iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

iPhone Reservierungen werden täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr angenommen. Bitte versuch es später noch einmal.

Haben schon Leute mittlerweile eine Mail erhalten? Wenn ja, bitte Info. Habe leider noch keine.
 
Ich habe auch keine E-Mail bekommen. Das heißt morgen direkt wieder eins reservieren und hoffen, das man im Laufe des Tages eine E-Mail bekommt.
 
auch keine mail erhalten....morgen das Glück versuchen !
 
Hab auch keine bekommen. Ich denke, dass es überhaupt keine iPhones zu reservieren gab.
 
sicher?

"Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal."
 
später heißt ja nicht dass es heute überhaupt nicht mehr zu bestellen sein wird, oder? Warten wir einfach mal ab was passiert ;)
 
sicher?

"Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal."
yop. ich meine die meldung kam gestern bis kurz nach neun auch :) also keine panik auf der titanik. darüber hinaus hat gestern, so wie ich das hier im forum mitbekommen habe, keiner eine email bekommen. darum solltest du dich fragen, wenn wir gestern alle reserviert haben und keiner eins bekommen hat (weil wohl keine geräte da waren), warum sollten wir dann heute nicht wieder (k)eins reservieren "dürfen"? :)
 
Also diese Meldung stand gestern definitv nicht an dieser Stelle.
 
Hi, ja. Ab neun uhr heute wieder. Und dann heisst es wieder warten :)

Das ist mir schon klar, dass ich heute wieder eine Reservierung machen kann, stellt sich nur die Frage, ob es heute dann Mails gibt (ob Geräte kommen werden). Deshalb war die Frage ob Du da evtl. etwas mehr Info hättest???
 
Das ist mir schon klar, dass ich heute wieder eine Reservierung machen kann, stellt sich nur die Frage, ob es heute dann Mails gibt (ob Geräte kommen werden). Deshalb war die Frage ob Du da evtl. etwas mehr Info hättest???

Hi,

wie kommst du darauf? ^^ ich gehöre nicht zu dem elitären kreis der apple-mitarbeiter ;-) ich bin nur ein 0815 user :)
 
Die Meldung stand da gestern auf keinen Fall. Da steht stand Reservierungen von 09-17 Uhr, versuch es später noch einmal.
 
jaja, ich bin auch nicht mehr der jüngste ^^
ok. wer bietet sich freiwillig an im centro anzurufen? :D
 
keine ahnung. aber langsam werde ich ungehalten :) ich bin gerade in der warteschlange.

tante edith meint: ich hab hab aufgelegt. das dauert mir echt zu lange. ich weiß nicht ob die da nur einen mitarbeiter haben oder wo das problem ist. von so einem konzern würde ich wirklich erwarten, dass man sich einfach klar äußert. die stores haben jeweils eigene pages. kann ja nicht so schwer sein dort sowas wie nen status zu hinterlegen. zumal, falls die mal wieder was bekommen es sich ohnehin wie ein lauffeuer ausbreiten wird und die dann eh wieder die massen da stehen haben. deppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das ist Teil der Strategie von Apple - wenn sie auf die Homepage schon schreiben würden "Keine vorhanden" dann würden die Leute nicht mal in den Store gehen. Wenn sie allerdings die Leute immer vertrösten und sagen ja komm morgen nochmal dann sieht's vielleicht besser aus (obwohl sie genau wissen wie hoffnungslos es ist), kommt der Kunde und kauft sich vllt. ein anderes Produkt o.Ä. Hier vllt auch die Taktik mit dem Warten am Telefon, so hat der Großteil keinen Bock zu warten und kommt lieber gleich im Store vorbei.
 
Nur mal so generell: Sind die 64 GB Modelle besser Verfügbar als z.B. die 16er?
 
Zurück
Oben Unten