iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Ok, danke... Hab im Moment noch ein 32 GB 4S, aber das ist rappelvoll... :p
 
Hat jemand neue Infos aus Oberhausen?
 
"Ihr Anruf ist uns wichtig, bleiben Sie daher bitte in der Leitung. Der nächste freie Mitarbeiter kümmert sich um Ihre Anfrage." TÜT TÜT TÜT -.-
 
Die scheiss Schleife spreche ich synchron mit. ;-)
 
"Herzlich willkommen im Apple Store XY... Das iPhone 5 ist da...."

ICH KOTZE
 
TÜT TÜT TÜT TÜT :mad:
 
ich hänge in der Warteschleife und gehe da nicht mehr raus :D
 
Seit 13 Uhr? :noplan:

Respekt. ;)
 
also wenn ich in Augsburg anruf dann bin ich meistens so der 8. - 10. Anrufer und muss dann 5-10min warten, wie viel Anrufer sind in Oberhausen vor einem wenn man da solange drinhängt???
 
Also: Das Reservierungsformular ist aufgrund der hohen Nachfrage zusammengebrochen..bla bla...Man hofft, dass es morgen wieder funktioniert und wir ab 9 Uhr wieder unsere iPhones resevieren können. Wann iPhones ins CentrO kommen, weiß er natürlich auch nicht.
 
Hey ich war so gegen 13-14 Uhr in centro und habe einen Mitarbeiter gefragt wann neue I phones kommen. Angeblich werden jedentag neue i phones geliefert die man aber halt vorher reservieren muss, damit man eins bekommt. Ich habe mich auch wie alle anderen gestern versucht einst zu reservieren habe aber keine Mail bekommen, gehe mal davon aus das dieser reservierungsmüll gar nicht funktioniert:D.
 
Also macht es keinen Sinn wenn ich da morgen hinfahre? Ich muss reservieren um eins zu bekommen?
 
So habe ich es verstanden. Heut kann man auch nicht reservieren also Morgen kannste vergessen. Werde versuchen Morgen um 9 uhr mal einst zu reservieren:D
 
also ich sehe das ganz anders. ich würde eher sagen die mitarbeiter sind angenervt von dem ganzen stress, ständigem anrufen und vorbeikommen und die erzählen einem irgendwas, hauptsache man geht wieder, weil einfach keine telfone da sind und die selber keinen plan haben. so würde ich es auch machen und bei der anzahl an "ausreden" die wir hier schon gesammelt haben, ist das in meinen augen auch die einzig logische konsequenz. trotzdem finde ich es armselig, dass die erste lieferung gerade mal für anderthalb tage gereicht hat. denn seien wir mal ehrlich... entweder man war nerd genug und hat urlaub genommen oder man hat jetzt kein iphone ^^ absolut dämlich.
 
Ich meine es hätte letztens auf der Webseite gestanden, dass neben den Reservierungen auch begrenzte Anzahl an iPhones direkt im Store verkauft wird, oder irre ich mich da? Ich werde jedenfalls morgen versuchen zu reservieren, und Samstag früh einfach so oder so mal hinfahren..
 
Da es ja heute den ganzen tag nicht ging und immer noch die meldung: So reservierst du ein iPhone

Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal.
denke ich mal das man auch morgen nicht reservieren kann oder?
 
immer noch dieselbe Meldung, hmmmm...
 
...da wird sich heute auch garantiert nichts mehr ändern. :-x
 
find ich scheiße von Apple. Im Store heißt es ja angeblich "wir bekommen jeden Tag neue Modelle die dann am nächsten Tag über Reservierung abholen kann"

Toll wenn man die nicht mal reservieren kann
 
Zurück
Oben Unten