iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Wäre cool, wenn jemand weiß, dass die neue Lieferung da ist, wenn er es dann hier schreiben könnte. Diese Telefoniererei und das Rumgehänge in der Warteschleife (wenn man denn mal durch kommt) sind echt eine Zumutung. Nur damit ich weiß, wann ich mein Gerät mal tauschen gehen kann :)
 
Also Ihr zwei seid ja lustig. Einer erzählt, er war um 10 Uhr da und da hätte es Geräte gehabt. Der andere erzählt, er wäre zum Mittagessen dort gewesen (also etwa um 12?) und es hätte keine mehr gehabt. Und dann giftet Ihr Euch an, Ihr würdet Euch belügen?
Schon mal daran gedacht, dass man zwischen 10 und 12 die Geräte auch ausverkaufen kann? Kommt mal klar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Es ging aber hauptsächlich um die Aussage, dass am es am Montag überhaupt keine iPhones 5 gab ;)
 
Kann ja auch ganz simpel sein. Die beiden Leute bei Apple haben mir einfach bullshit erzählt. Der Laden war nach wie vor proppevoll und das sind ja auch nur Menschen. Ausserdem, wenn du mal in deren Gesichter schaust, dann sieht man einfach, dass die zum Teil gar keinen Bock mehr haben. Hätte ich aber auch nicht nach so einem Nerd-We.
 
Ich überlege heute wieder dort essen zu fahren ^^ War vllt schon jemand da, sodass ich mir die Fahrt sparen kann, weils nix gibt? :D
 
mach das mal und Berichte bitte, ob es noch ein paar weiße mit 16GB gibt. ;-)

P.S.: Guten Hunger :p
 
Da bin ich wieder. Nix da! Da ist mir direkt der Hunger vergangen :D Aber angucken könnte ich mir die Telefone, so die nette Mitarbeiterin :D
 
Hallo zusammen! Ich war gestern gegen 16:30 Uhr auch im Apple-Store im Centro. Hab auch nur das Schild da stehen sehen, das aufgrund der großen Nachfrage keine iPhone 5 mehr vorhanden sind.
Es wurde mir gesagt, man weiß nicht wann die nächste Lieferung kommt. Also ich denke wir können wirkich einfach nur "Däumchen drehen" und abwarten.
 
Wow, ich bin gerade beim Centro durchgekommen!
Aussage von dem Mitarbeiter: Absolut alle 5er ausverkauft! Auf die Frage, wann welche reinkommen würden sagte er:
Morgen...kurze Pause....oder in 2 Wochen! Mehr kann er mir nicht sagen....
 
Wow, ich bin gerade beim Centro durchgekommen!
Aussage von dem Mitarbeiter: Absolut alle 5er ausverkauft! Auf die Frage, wann welche reinkommen würden sagte er:
Morgen...kurze Pause....oder in 2 Wochen! Mehr kann er mir nicht sagen....
oh man. manchmal denke ich echt die machen sich nen spaß daraus -_- zum kotzen. ein "weiß ich nicht" hätts auch getan...
 
Ich bin morgen wieder im Centro und guck mal ob die welche bekommen haben, dann geb ich das hier mal durch ;)
 
Darf man eigentlich auch pro Person 2 iPhones kaufen?
 
Okay ;-) Dank' dir. :)
 
Daumen drücken, dass heute welche ankommen und die Schlange nicht zu riesig wird. ;-)
 
geht bei mir irgendwie nicht. da steht von 9-17 uhr und irgendwie ist alles grau -_-
 
ja bei Apple ist es scheinbar noch nicht 9 Uhr :mad:
 
es ist zum mäuse melken!
da geht die seite nu und man kann alles ausfüllen und wenn man auf absenden klickt: an error occured while communicating with the server. irgendwie steigt mein blutdruck gerade!
 
Bei mir hats geklappt
 
Zurück
Oben Unten