iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Taminja

Taminja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
166
Hallo,

stellt sich irgendjemand an? Und wenn ja wann?
Eigentlich wollte ich mir die Blöße ja nicht so geben, aber nachdem Gravis mal wieder verkackt hat, weil sie laut des Apple Mitarbeiter "hätten wissen müssen, dass sie keine Telefone zum freien Verkauf bekommen würden" und mir der nette Apple-Man am Telefon sagte, wenn ich jetzt bestelle, wäre es voraussichtlich am 22.10. da, öörgz!
Ich habe grade ein Video von dem 4S-Release gesehen.. ist ja schrecklich. Und mein Freund hat Frühdienst. Dann muss ich da ganz alleine hin. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will. :confused:
 
ich frage mich eher warum?
 
was hast du denn im moment fuer ein phone?

oder anders gefragt, ist das leben in oberhausen so beschissen, dass du dir das mal "gönnen" willst?
 
Noch 'ne Grundsatzdiskussion? Weil ich die Knete gespart habe und ich vier Wochen Wartezeit echt doof finde. Außerdem bin ich ja jung und kann auch mal so 'n Unsinn mitmachen.
Ich wohne in Essen und als gebürtige Lübeckerin, ja, das ist schon ziemlich trostlos ;)
3GS aktuell.
 
deine antwort frustriert mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: le_petz
Hallo,

stellt sich irgendjemand an? Und wenn ja wann?
Eigentlich wollte ich mir die Blöße ja nicht so geben, aber nachdem Gravis mal wieder verkackt hat, weil sie laut des Apple Mitarbeiter "hätten wissen müssen, dass sie keine Telefone zum freien Verkauf bekommen würden" und mir der nette Apple-Man am Telefon sagte, wenn ich jetzt bestelle, wäre es voraussichtlich am 22.10. da, öörgz!
Ich habe grade ein Video von dem 4S-Release gesehen.. ist ja schrecklich. Und mein Freund hat Frühdienst. Dann muss ich da ganz alleine hin. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will. :confused:

Ich stand fürs 4s an und werde wohl fürs 5er auch in OB wieder da sein. Also vom 4s hatten die so viele bekommen das man um 18:00 ohne anzustellen noch in 4s bekommen konnte. Ich werde mich dennoch um 05:30 dort anstellen. Frage ist nur noch Schwarz, wo der Lack abblättert, oder weiß :/

Aber alleine kannse da ruhig hin, alleine wirse da nicht rumstehn :p
 
meine freundin stand letztes jahr beim 4s Start in Oberhausen, eingetroffen um 6 Uhr und schon eine Schlange bis hinten zu den Bahngleisen :) Hat aber eins bekommen, ca. 5-6 Stunden hats aber gedauert!

Da ich morgen Arbeiten muss, hab ich mir 2 Vorbestellt- kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden für welche Farbe :)?
 
Hey Kybi,
Du stellst Dich an und dann komm ich um kurz vor acht angeschlendert und tausche den Platz an Deiner Seite gegen ein Rosinenbrötchen? :D

5 bis 6 Stunden ist ja echt 'ne harte Nummer!
 
Hey Kybi,
Du stellst Dich an und dann komm ich um kurz vor acht angeschlendert und tausche den Platz an Deiner Seite gegen ein Rosinenbrötchen? :D

5 bis 6 Stunden ist ja echt 'ne harte Nummer!

Haha :p Musst den Platz noch nichtmal tauschen, musst nur jemd. finden der sich nen 2. Kärtchen sichert ( die verteilen immer Reservierungskärtchen mit der iPhone Version die man haben will, maximal 2. Wenne ein hast kanns das bis 17:00 im Store abholen) und dann kanns das Brötchen gegen das Kärtchen eintauschen ;) :p
 
5 bis 6 Stunden insgesamt, oder ab 8 Uhr gerechnet?
Ich werd mal gegen 6 Uhr vorbei schauen. Allerdings muss ich später noch zu nem Meeting. Hoffe ich hab das Ding bis halb 10 in der Hand...
 
5 bis 6 Stunden insgesamt, oder ab 8 Uhr gerechnet?
Ich werd mal gegen 6 Uhr vorbei schauen. Allerdings muss ich später noch zu nem Meeting. Hoffe ich hab das Ding bis halb 10 in der Hand...

Siehe mein Post über dir ( haben zur gleichen Zeit gepostet ) Sicher dir das Kärtchen und dann kannste ohne Probleme zum Meeting und danach dein iPhone abholen, jedoch musste dich dann noch anstellen, falls noch eine Schlange da ist.
 
Hm, dass wird nicht funktionieren, mein Meeting-Ort liegt 200 km entfernt! Daher hoffe ich, dass ich es bis halb 10 haben werde :)
 
Vielleicht finden wir ja noch ein paar Leute und machen ein lustiges kleines Mac-User-Treffen daraus? :)
 
Wer besorgt den Kaffee?
 
Werd ich mir niemals antun. So wichtig ist mir ein Handy definitiv nicht, dass ich dafür ein Paar Stunden meiner Zeit opfere um dann am Ende möglicherweise doch leer auszugehen.... Ich warte, bis das ganze besser verfügbar ist, laufe dann in den Retail Store und hole mir eines.
 
[..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Bier ist's zu früh :)
 
Falls ihr meine Kollegin Alicia in der Schlange trefft, grüßt sie bitte schön von mir.:)
 
Zurück
Oben Unten