iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Bei mir auch.
Jetzt heißt es wohl warten...
 
habs jetzt vom handy aus gemacht. verschissene proxyserver hier auf der arbeit... die spacken immer nur rum. aber egal. jetzt muss man sich wenigsens keinen kopp mehr machen und einfach abwarten :)
 
Hey Leute, kleine Frage.

Das Centro ist doch ein Einkaufszentrum, richtig? Ich nehme an man kommt am morgen erst in das Einkaufszentrum rein, wenn die Läden öffnen, also um 8 oder 9 Uhr.

Wie ist das denn am Releasetag abgelaufen mit dem Anstehen? Theoretisch könnte man doch einfach gemütlich um 8/9 Uhr in das Einkaufszentrum rein und zum Apple Store laufen?!

Ich frage das, weil ich nächsten Freitag in einen Apple Store will, der ebenfalls in einem Einkaufszentrum ist. (Release in der Schweiz)
 
bekommt man wen das mit der reservierung geklappt hat irgendwie eine Nachricht sofort? oder erst wenn das iphone da ist?
 
Das hier solltest du bekommen haben:

Vielen Dank für die Anfrage.

Ist ein iPhone für dich reserviert, bekommst du heute Abend bis 21:00 Uhr eine Bestätigung per E-Mail. Darin steht, zu welcher Zeit du morgen dein iPhone abholen kannst.

Wenn du keine E-Mail bekommst, konnten wir leider kein iPhone für dich reservieren. Versuch es bitte später noch mal.
 
Hey Leute, kleine Frage.

Das Centro ist doch ein Einkaufszentrum, richtig? Ich nehme an man kommt am morgen erst in das Einkaufszentrum rein, wenn die Läden öffnen, also um 8 oder 9 Uhr.

Wie ist das denn am Releasetag abgelaufen mit dem Anstehen? Theoretisch könnte man doch einfach gemütlich um 8/9 Uhr in das Einkaufszentrum rein und zum Apple Store laufen?!

Ich frage das, weil ich nächsten Freitag in einen Apple Store will, der ebenfalls in einem Einkaufszentrum ist. (Release in der Schweiz)

Das Centro öffnet erst um 10:00 normal. Die Stores haben alle um 08:00 aufgemacht, bis dahin musste man draußen warten vor dem Einkaufscenter

Das hier solltest du bekommen haben:

Vielen Dank für die Anfrage.

Ist ein iPhone für dich reserviert, bekommst du heute Abend bis 21:00 Uhr eine Bestätigung per E-Mail. Darin steht, zu welcher Zeit du morgen dein iPhone abholen kannst.

Wenn du keine E-Mail bekommst, konnten wir leider kein iPhone für dich reservieren. Versuch es bitte später noch mal.

Ja das wurde mir angezeigt, aber hab nix per Mail bekommen. Hoffe hat über das Handy bei mir geklappt, nich das ich da in der Mail nen Tippfehler hatte :/
 
Also ich interpretiere das so:
Wenn du bist heute abend 21 Uhr eine Mail bekommst, dann kannse es morgen abholen -> logisch
Wenn du KEINE bekommst, dann musst du es morgen früh wieder reservieren lassen.

die einzige frage die sich jetzt noch stellt ist:
haben die nur den service freigeschaltet oder haben die auch wirklich telefone bekommen? weil wenn die nur den service freigeschaltet haben, dann können wir reservieren wie die bekloppten aber es wird sich halt nix tun ^^
 
Hab auch keine Bestätigungsmail für die Anfrage. Man bekommt offenbar nur eine für den Fall, dass ein iPhone erfolgreich reserviert wurde (bis 21 Uhr), nicht für das Ausfüllen des Formulars.
 
