iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Kann mit jemand paar Tipps geben bzw hat jmd Ideen wo ich in Hamburg mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung Glück haben könnte? Hätte gerne ein schwarzes mit 16GB...
 
Kann mit jemand paar Tipps geben bzw hat jmd Ideen wo ich in Hamburg mit einer T-Mobile Vertragsverlängerung Glück haben könnte? Hätte gerne ein schwarzes mit 16GB...

Hat Hamburg nich auch nen Apple Store? Am besten dort. Zumindest hatte ich da das größte Glück mit ner VVL. :)
 
Nun ja, ich habe gelesen, dass eine Reservierung mit VVL oder Vertrag wohl schneller geht. Ein "freies" zu bekommen scheint deutlich schwerer.

Ist hier jemand, der es geschafft hat?

Ja ich, hab ein weißes mit 16gb ohne Vertrag erfolgreich online reserviert in sindelfingen
 
Für mich ist die Reservierung eine Farce. Meine Freundin und ich haben bisher jeden Tag sowohl in München als auch in Dresden reserviert und hatten kein Glück. Morgen geht der Spaß dann weiter!
 
Für mich ist die Reservierung eine Farce. Meine Freundin und ich haben bisher jeden Tag sowohl in München als auch in Dresden reserviert und hatten kein Glück. Morgen geht der Spaß dann weiter!

muss man täglich neu reservieren? ich habe gedacht, die reservierung verfällt nicht?!?!?! habe ich zumindest irgendwo gelesen. fehlinfo?
 
Apple schreibt dazu:

Vielen Dank für die Anfrage.
Ist ein iPhone für dich reserviert, bekommst du heute Abend bis 21:00 Uhr eine Bestätigung per E-Mail. Darin steht, zu welcher Zeit du morgen dein iPhone abholen kannst.

Wenn du keine E-Mail bekommst, konnten wir leider kein iPhone für dich reservieren. Versuch es bitte später noch mal.


Das ist für mich eindeutig, dass man immer neu reservieren muss.
 
Apple schreibt dazu:

Vielen Dank für die Anfrage.
Ist ein iPhone für dich reserviert, bekommst du heute Abend bis 21:00 Uhr eine Bestätigung per E-Mail. Darin steht, zu welcher Zeit du morgen dein iPhone abholen kannst.

Wenn du keine E-Mail bekommst, konnten wir leider kein iPhone für dich reservieren. Versuch es bitte später noch mal.


Das ist für mich eindeutig, dass man immer neu reservieren muss.

Danke für den Hinweis! Weis man denn, ob die Stores überhaupt beliefert werden? Ansonsten macht die Reservierung ja keinen Sinn!
 
Danke für den Hinweis! Weis man denn, ob die Stores überhaupt beliefert werden? Ansonsten macht die Reservierung ja keinen Sinn!

Naja, warum denn nicht? Sonnst würden doch die Reservierungen keinen Sinn machen oder? Wir werden ja doch net ne Tonne auf Lager haben ^^ Ich möcht ja gar net wissen wie viele Telefone die am Tag verkaufen. Ich hab auch irgendwie gelesen, keine Ahnung obs stimmt, das die Apple Store jeden Tag beliefert werden.
 
Naja, warum denn nicht? Sonnst würden doch die Reservierungen keinen Sinn machen oder? Wir werden ja doch net ne Tonne auf Lager haben ^^ Ich möcht ja gar net wissen wie viele Telefone die am Tag verkaufen. Ich hab auch irgendwie gelesen, keine Ahnung obs stimmt, das die Apple Store jeden Tag beliefert werden.

Frage nur, weil ich vor einigen Wochen am Jungfernstieg in Hamburg die Aussage erhalten, dass sie seit Erstauslieferung nicht mehr neu nachbekommen haben. Aber ich gebe dir recht, ansonsten wäre die Reservierung Augenwischerei!
 
Hab letzte Woche mit dem Apple-Store München telefoniert, und mir wurde gesagt, dass sie in dieser Woche nur einmal beliefert wurde.
 
Hab letzte Woche mit dem Apple-Store München telefoniert, und mir wurde gesagt, dass sie in dieser Woche nur einmal beliefert wurde.

Wer weiss ob das stimmt ^^ Wenn der/die jetzt gesagt hätte "Jaaaa, wir werden jeden Tag mit Telefonen zugemüllt" dann würde sich das sicher schnell rumsprechen und die würden denen die Buden einrennen ^^ *Hihi*
 
Ist hier jemand, der es geschafft hat?

2x Glück gehabt in Zürich. Bei ca 20 Versuchen innerhalb 14 Tage mit 2 unterschiedlichen Namen und Adressen von der selben IP aus. Die Frau hat dabei 2x gewonnen und es freundlicherweise für mich abgeholt (die erste Reservierung habe ich storniert, da ich mich umentschieden habe - sicher hätte ich es für 100 CHF mehr direkt vor dem Store verkaufen können ;))
 
So, habe den Spass jetzt auch so gefühlte 100x mitgemacht, mit drei Namen. ;)

Gestern kam die Reservierungsbestätigung, iPhone 5 weiß 16 GB, Abholung heute Nachmittag in München. Ich überlege, ob ich es kaufen soll, eigentlich wollte ich das 4S ja behalten. Aber andererseits, sch... drauf. :)

Werde wohl hinfahren...
 
So, habe den Spass jetzt auch so gefühlte 100x mitgemacht, mit drei Namen. ;)

Gestern kam die Reservierungsbestätigung, iPhone 5 weiß 16 GB, Abholung heute Nachmittag in München. Ich überlege, ob ich es kaufen soll, eigentlich wollte ich das 4S ja behalten. Aber andererseits, sch... drauf. :)

Werde wohl hinfahren...

und gekauft??

marcip3
 
und gekauft??

marcip3

Ja, konnte es echt nicht lassen, ist wohl irgendwie ne Sucht. ;)

Egal, heute gegen 16.15h im Apple Shop gewesen (hatte Termin für 16-17 Uhr), dann jemanden angesprochen, 15 Minuten später hatte ich mein iPhone bezahlt. Keine Schlange, nichts bezüglich iPhone Kauf, hatte sonst auch keinen gesehen, der ein iPhone gekauft hat. Die scheinen echt nicht viele zu haben, kein Vergleich zur iPhone 4S Reservierung, da gab es Schlangen.

Es ist übrigens ein iPhone 5 in weiß, 16 GB. Apple Care habe ich auch gleich hinzugenommen. Produziert in KW 41 und keinerlei Mängel bislang erkennbar, weder optische Kratzer noch sonst irgendwas. Passt also.

Tip übrigens noch: Wer aktuell nen iPhone abholt, der Apple Store hat zur Zeit keine Hüllen verfügbar. Aber Gravis im Tal, ein paar Schritte weiter, hat eine große Auswahl. :) Und der blöde Lighnting auf 30 PIN Adapter passt nicht mit der Hülle zusammen. Lieber die Version mit Kabel nehmen.
 
Sehr gut, dann hab ich mir am Freitag eine Entäuschung in Sachen Hülle gespart. Ist der Dockadapter vorrätig?
 
Habe nur den 30 auf Lightning Adapter gesehen.
 
Langsam will ich auch mal das iPhone. Hab genug gewartet. Meint ihr die Apple Stores haben inzwischen welche auf Lager oder muss man wieder reservieren und drauf hoffen eine Mail zu bekommen?
 
Reservieren und hoffen, aber Chance ist so ca. 1:100 ;)

D.h. bei 100 Reservierungen hat gefühlt eine Erfolg. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deenie
Zurück
Oben Unten