iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Weiß jemand wie jetzt die Lage dort ist? ;)
 
Ne. Leider nicht. Würde mich auch interessieren :)
Wäre jemand vllt so nett eben anzurufen? Ich darf hier von der arbeit aus nicht :-/
 
Ich versuche es auch schon seit 10 Uhr. Leider dauernd besetzt.
Aber ich bin auch brennend daran interessiert!
 
Sandman, wäre cool wenn du ins bild setzen würdest wenn du was weisst :) dann kann ich in der mipa schnell rüberheizen :) danke!
 
Kein Durchkommen!
Hat sonst irgendwer Infos?
 
...also der Kölner Store (der ja nur 60km vom Oberhausener entfernt ist) hat keine bekommen...es wird diese Woche noch eine Lieferung erwartet...der genaue Tag ist nicht bekannt!
 
Also als ich da war (ca. 10:00) hatten Sie nur noch Schwarz 64GB und weiß 32/64GB.
 
In Oberhausen?
Die sollen doch wohl auch diese Woche noch Geräte bekommen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Hi.
Also ich war da. Es gab heute definitiv keine telefone!!! Die aussage vom vorposter ist falsch!
Ende der woche wieder!
 
Woher hast du denn die Info "Ende der Woche"?
 
Also als ich da war (ca. 10:00) hatten Sie nur noch Schwarz 64GB und weiß 32/64GB.
.

Immerhin haben sie noch welche! :)
Gab es eine Warteschlange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint keiner zu wissen was die anderen Hände machen.

Meine Info (Telefon)von Samstag: Heute gibts neue.
Info (Telefon) von heute Morgen 10:15: Morgen kommen welche.

...und ihr schreibt auch jeder was anderes...-.-
 
Also nochmal:

Ich bin jetzt zurück. Bin mit einem Arbeitskollegen hingefahren, weil wir dort auch direkt gegessen haben (also nicht bei Apple :p).
Ich habe explizit gefragt ob HEUTE noch Telefone da sind. Antwort -> NEIN! Alles ausverkauft SEIT SAMSTAG! Da steht auch n fettes Schild vor dem Laden wo steht: Wegen der großen Nachfrage sind leider alle Iphones ausverkauft (bezieht sich natürlich nur auf die 5er). Dann habe ich gefragt wann es neue gibt und der Mitarbeiter hat mir gesagt: Gegen Ende der Woche. Das kann Donnerstag sein, das kann aber auch Freitag oder Samstag sein. ODER er hatte keine Lust die selber Frage immer und immer wieder zu beantworten und hat einfach IRGENDWAS gesagt. Aber es gab heute defintiv keine! Ich hab nämlich noch, so ein schlauer Fux wie ich bin, einen zweiten gefragt. Und der hat das auch bestätigt. Darum finde ich es einfach kacke, wenn hier behauptet wird es waren um 10 Uhr noch welche da. Manche Leute schauen hier rein und fahren dann zum Teil echt weit und somit umsonst. Für mich waren es jetzt 6 KM. Das werde ich überleben! Also seid bitte so fair und plappert nicht einfach irgendwas hier rein.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrthomasd
Hab' jetzt auch noch mal angerufen. Kann das von meinem Vorposter bestätigen!
 
weiß jemand, ob die im Apple Store beim Kauf eines iPhone meine Micro zu ner Nano stanzen können? Bin bei congstar und die bieten die erst im Januar an und ans schneiden traue ich mich nicht....die stanzen gibts erst ab Okt. zu kaufen... :eek:
 
weiß jemand, ob die im Apple Store beim Kauf eines iPhone meine Micro zu ner Nano stanzen können? Bin bei congstar und die bieten die erst im Januar an und ans schneiden traue ich mich nicht....die stanzen gibts erst ab Okt. zu kaufen... :eek:

Natürlich nicht sie können sogar die Garantie verweigern wenn jemand mit geschnippelter Sim ankommt. Achja niemand von den normalen Apple Mitarbeitern in den Stores weiß wann die neuen Iphones geliefert werden, ich kenne da leute. Wenn sie was von nächster woche sagen ist das frei erfunden es kann vorher aber auch später sein sie wissen es einfach nicht.
 
