iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Beim letzten mal als man reservieren konnte, stand auf der Seite explizit, dass auch Geräte ohne Reservierung verfügbar sein können.
Der Hinweis fehlt jetzt. Ich würde die Chance als gering einschätzen.
Als ich vor einer Woche beim Centro war wurde explizit gesagt, dass es ohne Reservierung kein Gerät gibt ;).
 
Ich hab das 16GB in schwarz. So viel ich heute im Apple Store München mitbekommen habe, geht nur Reservierung bzw. Vertrag und Vertragsverlängerung um eins zu bekommen.
 
Glaub die kommen erst etwas später.



Um wie viel wollen wir wetten das ich wieder keins bekomm?
 
Kindergarten!
Ich bin dafür dass die Iphone 5 Threads geschlossen werden;)


Es ist nur ein Handy mehr nicht!!
 
Habe heute meines abgeholt, und der Verkäufer meinte das ich einer der wenigen bin der überhaupt eines bekommen hat. War in Sindelfingen im Apple Store.
 
Habe heute meines abgeholt, und der Verkäufer meinte das ich einer der wenigen bin der überhaupt eines bekommen hat. War in Sindelfingen im Apple Store.

Ja, ich glaube die haben auch wirklich nur ein paar Geräte. In Oberhausen angeblich nur 20 Stück für heute... Da kann man sich seine Chancen ja ausrechnen ;)

War bei deinem denn alles in Ordnung?
 
Köln ist alles da aber nur mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Freunde von mir haben sich da heute morgen ganz normal nen telekom neuvertrag gemacht.
 
Köln ist alles da aber nur mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Freunde von mir haben sich da heute morgen ganz normal nen telekom neuvertrag gemacht.

Ja, ich denke auch das kaum welche ein iPhone reservieren können die keinen Vertrag abschließen!
 
Zurück
Oben Unten