mir haben sich da heute morgen ganz normal nen telekom neuvertrag gemacht.

Weiß jemand, welche Verträge man im Apple Store verlängern kann (speziell Vodafone)?
 
2 Geräte (schwarz, 16 GB) in Oberhausen, Köln und Frankfurt reserviert und heute Mittag gebe ich gegen 14 Uhr unter einer anderen Email-Addresse nochmal die gleichen Rerservierungen ab. Mal gucken ob ich vlltl. heute eine Email bekomme.
 
Um Punkt 0900 Reservierungen in Köln gemacht ... weiße iPhones ... mal schauen ob ich ne Mail bekomme ...
 
So hab um 10:00 ein schwarzes iPhone 16gb in München reserviert. Mal sehen was draus wird.
 
Ich war gestern im Apple Store, hab mein Telekom Vertrag verlängern lassen. Ein etwas älterer Herr neben mir, hat sich das iPHone 5 als Vodafone Vertrag geholt. Je nach Kondition zahlst Du dann noch einen Einmalzahlung und kannst dann mit Vertrag und Handy nach Hause gehen.
 
Zurück
Oben Unten