Hi.
Also ich war da. Es gab heute definitiv keine telefone!!! Die aussage vom vorposter ist falsch!
Ende der woche wieder!
FALSCH!!! ;)

Ich weiß nicht was diese Mitarbeiter da veranstalten und warum jeder was anderes erzählt, aber es gab DEFINITIV heute iPhones zu kaufen. Sie hatten heute morgen folgendes System:

-Es gab zwei Schlangen
-In die eine stellt man sich zuerst. Ein MA (den ich erst für Nicolas Cage hielt) hat eine Tabelle geführt, wo er deinen Namen reinschreibt
-Dann stellt man sich in die zweite Schlange und wartet bis man aufgerufen wird.

Leider war meine Wunschkonfiguration nicht mehr da.

supasonic schrieb:
Darum finde ich es einfach kacke, wenn hier behauptet wird es waren um 10 Uhr noch welche da. Manche Leute schauen hier rein und fahren dann zum Teil echt weit und somit umsonst. Für mich waren es jetzt 6 KM.
Warum sollte ich lügen:rolleyes:? Außerdem...wenn man 200km Anfahrtsweg hat, ist das sowieso fahrlässig, da man davon ausgehen kann, dass die S 64 GB und W 32/64 GB schon ausverkauft sind.

Ich weiß nicht, warum die MA so dreist lügen. Es macht wohl keinen Unterschied, ob die die Wahrheit erzählen oder nicht.

kulka1 schrieb:
Immerhin haben sie noch welche!
Gab es eine Warteschlange?
In der ersten Warteschlange waren nicht viele. Das waren ca. 20. Aber das ging relativ zügig voran, da ja nur der Name aufgeschrieben wurde. In der zweiten waren ca. 30-40.
 
Zuletzt bearbeitet:
FALSCH!!! ;)

Ich weiß nicht was diese Mitarbeiter da veranstalten und warum jeder was anderes erzählt, aber es gab DEFINITIV heute iPhones zu kaufen. Sie hatten heute morgen folgendes System:

-Es gab zwei Schlangen
-In die eine stellt man sich zuerst. Ein MA (den ich erst für Nicolas Cage hielt) hat eine Tabelle geführt, wo er deinen Namen reinschreibt
-Dann stellt man sich in die zweite Schlange und wartet bis man aufgerufen wird.

Leider war meine Wunschkonfiguration nicht mehr da.


Warum sollte ich lügen:rolleyes:? Außerdem...wenn man 200km Anfahrtsweg hat, ist das sowieso fahrlässig, da man davon ausgehen kann, dass die S 64 GB und W 32/64 GB schon ausverkauft sind.

Ich weiß nicht, warum die MA so dreist lügen. Es macht wohl keinen Unterschied, ob die die Wahrheit erzählen oder nicht.


In der ersten Warteschlange waren nicht viele. Das waren ca. 20. Aber das ging relativ zügig voran, da ja nur der Name aufgeschrieben wurde. In der zweiten waren ca. 30-40.

OK. also heisst, die beiden Mitarbeiter haben mich belogen? Korrekt?
 
OK. also heisst, die beiden Mitarbeiter haben mich belogen? Korrekt?
Richtig! Ich erzähle hier keinen Blödsinn. Ich habe zwar keinen gesehen der ein iPhone gekauft hat, weil ich schon direkt gegangen bin, weil meine Wunschkonfiguration nicht da war. Aber es war halt so wie ich es beschrieben habe: Es war ein Typ da, der sich aufgeschrieben hat, wer welches iPhone haben will und danach musste man warten bis man aufgerufen wird.
 
Zurück
Oben Unten