iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Damit meinen die bestimmt die iPhones für die Mitarbeiter. :p
 
Da bringen die ein Produkt auf den Markt mit Erfahrung (Nachfrage immer groß) und wieder Produzieren sie zu wenig.
Ich denke diese und nächste Woche wird das nix. Heute waren Österreich, Schweiz usw.. an der Stelle und ich denke das alle Geräte dort hingegangen sind.
Habe gestern mal ein paar Handyshops,Media Markt,Saturn,Gravis Angerufen Anwort war immer die selbe "Iphone 5 haben wir genug da leider nur mit Vertrag".
 
Da bringen die ein Produkt auf den Markt mit Erfahrung (Nachfrage immer groß) und wieder Produzieren sie zu wenig.
Ich denke diese und nächste Woche wird das nix. Heute waren Österreich, Schweiz usw.. an der Stelle und ich denke das alle Geräte dort hingegangen sind.
Habe gestern mal ein paar Handyshops,Media Markt,Saturn,Gravis Angerufen Anwort war immer die selbe "Iphone 5 haben wir genug da leider nur mit Vertrag".

Es wird nicht zu wenig Produziert. Das Produkt wird künstlich knapp gehalten.... So steigert man die Begehrlichkeit des Produkts. Eine Wartezeit von 3 bis 4 Wochen suggeriert dem Kunden ein sehr exklusives Produkt zu erwerben. Diese Marketingstrategie funktioniert ja auch wunderbar von Apple, sieht man ja hier im Forum. Im Normalfall wartet man ab, wenn ein Produkt gerade nicht verfügbar ist, oder man kauft sich ein anderes.... Hier hängen leute, man möchte schon fast abhängig sagen, vor dem PC und versuchen ein Telefon zu erwerben. Nicht falsch verstehen, ich hab meins auch gleich am 14ten Vorgestellt ;)
 
Das stimmt wären wir nicht so Verrückt nach diesem Produkt würde Apple Alt aussehen.
Am besten wäre alle die jetzt noch warten auf Samsung umsteigen. Es würde keine 2 Tage dauern und das Iphone 5 wäre überall Lieferbar und mit sicherheit Billiger.
Aber egal weiter Warten irgendwan bekommt man sein Telefon.
 
Es wird nicht zu wenig Produziert. Das Produkt wird künstlich knapp gehalten.... So steigert man die Begehrlichkeit des Produkts. Eine Wartezeit von 3 bis 4 Wochen suggeriert dem Kunden ein sehr exklusives Produkt zu erwerben. Diese Marketingstrategie funktioniert ja auch wunderbar von Apple, sieht man ja hier im Forum. Im Normalfall wartet man ab, wenn ein Produkt gerade nicht verfügbar ist, oder man kauft sich ein anderes.... Hier hängen leute, man möchte schon fast abhängig sagen, vor dem PC und versuchen ein Telefon zu erwerben. Nicht falsch verstehen, ich hab meins auch gleich am 14ten Vorgestellt ;)

...ein Produkt knapp halten ist die eine Sache (das ist mit Sicherheit eine Mischung aus künstlicher Verknappung und natürlich dem Problem, dass die Produktion des Geräts auf die komplette Produktionszeit angepasst werden muss, und beim iphone ist die Nachfrage am Anfang halt nun mal exorbitant groß...und man kann ja nicht ewig vorher mit Produzieren anfangen, bei den Zykluszeiten bis zum Nachfolger)
...die andere Sache ist die extrem schlechte Informationspolitik der Retail Stores...Apple kann doch keinem Erzählen, dass die nicht exakt wissen, wann und wohin welches Gerät geliefert wird! Eine genaue Verfügbarkeitsanzeige (ob mit oder ohne Reservierung) der Geräte und wann genau Geräte in die Stores kommen, wäre ein leichtes und gehört für mich zu gutem Service dazu...und gerade auf den wunderbaren Service von Apple ist man ja immer so stolz...
 
Das stimmt wären wir nicht so Verrückt nach diesem Produkt würde Apple Alt aussehen.
Am besten wäre alle die jetzt noch warten auf Samsung umsteigen. Es würde keine 2 Tage dauern und das Iphone 5 wäre überall Lieferbar und mit sicherheit Billiger.
Aber egal weiter Warten irgendwan bekommt man sein Telefon.

Ich versteh die Spinner nicht. Für ein Telefon anstellen, tzzzzzz......:mad:
 
Moinsen. Also ich hab heute urlaub. Muss biometrische bilder machen lassen für perso und welche für studiausweis. Und jetzt haltet euch fest. Ich lach mich kaputt. Kennt jemand von eich foto porst? ^^ die haben das iphone. Leider nur in schwarz und ich will ein weißes. Omfg. Hahahahaha.
 
das gehört auch zur Marketing Strategie von Apple, so rufen die Kunden jeden Tag nochmal an oder fahren gleich in den Apple Store, wo sie dann vllt. ein anderes Produkt kaufen.

densa hat vollkommen Recht, das ist nichts außer perfektes Marketing. Das ist ähnlich wie bei Aldi, wo sie auch nur knappe Stückzahlen begehrter Produkte liefern damit die Leute schon morgens 2h vor Ladenöffnung warten und somit beim Kunden das Gefühl geweckt wird, ein sehr exklusives Produkt in den Händen zu halten was nur wenige besitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Aaaaalso. Eben nochmal da gewesen. WENN geräte da sind dann kann man auch wieder reservieren. So einfach ist das. Wann welche kommen weiß keiner. Bin mal kurz stehen geblieben und hab die leute "belauscht" :) anschließend hab ich einen von denen angesprochen warum er jemand anderen sagt, dass die morgen neue bekommen während sein kollege mir sagt dass er es nicht weiß. Da war er plötzlich sprachlos. Ist also wie ich es zuvor schon gesagt habe. Die labern alle billshit. Keiner weiß auch nur irgendwas!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: themacianer
Jo, mir wurde nur gesagt, dass die eigentlich jeden Tag neue iPhones bekommen sollten. Dies aber im Moment nicht so gut funktioniert.
 
Habe heute mit einem Mitarbeiter im Centro gesprochen. Die ganze Woche gab es keine einzige Lieferung, und man weiß auch immer noch nicht wann die nächste kommen wird.. Auch morgen gebe es nur sehr unwahrscheinlich wieder welche :(

Im Gravis Store Essen war ich gerade, mit Vertrag hatten die dort noch ein paar Stück, ohne aber auch keine..
 
Toi, Toi, Toi für diese Woche
 
Hat irgendjemand vor heute hin zu fahren? oder hat schon irgendjemand infos, ob ggfl. heute dort welche geliefert wurden?
 
Der store öffnet erst um 10 Uhr!
 
Übers Telefon erreicht man natürlich niemanden. Und da keiner hier irgendwas gepostet, muss man davon ausgehen, dass keine da sind.
 
Leute könnt reservieren!!!! :))
 
Ah Verdammt jetzt erst gesehen wird wohl wieder alles weg sein schrieb mal wer wenn er ne email bekommt!
 
funktioniert die Seite bei euch? Ich bekomm nur eine weiße Seite ohne Inhalt

edit: jetzt funktionierts wieder, musste Safari neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten