iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Die mytische 200...

Die steht bei mir auch, online VVL, 16GB, am 24. Juni
 
Hmm... damit wäre es dann also doch wieder hinfällig, das wir gelöst hätten was 200 oder 100 bedeutet.

Egal - Hauptsache der T-MOB bekommt diese Woche nun echt mal eine große Lieferung...
 
Hmm... damit wäre es dann also doch wieder hinfällig, das wir gelöst hätten was 200 oder 100 bedeutet.

Egal - Hauptsache der T-MOB bekommt diese Woche nun echt mal eine große Lieferung...
Laut Hotline sollen diese Woche 30.000 Geräte kommen... Freitag sind wohl die ersten Lieferungen eingetroffen... abwarten und (Eis)Tee trinken.
 
Da bin ich ja mal gespannt...
 
Wenn ich hier schon lese, wie viele Leute doppelt und dreifach bestellt haben, können auch 30.000 Geräte das zu erwartende Chaos vermutlich nicht beseitigen. Wie ich kot**n könnte wenn ich mir vorstelle, dass Leute in den Laden spazieren und ihr vorbestelltes iPhone abholen während sich ein anderes auf den Weg zu Ihnen macht, weil die T-Mobile Leute die Listen nicht abgleichen, oder Leute einfach später drankommen weil noch hunderte Doppelbesteller vor Ihnen auf der Liste stehen. Hauptsache früher als andere scheint hier die Devise zu sein.
 
Wenn ich hier schon lese, wie viele Leute doppelt und dreifach bestellt haben, können auch 30.000 Geräte das zu erwartende Chaos vermutlich nicht beseitigen. Wie ich kot**n könnte wenn ich mir vorstelle, dass Leute in den Laden spazieren und ihr vorbestelltes iPhone abholen während sich ein anderes auf den Weg zu Ihnen macht, weil die T-Mobile Leute die Listen nicht abgleichen, oder Leute einfach später drankommen weil noch hunderte Doppelbesteller vor Ihnen auf der Liste stehen. Hauptsache früher als andere scheint hier die Devise zu sein.


Dann viel Spass!

Wenn dein T-Punkt so seriös und glaubwürdig auftritt dass Du dich auf seine Worte verlassen kannst/willst, bitte - ist dein gutes Recht.

Ich habe am 15.06. morgens (1h nach Ladenöffnung) reserviert und bis heute kam kein Anruf... meinst Du da warte ich noch länger? Könnte wetten dass ich nie angerufen werde.
Da ich mich aber beschwert habe, hat eine nette Dame von der Hotline angerufen und mir zu einer Bestellung bei ihr geraten - gesagt getan.
Alles andere ist nicht mein Problem und es geschieht der Telekom auch gerade recht wenn sie nachher ein paar Geräte über haben sollte.
Jedenfalls ist dieses Jahr ein größeres Chaos als noch im letzten Jahr und alle sagen unterschiedliches... kann doch nicht sein dass die großen T-Punkte hier Tagelang keine Lieferung erhalten - wer's glaubt.

Der Versand der Online oder Hotline-bestellten Geräte wird eh ausgeknobelt... :mad:
 
Das sehe ich leider genauso... :(


Hänge auch in der Misere... seit 15.06. nichts vom T-Punkt gehört. Jedes Mal wenn ich dort war haben sie angeblich gar keine (!) Geräte da. Sie haben nicht mal Ausstellungsstücke und das im größten T-Punkt von Köln.
Das 32GB Modell war am Releasetag genau 45 Mal vorhanden und ich habe keines bekommen, konnte aber eh kein Anytime an dem Tag nutzen.

Tja und jetzt warte ich auf meine Hotline-Bestellung... :rolleyes:
 
und ich habe am 16.6 bei der 2202 vorbestellt und seit dem 24.6 den Status "in Bearbeitung" sehr frustrierend... :motz:
 
Wollte mal nach hören ob schon jemand, der einen For Friends Tarif abgeschlossen hat, was gehört hat?

Gerade kam die Bestätigungsmail, ist nun "in Bearbeitung".
Die Bestellung ist Tkom-intern erfolgt, also nicht online oder telefonisch.
 
Zweites IPhone für die Freundin heute ohne Vorankündigung eingetroffen.
2 VVL am 26.6.2010

32 GB angekündigt für den 3.7., war leider nicht da, 2. Lieferung am 5.7.2010
16 GB ohne Ankündigung. Lieferung am 6.7.2010.

Wollte heute meine Vorbestellung im T-Punkt streichen lassen. Der Mitarbeiter hat 3 vollgestopfte Leitzordner durchgesehen und meine Vorbestellung nicht gefunden :rolleyes:
 
scheint ja nach dem prinzip lotto zu laufen in welcher reihenfolge die geräte verschickt werden.
 
Und da soll noch ein T-Mob Mitarbeiter behaupten das wird chronologisch abgearbeitet .... :mad:
Warum musste ich ausgerechnet zum Verkaufsstart einen wichtigen Termin haben -.-
 
Echt lächerlich das ganze, ich freu mich für dich "AllNight", aber für die Leute die am 15. bestellt haben und immernoch keins haben ists doch zum kotzen...

Naja ich hab am 19. im T-Punkt vorbestellt, und da ich nicht dran glaube dass das was wird, hab ich vorgestern online verlängert. Wenn ich schon höre "wir haben die Vorbestellungen in einem Ordner"....80s style oder was?
 
Zweites IPhone für die Freundin heute ohne Vorankündigung eingetroffen.
2 VVL am 26.6.2010

32 GB angekündigt für den 3.7., war leider nicht da, 2. Lieferung am 5.7.2010
16 GB ohne Ankündigung. Lieferung am 6.7.2010.

Wollte heute meine Vorbestellung im T-Punkt streichen lassen. Der Mitarbeiter hat 3 vollgestopfte Leitzordner durchgesehen und meine Vorbestellung nicht gefunden :rolleyes:
Per Post? Bestellung wo durchgeführt? Neukunde oder VL?
 
Seit heute im Online-Kundencenter "An Frachtführer übergeben".
Juhu, da freue ich mich. Bestellt am 24.06.2010 per Telefon als VVL mit Tarifwechsel.

MicroSIM habe ich bisher nicht erhalten. Ich hoffe die kommt direkt mit dem iPhone 4.
Wie war das bei Euch? So wie ich hier auf macuser.de oft lese, ist es so, dass die MicroSIMs vor dem iPhone eintreffen....
 
MicroSIM habe ich bisher nicht erhalten. Ich hoffe die kommt direkt mit dem iPhone 4.
Wie war das bei Euch? So wie ich hier auf macuser.de oft lese, ist es so, dass die MicroSIMs vor dem iPhone eintreffen....

Mir wurde bei VVL an der Hotline gesagt, dass die Simkarte idR zusammen mit dem iPhone kommt.
 
Per Post? Bestellung wo durchgeführt? Neukunde oder VL?

VVL. Bestellung Online. Lieferung per DHL.
Die MicroSim-Karte war in einem extra Umschlag mit dabei. Sie muss nur noch telefonisch über die Hotline aktiviert werden.
 
Seit heute im Online-Kundencenter "An Frachtführer übergeben".
Juhu, da freue ich mich. Bestellt am 24.06.2010 per Telefon als VVL mit Tarifwechsel.

MicroSIM habe ich bisher nicht erhalten. Ich hoffe die kommt direkt mit dem iPhone 4.
Wie war das bei Euch? So wie ich hier auf macuser.de oft lese, ist es so, dass die MicroSIMs vor dem iPhone eintreffen....

Hast Du eine Versand-SMS bekommen? Und welche Version hast Du bestellt? 16GB oder 32GB?
 
Zurück
Oben Unten