Also ich interpretiere das so:
Wenn du bist heute abend 21 Uhr eine Mail bekommst, dann kannse es morgen abholen -> logisch
Wenn du KEINE bekommst, dann musst du es morgen früh wieder reservieren lassen.

die einzige frage die sich jetzt noch stellt ist:
haben die nur den service freigeschaltet oder haben die auch wirklich telefone bekommen? weil wenn die nur den service freigeschaltet haben, dann können wir reservieren wie die bekloppten aber es wird sich halt nix tun ^^

Ich denke die haben welche bekommen, denn auf der Seite steht das wenn das ausgewählte Modell nicht verfügbar ist, wird es nicht angezeigt
 
Für mich heißt das auch, das wir uns morgen erneut ein iPhone reservieren müssen, wenn wir bis 21:00 Uhr keine E-Mail bzw. Bestätigung von denen bekommen haben.
 
Ich denke die haben welche bekommen, denn auf der Seite steht das wenn das ausgewählte Modell nicht verfügbar ist, wird es nicht angezeigt

Bei mir wird in jedem Shop auch jedes Gerät angezeigt! Denke nicht, dass das ein Indiz dafür ist, dass auch Geräte geliefert wurden.
 
Entschuldigt bitte, wenn die Frage blöd sein sollte ...

Einfach hingehen und nen iPhone kaufen ist wahrscheinlich ziemlich unmöglich, oder?
Also ohne Reservierung?
 
Entschuldigt bitte, wenn die Frage blöd sein sollte ...

Einfach hingehen und nen iPhone kaufen ist wahrscheinlich ziemlich unmöglich, oder?
Also ohne Reservierung?

Weiß ich nicht, werd ich aber probieren da ich eh gleich im Centro sein werde :)
 
Ich schätze die Chancen auch sehr, sehr gering ein, dass man da heute was bekommt. Ich glaube eher, sie haben die Webseite einfach so freigeschaltet, weil das vorher für den heutigen Tag festgelegt wurde, ohne den Riesenansturm vorauszusehen (und die Masse an benötigten Ersatzgeräten für die Reklamationen...).
 
Aber die können doch nicht ernsthaft erwarten das ich mich jetzt jeden Tag hinsetze und die reservierung erneuer...
 
Aber die können doch nicht ernsthaft erwarten das ich mich jetzt jeden Tag hinsetze und die reservierung erneuer...
Du weisst schon, dass die Leute da schreiend:" Shut up and take my money" hinlaufen, oder? Und du meinst die interessiert ob das für dich zumutbar ist? hahahaha. Made my day ;-)
 
Zu meiner eigenen Verwunderung bin ich gerade wieder im Centro durchgekommen!
Keine neue Lieferung eingetroffen, aber ich solle schnell auf der Homepage reservieren.
Ich vermute jetzt, dass eine neue Lieferung heut Abend oder morgen Früh eintreffen wird.
 
Ist das aufregend. :p

Hoffentlich bekommen wir alle bis 21:00 eine E-Mail. :))
 
Zu meiner eigenen Verwunderung bin ich gerade wieder im Centro durchgekommen!
Keine neue Lieferung eingetroffen, aber ich solle schnell auf der Homepage reservieren.
Ich vermute jetzt, dass eine neue Lieferung heut Abend oder morgen Früh eintreffen wird.

Kann ich bestätigen, die hatten keine bekommen. Ich fragte den wie das mit der Reservierung ist und der sagte wenn man z.B heute ne Mail bekommt gilt die dann für morgen.

Ich hab mir das auch heute nochmals angeschaut und ich muss sagen: Das Teil is mehr als leicht. Also für mich is das eig. schon zuuu leicht, fühlt sich an als wenn man nur ne Hülle in der Hand hat....
Zudem hat das schwarze unten am Dock schon viele Abschürfungen, woran jedoch der provisorische Dock Schuld ist ( der lightning Stecker und drumrum is einfach nen Plastik Schutz der beim draufstecken immer unten am iPhone reibt).
Jedoch hatte das schwarze Modell ansonsten niergendwo Abnutzungserscheinungen im Lack obwohl das täglich bestimmt 200 Leute in der Hand haben.
 
Aber die können doch nicht ernsthaft erwarten das ich mich jetzt jeden Tag hinsetze und die reservierung erneuer...

Nein. Erwarten tut Apple nichts von dir. Das ist ein Service von Apple. Den kannst du nutzen oder es bleiben lassen. Die werden die Geräte auch so los. Vermutlich könnten die für den Reservierungsservice noch Geld verlangen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten